Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Klasse Game auch ohne ne Konsole zu besitzen. Hoffentlich kommen Infos für eine PC Version.
Das wird eines der meist verkauften Spiele werden.

Muss ich GTA 4 noch weiter in Happen spielen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: rdr

Beitrag von ThePlake0815 »

F4r0 hat geschrieben:
fat_and_ugly hat geschrieben:meine befürchtung ist halt, dass der deutsche untertitel weggelassen wird, um die importe zu verhindern (siehe heavy rain)...

mir wäre es lachs, aber von den 8 leuten die mit mir bestellen wollen, sind 5 dabei die rummaulen, dass sie die deutschen untertitel brauchen um alles zu verstehen...
Ich gehe davon aus,dass es wie bei GTA IV sein wird,da RDR auch in DE komplett Uncut rauskommt und somit einer "europ. Version" nichts im Wege steht!
R* hat's noch nie interessiert, wo die deutschen Ihre Spiele herholen... Hauptsache wir spielen sie... xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Papst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papst »

4Players Wertung:

+Tolle Grafik
+Große Spielwelt
+Viel zu entdecken

-Keine Autos
-Keine Helikopter
-Kein Rakentenwerfer
-Mark and execute zu stark
-Zu wenig Staub und Sand
-Druckfehler in Anleitung
-Zu teuere Hotline
-Reiten ein Tick zu ungenau
-Pferd muss nicht sch.... WERTUNG 74% BEFRIEDIGEND
Versucht wie GTA im Western zu
sein scheitert jedoch an den fehlenden
Autos und Pferdeäpfeln.

:D:D:D

So wird der Test aussehen. :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich freu wie gerade wie ein Kind auf Weihnachten. :oops:
epische Landschaften, wetter, abwechslungsreiche Missionen, Tiere (Klapperschlangen 8O) , Kutschen und Atmo pur...recht bequem soll es ja auch sein.......Ich werd das Spiel soooo lieben!!!!
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

bis jetzt war ich ja eher skeptisch, was man da vorher so gehört hat... aber wenn rockstar das niveau halten kann das ist das mein spiel!
schon GUN fand ich damals unglaublich toll obwohl es an sich nicht so besonders war, aber allein die wildwest stimmung hat schon gereicht, redemption könnte mein himmel sein!
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Und plötztlich sind alle Bedenken bezüglich der zweifelhaften Arbeitsbedingungen vergessen. Entweder waren die Berichte übertrieben oder wir haben hier endlich den Beweis, dass ein schlechtes Arbeitsklima eben doch ein guter Nährboden für Kreativität und hochwertige Arbeit ist. :?

Weiß jemand obs auch für PC kommt?
Communic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Communic »

bisher wurde nichts angekündigt, aber wenn es wie immer bei R* läuft, dann sollte es in 6-12monaten erscheinen ...
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Ich bin ja kein wirklich großer Fan von Rockstar...aber das ....WOW

LE Schon vorbestellt...jetzt heißt es nur mehr warten und leiden :lol:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Caphalor hat geschrieben:Und plötztlich sind alle Bedenken bezüglich der zweifelhaften Arbeitsbedingungen vergessen. Entweder waren die Berichte übertrieben oder wir haben hier endlich den Beweis, dass ein schlechtes Arbeitsklima eben doch ein guter Nährboden für Kreativität und hochwertige Arbeit ist. :?

Weiß jemand obs auch für PC kommt?
R* hat geschrieben:Was die Geschichten angeht, die da sich da im Internet verbreiten, ja, sie sind uns aufgefallen. Leider handelt es sich um einen Fall von Leuten, die Meinungen einiger weniger anonymer Poster in Foren als Fakt wahrnehmen.
Quelle: News vom 22.01.2010
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wuhuu, ne Vorschau zu RDR!
Fit 4 Hit? Aber sowas von! Es sollte extra eine neue Vorabmeinung eingeführt werden für dieses Spiel!

Schon seit Wochen vorbestellt, kanns nicht mehr erwarten. Urlaub wird eingetragen für den 20., 21., 27., und 28. Mai. 8)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nach GTA IV fail kommt mir kein Rockstar game mehr auf den PC
(wenn es den für pc nachträglich rauskommt)
ShadowWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowWolf »

man man, ich kann es kaum erwarten dieses spiel zu spielen :) Ich liebe den wilden westen. und Rockstar ist ja bekannt für seine qualität
Spiel gerade: Persona 4 Golden, Assassin's Creed 3 Liberation, Uncharted Golden Abyss, Ni No Kuni
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

So, gerade eben vorbestellt.

Alle Previews und Videos lassen auf einen absoluten Hit schließen!
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Der Hype zu diesem Spiel ist ja schon fast ungesund...

Ich hoffe aber einfach mal dass es wirklich das Spiel wird das sie uns versprechen...
Nach San Andreas war GTA IV für mich als alten GTA-Hasen einfach ein bisschen zu sehr auf die "Essenz" reduziert.
Red Dead Redemption hat das Potential von seiner Vielfältigkeit wieder an San Andreas heranzukommen und legt evtl nochmal ne Schippe drauf...zumindest wärs schön :)

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Also eigentlich gehe ich nich gern mit dem Hype, aber bei RDR kann ich einfach nich anders, das Spiel wird der absolute Hammer und auf jeden Fall mein persönliches Spiel des Jahres, wenn nicht wieder so ein Überraschungshit wie Demons Souls, letztes Jahr, die Bühne betritt.
Das werden echt qualvolle lange 18 Tage und dann is meine Xbox auch noch, mal wieder, bei Reparatur ):
SCHEISS ROD!!!
Bild
Bild
Bild
Antworten