Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

madisluck hat geschrieben:das war mein produktiver beitrag an der Berufsfindung für jörk, also ist dein beitrag hinfällig, da ich niemanls wenn man subjekt predikat und objekt versteht, geschrieben habe das er dass gemacht hab muss, wenn er eine kritik schreiben muss, aber vill hast du ja auch ein problem damit wunschvorstellung zu kommentieren und zu kritisieren, genau wie JÖRK ?!, verwandt ? und er hatt alles akkurat afugezält uh ja also wenn jetzt jeder Journalist das schreibt was ihm Persönlich gefällt, na dan gute nacht. Aber natürlich sollte die Persönliche meinung auch eine Rolle spielen, aber nur einen Subjektiven haufen scheiße online stellen ..... und HAND UND FUß ? ich weis ja nicht welche staatliche Institution du nicht besucht hast um soetwas als " Bericht" aufzufassen zu können. "Hut ab sich dafür anzumelden zeugt schon von etwas..." etwas ? was ? initiative sich gegen so kroteske Berichterstattung zu wehren ? etwas von mut ? mut nicht jeden Rotz einfach unkommentiert da stehen zu lassen ? Du denkst warscheinlich das deine 3752 Beiträge dir recht geben, quasi von selbstständig ? wenn wir jedem rechtgeben der am lautesten schreit... naja
Ok fassen wir zusammen:
Du bist nicht in der lage meinen ersten Satz informativ aufzufassen, geschweige den ihn zu verarbeiten. 2 du bestimmst was von was zeugt, frag ich ich mich bei dir persönlich auch !
Ich habe mich ja lange zurückgehalten... aber... die Worte "Subjekt, Prädikat und Objekt" von Dir zu lesen, ist so, als würde Stevie Wonder versuchen, uns die symbolische Bedeutung der Farbgebung Da Vinci's "Das Abendmahl" zu erklären.
Du bist nicht in der lage meinen ersten Satz informativ aufzufassen, geschweige den ihn zu verarbeiten.
So wie Du schreibst, versteht den keiner.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 10.09.2011 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
madisluck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madisluck »

@Raksoris Sie sind ja tatsächlich doch noch Herr der lage geworden und hab sich glatt selbst Diagnostiziert, hut ab ! Eine persönliche empfelung meinerseits währe jetzt noch die Pragmatische anwenung für ihr zukünfitges schreiben. (auch etwas von den neu errungen Erkenntnisen umsetzen) glauben Sie mir, dan funktioniert das mit der sogenannten Kommonikation auch viel besser ! wirklich ! =) nochmal gut gegangen =)

Mit vollstem Vertrauem

Mathias k.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Raksoris hat geschrieben:
mike21765 hat geschrieben:Raksoris ??? lol ein Spiele test ist nicht das abgeben einer Meinung sondern ein Test eines Spiels und dafür sollte man das spiel auch wirklich richtig gespielt haben das was er angibt ist einfach a) erstunken und erlogen b) unvorteilhaft wiedergegeben extra so dass es schlecht ist und nicht abstreitbare gute argumente des spiels wurden schlichtweg ausgelassen..... was ist daran denn ein Bericht mit hand und fuß der Test ist nach meiner Meinung ein Krüppel aus dem Lazarett ...
a) Aus dem Grund spiegelt der Test genau meine Meinung wieder?
Und ja ich habe das Spiel gespielt und das nicht zu kurz
b) mit unvorteilhaft angegeben meinst du damit er hat die Gewichtung so verlagert, dass man nicht 30% auf die Wertung draufschlägt, weil man Zombies umbringen kann?

Und du weißt gar nicht WIE SEHR ich mir gute Argumente für das Spiel wünsche, ich warte seit 12 Stunden drauf das mir das Spiel seine guten Argumente präsentiert aber da kommt nix :/
na man kann verstehen warum jörg es so bewertet hat. man kann verstehen das es dir nicht gefällt.
trotzdem sind leute denen es gefällt keine kindische idioten denen es einfach wegen den zombies metzeln gefällt wie viele es gerne darstellen.

für mich ist es ein borderlands mit zombies. dabei macht es verdammt viel richtig. :) hätte ich ein fallout mit zombies erwartet wäre ich sicher auch enttäuscht. :)
madisluck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madisluck »

