psyemi hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:mike21765 hat geschrieben:Raksoris ??? lol ein Spiele test ist nicht das abgeben einer Meinung sondern ein Test eines Spiels und dafür sollte man das spiel auch wirklich richtig gespielt haben das was er angibt ist einfach a) erstunken und erlogen b) unvorteilhaft wiedergegeben extra so dass es schlecht ist und nicht abstreitbare gute argumente des spiels wurden schlichtweg ausgelassen..... was ist daran denn ein Bericht mit hand und fuß der Test ist nach meiner Meinung ein Krüppel aus dem Lazarett ...
a) Aus dem Grund spiegelt der Test genau meine Meinung wieder?
Und ja ich habe das Spiel gespielt und das nicht zu kurz
b) mit unvorteilhaft angegeben meinst du damit er hat die Gewichtung so verlagert, dass man nicht 30% auf die Wertung draufschlägt, weil man Zombies umbringen kann?
Und du weißt gar nicht WIE SEHR ich mir gute Argumente für das Spiel wünsche, ich warte seit 12 Stunden drauf das mir das Spiel seine guten Argumente präsentiert aber da kommt nix :/
na man kann verstehen warum jörg es so bewertet hat. man kann verstehen das es dir nicht gefällt.
trotzdem sind leute denen es gefällt keine kindische idioten denen es einfach wegen den zombies metzeln gefällt wie viele es gerne darstellen.
für mich ist es ein borderlands mit zombies. dabei macht es verdammt viel richtig.

hätte ich ein fallout mit zombies erwartet wäre ich sicher auch enttäuscht.

Tja nur leider führen sich einige Leute, die Jörg "Kritisieren" wie eben kindische Idioten auf denen man gesagt hat, dass ihr Lieblingsspielzeug schlecht ist.
Anstatt damit fertig zu werden und sich mal den Test durchzulesen ( Jörg erklärt Schritt für Schritt was ihm nicht am Spiel passt und wo die Entwickler Punkte verloren haben) sehen sie sich die Wertung an, tippen dann in ihrere Raserei einen 3 zeiligen Wutbeitrag , der meistens davon handelt das Jörg keine Ahnung hat und erwarten dann das man sie Ernst nimmt.
Wenn man dann mit ihnen argumentieren will endet es so wie bei madisluck.
Andere sind dann "schlauer" und fangen an sich darüber auszulassen, dass das Spiel ansonsten gute Kritiken bekommen hat( Viel zitierte Gamestar )
Dabei liegt die durschnittliche Bewertung des Spieles bei 71 und das ist nicht gut.
Und wenn man sich dann mal die Mühe machen würde, die einzelnen Kritiken zu lesen würde man feststellen das sich die negativen Kritiken mit der von Jörg in vielen Punkten gleichen.
Zusammenfassend lassen sich nämlich die Kritiken so lesen:
Das Spiel hat viele Schwächen und nur wenige Stärken.
Und nun liegt es am Spieler selbst ob er sich für die wenigen Stärken begeistern kann ( Siehe Kommentare hier ) oder man aber den verlorenen Chancen nachtrauert ( Jörg ).