Oder soKajetan hat geschrieben: ↑17.05.2017 11:18Oder richtigAlter Sack hat geschrieben: ↑17.05.2017 10:58 Ich kann ruhig sterben wenn ich Fehler machen aber wenn die einzige Option eines Bosskampf die ist das man quasi sterben muss um den irgendwann zu besiegen dann ist mir das zu platt. Ich bin aber auch im realen Leben noch nie ein großer Freund von Trial & Error gewesen. Wenn man das benötigt um vorwärts zu kommen dann macht man was falsch.
The Surge ist ein Spiel, welches überdeutlich mit der Absicht produziert wurde, den durch Dark Souls ausgelösten Git Gud-Hype abzugrasen. Da geht es nicht um faires Gamedesign, sondern nur darum dem Spieler möglichst große Knüppel zwischen die Beine zu werfen, damit dieser hinterher stolz die neueste Verlängerung seines ePenis vorzeigen kann. Und genau DAS scheint The Surge richtig zu machen. Ein klar definiertes Nischenprodukt für Leute, denen sowas Spaß macht.
Auf jedenfall nicht mein Ding. Das kann ich mal machen aber dabei vergeht mir dann irgendwann mal die Lust. Meistens ziemlich schnell.