@MrLetiso umsomehr sollte es Sie doch schockieren oder ? ( Ps; ja ich gestehe ich bin nicht Perfekt, und subjekt prädikat objekt war für einen legasteniker wie mich etwas dick aufgetragen, zumindest bin ich bereit Kritik anzunehmen bzw gestehe verfehlungen ein ! was ich Persönlich als positiv werte ! kann man von anderen nicht behaupten mit ihrem selbstverlieben gewäsch...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

madisluck hat geschrieben:@MrLetiso umsomehr sollte es Sie doch schockieren oder ? ( Ps; ja ich gestehe ich bin nicht Perfekt, und subjekt prädikat objekt war für einen legasteniker wie mich etwas dick aufgetragen, zumindest bin ich bereit Kritik anzunehmen bzw gestehe verfehlungen ein ! was ich Persönlich als positiv werte ! kann man von anderen nicht behaupten mit ihrem selbstverlieben gewäsch...
Touché! ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

psyemi hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
mike21765 hat geschrieben:Raksoris ??? lol ein Spiele test ist nicht das abgeben einer Meinung sondern ein Test eines Spiels und dafür sollte man das spiel auch wirklich richtig gespielt haben das was er angibt ist einfach a) erstunken und erlogen b) unvorteilhaft wiedergegeben extra so dass es schlecht ist und nicht abstreitbare gute argumente des spiels wurden schlichtweg ausgelassen..... was ist daran denn ein Bericht mit hand und fuß der Test ist nach meiner Meinung ein Krüppel aus dem Lazarett ...
a) Aus dem Grund spiegelt der Test genau meine Meinung wieder?
Und ja ich habe das Spiel gespielt und das nicht zu kurz
b) mit unvorteilhaft angegeben meinst du damit er hat die Gewichtung so verlagert, dass man nicht 30% auf die Wertung draufschlägt, weil man Zombies umbringen kann?

Und du weißt gar nicht WIE SEHR ich mir gute Argumente für das Spiel wünsche, ich warte seit 12 Stunden drauf das mir das Spiel seine guten Argumente präsentiert aber da kommt nix :/
na man kann verstehen warum jörg es so bewertet hat. man kann verstehen das es dir nicht gefällt.
trotzdem sind leute denen es gefällt keine kindische idioten denen es einfach wegen den zombies metzeln gefällt wie viele es gerne darstellen.

für mich ist es ein borderlands mit zombies. dabei macht es verdammt viel richtig. :) hätte ich ein fallout mit zombies erwartet wäre ich sicher auch enttäuscht. :)
Tja nur leider führen sich einige Leute, die Jörg "Kritisieren" wie eben kindische Idioten auf denen man gesagt hat, dass ihr Lieblingsspielzeug schlecht ist.
Anstatt damit fertig zu werden und sich mal den Test durchzulesen ( Jörg erklärt Schritt für Schritt was ihm nicht am Spiel passt und wo die Entwickler Punkte verloren haben) sehen sie sich die Wertung an, tippen dann in ihrere Raserei einen 3 zeiligen Wutbeitrag , der meistens davon handelt das Jörg keine Ahnung hat und erwarten dann das man sie Ernst nimmt.
Wenn man dann mit ihnen argumentieren will endet es so wie bei madisluck.
Andere sind dann "schlauer" und fangen an sich darüber auszulassen, dass das Spiel ansonsten gute Kritiken bekommen hat( Viel zitierte Gamestar )
Dabei liegt die durschnittliche Bewertung des Spieles bei 71 und das ist nicht gut.
Und wenn man sich dann mal die Mühe machen würde, die einzelnen Kritiken zu lesen würde man feststellen das sich die negativen Kritiken mit der von Jörg in vielen Punkten gleichen.
Zusammenfassend lassen sich nämlich die Kritiken so lesen:
Das Spiel hat viele Schwächen und nur wenige Stärken.
Und nun liegt es am Spieler selbst ob er sich für die wenigen Stärken begeistern kann ( Siehe Kommentare hier ) oder man aber den verlorenen Chancen nachtrauert ( Jörg ).
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die wichtigste Frage ist doch, kann man das Spiel modden ?
Svenc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Svenc »

Mein Bruder hat's auf der PS, und ich habe es mir jetzt ebenfalls mal angesehen. Anfangs ist das Spiel schon ganz spannend, wenn man über die flachen Charaktere mit den hügeligen Oberweiten hinwegsehen kann. (Soviel zum Thema Erwachsenenspiel). Ist halt ein B-Spiel, genau wie die meisten Vorlagen auch B-Movies waren. Ergo: geschenkt.

Aber, sorry, das Spiel kann gerade im Einzelspielermodus einfach nie so funktionieren, wie es will. Auf der einen Seite beschwört es wirklich spannende Spielsituationen herauf wie diese: Mit fast leerer Health-Anzeige stolperst Du in ein Rudel Untoter, vor denen Du anders als in eintönigen Schlachtplatten wie Left 4 Dead auch weglaufen kannst. Du nimmst Deine Beine in die Hand, fühlst Dich schon in Sicherheit und gehst auf Entdeckungstour in einen Bungalow. Dort schnüffelst Dich ein bisschen im Gepäck, ekelst Dich vor dem Blutbad, das jemand im Badezimmer angerichtet hat und hörst von draußen das Stöhnen Deiner Verfolger, die Dir anscheinend immer noch auf den Fersen sind...

