Ne Du... keine Sorge. Ich kann mir anhand Automata durchaus vorstellen, dass das Gem hier ebenfalls mit deiner Geduld spielt. Ich werd's zwar noch nachholen, ganz gewiss sogar, aber auch das hochgepriesene Automata hatte so seine ...etwas schwer vermittelbaren Aspekte. Und das soll nun kein Seitenhieb auf Kunstverständnis oder die Intellenz seinPfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑25.04.2021 12:34 Das mag für dich schon nach viel klingen, ist auch scheinbar so im heutigen Zeitgeist das nonplusultra was Singleplayer-Spiele betrifft, hauptsache die Geschichte packt, aber ich persönlich finde Spiele sehr schwach die nichts anderes bieten und damit auch das Potenzial ihres Mediums ungenutzt lassen.
Ich will zudem mal annehmen, dass auch in Replicant die 60FpS nicht der allgemeinen Vorstellung dessen entsprechen
Anyways...
Automata war bereits ein recht schwer vermittelbares Spiel. Und alles, was ich mir so habe sagen lassen zu Replicant, ist, dass dieses noch sperriger sei. Immerhin hat man das Gameplay zumindest etwas angepasst. Aber hier wie auch bei Automata... zumindest auf mich bezogen und meine "Beziehung" zu Automata... das ist nicht die Essenz, eher eine Beschäftigung und Träger.
Darum fand ich deinen Satz ja auch so lustig
e:Kommautomata.. hoffentlich richtig gesetzt^^