Howdie, pass auf mit solchen Superlativen. Auf den letzten 50 Seiten finden sich hier Abgründe, wie ich sie im 4p Forum sehr, sehr lange nicht mehr lesen musste.Howdie hat geschrieben:Du verlässt dich blind auf die Wertung von 4P und alle die eine (eigene) andere Meinung haben sind Heulkinder und Idioten? Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post im Thread!
Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist doch nichts im Vergleich zum fast schon legendären Prototype-Thread. :wink:mr archer hat geschrieben:Howdie, pass auf mit solchen Superlativen. Auf den letzten 50 Seiten finden sich hier Abgründe, wie ich sie im 4p Forum sehr, sehr lange nicht mehr lesen musste.Howdie hat geschrieben:Du verlässt dich blind auf die Wertung von 4P und alle die eine (eigene) andere Meinung haben sind Heulkinder und Idioten? Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post im Thread!
Ich habe nur gerade im "Objektivität gibt´s nicht"-Thread, genau darüber geschrieben. Passte so schön. Aber ich denke doch, dass die Aussage: Jeder der eine eigene Meinung vertritt und etwas anderes denkt als Jörg, ist ein Idiot, ziemlich nah am Superlativ ist.^^mr archer hat geschrieben:Howdie, pass auf mit solchen Superlativen. Auf den letzten 50 Seiten finden sich hier Abgründe, wie ich sie im 4p Forum sehr, sehr lange nicht mehr lesen musste.Howdie hat geschrieben:Du verlässt dich blind auf die Wertung von 4P und alle die eine (eigene) andere Meinung haben sind Heulkinder und Idioten? Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post im Thread!
Warum sollte ich auch denken, wenn es mir andere so schön vorkauen?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 10.09.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Eigene Meinungen? Hier? Hahaha, denkst du ernsthaft, ich lese mir die 52 Seiten Flames durch, um hin und wieder mal ein paar relevante Meinungen auszukundschaften? Ganz schön einfältigHowdie hat geschrieben:Du verlässt dich blind auf die Wertung von 4P und alle die eine (eigene) andere Meinung haben sind Heulkinder und Idioten? Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post im Thread!Th3Exhumed hat geschrieben:Hach Jörg, danke für den kompetenten Test. Er hat zwei Vorteile: Ich kann mich auf euch (wie immer) verlassen und werde hier demnach nicht zugreifen und darüber hinaus kann man sich hier noch über die ganzen Heulkinder und Idioten lustig machen, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil gekaufte Mags wie Gamestar und IGN hohe Wertungen verteilen.

Bitte nicht fehlinterpretieren, ich lege durchaus Wert auf andere Meinungen usw., aber die werde ich hier nicht finden, weil ich keine Lust auf 52 Seiten Flames habe.
Die Meinungen krieg ich auch woanders her

Man muss sich nur mal die erste Seite geben. Danach hatte zumindest ich schon keine Lust mehr. Meinung sagen sieht anders aus!

Zuletzt geändert von Th3Exhumed am 10.09.2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
@Ausgebuddelt: Jaja, alle anderen Mags sind gekauft und 4p ist der heilige Gral. Schon klar.
Ich glaube du hast meinen Satz übrigens nicht richtig verstanden. Zumindest passt deine Antwort nicht. Ach ja: Du hast keinen Bock auf Flames, aber alles was du bringst sind Wörtchen wie Idioten und Heulkinder. Da müssen wir aber noch mal schwer an der Argumentationskette arbeiten.^^
Ich glaube du hast meinen Satz übrigens nicht richtig verstanden. Zumindest passt deine Antwort nicht. Ach ja: Du hast keinen Bock auf Flames, aber alles was du bringst sind Wörtchen wie Idioten und Heulkinder. Da müssen wir aber noch mal schwer an der Argumentationskette arbeiten.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du erstmal an deiner Argumentation arbeiten. Denn plumpe 08/15 Sprüchlein wie "Jaja, alle anderen Mags sind gekauft und 4p ist der heilige Gral. Schon klar." lassen mehr auf Google, als auf eigenständiges Denken tendieren. Gabs auch schon in zig anderen Foren von Leuten, die krankhaft Sachen in Aussagen interpretieren, die so nie gedacht waren.
In diesem Sinne:
In diesem Sinne:
Mal abgesehen von der mangelhaften Grammatik.Ich glaube du hast meinen Satz übrigens nicht richtig verstanden. Zumindest passt deine Antwort nicht.