... nur: es funktioniert nicht richtig. Weil Du schnell merkst: Sterben ist eh egal (warum laufe ich überhaupt weg?), Items und Gegner respawnen in dieser "Open World" exakt an der gleichen Stelle (Überraschungsfaktor gleich Null), und diese offenen Welten sind so auch keine offenen Welten, sondern Levels, deren Wege der geringsten Widerstände man bloß auswendig lernen muss wie Dungeons in einem Rollenspiel aus den 80er Jahren. Bin hin und hergerissen. Einerseits kommt das Spiel natürlich trotz der typisch ideenarmen Videospieldesigner-Grundidee* deutlich näher an populäre Zombiefilme heran als über den grünen Klee gelobte Ballerbuden wie Left 4 Dead oder Dead Rising. Andererseits habe ich das Gefühl, dass die gleiche Idee in den Händen eines besseren Entwicklungsstudios deutlich mehr hergegeben hätte.

* man ist mal wieder der Auserwählte, der Retter, der Held der Helden, dem die größte Gefahr einer Zombie-Apokalypse (Infektion) so gar nichts ausmachen will.
Zuletzt geändert von Svenc am 10.09.2011 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
madisluck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madisluck »

@ Raksoris zitat Sie:" Wenn man dann mit ihnen argumentieren will endet es so wie bei madisluck."

argumentieren ? Entschuldigen sie meine ausdrucksweise; ich scheiße auf ihre Subtile intollerante art mir sagen zu wollen wie grenzdebil ich sei ! wenn man dass jemanden vor die Füße wirft bevor man sich damit eigentlich befasst hatt was derjenige zur aussprache bringen möchte...
das ist keine DISKUSION UND KEINE ARGUMENTATION, das ist nämlich einfach nur....
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bedameister hat geschrieben:Es scheint als würde Jörg's Einstufung nicht mit dem der meisten Gamer übereinzustimmen. Dead Island geht weg wie warme Semmeln. Es gibt schon die ersten Engpässe. Scheint ein großer Erfolg zu sein
Und da soll der Jörg jetzt in sich gehen und zweifeln, oder was? Nach dieser Logik kann man sich jegliche Kritik auch gleich sparen und Noten nach Verkaufserfolgen vergeben. Super!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Hach Jörg, danke für den kompetenten Test. Er hat zwei Vorteile: Ich kann mich auf euch (wie immer) verlassen und werde hier demnach nicht zugreifen und darüber hinaus kann man sich hier noch über die ganzen Heulkinder und Idioten lustig machen, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil gekaufte Mags wie Gamestar und IGN hohe Wertungen verteilen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Svenc hat geschrieben:-------
naja man kann schon das verschenkte potenial betrauern dann kommt halt so eine wertung wie bei jörg raus :D

das mit dem sterben stimmt schon. ist aber bei dieser art spiel meistens so, borderlands, diablo usw. sterben kostet nur geld.
sie könnten ja mal einen hardcoremodus einbauen. einmal sterben und das wars. :) sollte ja kein problem sein :)

hatte das spiel nicht auf dem schirm. hatte zwar den tollen trailer gesehen aber für mich war es halt nur ein schöner trailer ohne etwas über das spiel zu sagen.
habe die ersten 10 minuten von 4p geschaut und hab es dann bestellt. habe genau das bekommen was ich wollte, ein zombie borderlands :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also ich habe das Spiel zusammen mit meinem bff gekauft... Zocken das überwiegend zu zweit und es macht unheimlich viel Spaß.
Ich habe hier ebenfalls mit einer 70+ Wertung gerechnet aber egal.
Bild
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Wir zocken es im coop und es macht Laune. Persönlich würd ich aktuell 86% geben, mal kucken wie es weitergeht. L4D hat mir deutlich weniger Spass gemacht. Dead I. kann man wirklich mit Borderlands vergleichen und wem das Spass gemacht hat dem wird das hier auch gefallen (zumindest coop, Borderl. war ja Singleplayer auch ne Schlaftablette)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Th3Exhumed hat geschrieben:Hach Jörg, danke für den kompetenten Test. Er hat zwei Vorteile: Ich kann mich auf euch (wie immer) verlassen und werde hier demnach nicht zugreifen und darüber hinaus kann man sich hier noch über die ganzen Heulkinder und Idioten lustig machen, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil gekaufte Mags wie Gamestar und IGN hohe Wertungen verteilen.
Du verlässt dich blind auf die Wertung von 4P und alle die eine (eigene) andere Meinung haben sind Heulkinder und Idioten? Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post im Thread!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten