Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

superflo hat geschrieben:Spawnkilling ist, auf der Konsole, wo ich es spiele, nicht existent.
die konsole hätte ich auch gern.
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Jedes Jahr der gleiche Mist....

Geht ihr beim Aldi rein und brüllt das Lidl besser ist?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

datendieb hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Spawnkilling ist, auf der Konsole, wo ich es spiele, nicht existent.
die konsole hätte ich auch gern.
Soso
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GamePrince »

Am WE besorgt und mal durchgezockt.

Ja, es war eine gute Kampagne, in manchen Momenten sogar sehr gut, aber mMn kommt es nicht am MW 2 heran.
Die Bootsfahrt z.B. war in MW 2 viel geiler gemacht.
Das fängt bei der Action an, da man nicht mehr schießen und fahren musste und geht bei dem genialen Soundtrack (welcher im ganzen Spiel nicht an den von MW 2 rankam) weiter.
Es waren wieder einige tolle Momente dabei, aber das meiste kannte man halt schon.

Man hat ein gutes Ende gefunden, jetzt muss sich die Serie mMn neu definieren.
Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht womit, aber mit einfachem Krieg reißt man nix mehr.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von johndoe953557 »

GamePrince hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht womit, aber mit einfachem Krieg reißt man nix mehr.
Und genau darauf bin ich gespannt,
bzw. mal gucken wie nächsten Jahr CoD ausschaut und
vorallem was sich gameplay-technisch getan hat.
Noch mal so ein Game wie MW3 kanns nicht geben...
obwohl es wahrscheinlich immer noch genug umsatz generieren würde...
Anvaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anvaris »

Gekauft Sp durch gezockt War ja noch alles okay bis auf die Grafik war bissi naja net wirklich besser als BO oder MW2 ...

MP angemacht gedacht nu geht was dann huch wo sind die Texturen den Matsch den die Texturen im MP nennen konnt mein N64 schon:(
Und der Sound ist wirklich schlecht Waffen hören sich an als hätten die verdauungs probs und würden ganze zeit pupsen das wa rin BO besser:(

Naja Ich hät dem Spiel so 69% gegeben ....sollte Modern WarFAIL heißen.

Total enttäuscht Ich spiel wieder Black Ops -.-
Oder evtl BF 3 noch nebenher kann man aber net mit COD vergleichen ganz andre art von Spiel=)

MFG
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[quote="Jordam2009"]Gekauft Sp durch gezockt War ja noch alles okay bis auf die Grafik war bissi naja net wirklich besser als BO oder MW2 ...

MP angemacht gedacht nu geht was dann huch wo sind die Texturen den Matsch den die Texturen im MP nennen konnt mein N64 schon:(
Und der Sound ist wirklich schlecht Waffen hören sich an als hätten die verdauungs probs und würden ganze zeit pupsen das wa rin BO besser:(

Naja Ich hät dem Spiel so 69% gegeben ....sollte Modern WarFAIL heißen.

Total enttäuscht Ich spiel wieder Black Ops -.-
Oder evtl BF 3 noch nebenher kann man aber net mit COD vergleichen ganz andre art von Spiel=)

MFG[/quote]

Also. Man muss MW3 ja nicht mögen. Aber das ist jawohl in fast allen belangen besser als Black Ops oO
Anvaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anvaris »

Der SP ist besser als BO und der Spec Ops find ich besser als Zombie aber der eigentliche MP den find ich grottig :(

Aber Sound der Waffen war in BO auch besser und der Multi sah noch einigermaßen aus ins achen Grafik.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

[quote="boa-pinta"][quote="GamePrince"]

Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht womit, aber mit einfachem Krieg reißt man nix mehr.[/quote]

Und genau darauf bin ich gespannt,
bzw. mal gucken wie nächsten Jahr CoD ausschaut und
vorallem was sich gameplay-technisch getan hat.
Noch mal so ein Game wie MW3 kanns nicht geben...
obwohl es wahrscheinlich immer noch genug umsatz generieren würde...[/quote]

Ähm, das wird wieder ein Aufguss werden. Da geb ich dir Brief und Siegel. Die wollen doch nur Geld verdienen, da bleibt keine Zeit für Innovation geschweige denn ein neues technisches Grundgerüst. Das Game ist schon seit Black Ops in der Mache und bereits halbfertig. Und nach dem Aufguss wirds mit Sicherheit noch einen weiteren geben, da es ja so gut verkauft wird. Ein Ende dieser Fliessbandproduktion sehe ich erst bei neuen Konsolen. Dann sind sie gezwungen sich Zeit zu nehmen um zumindest technisch was weiterzuentwickeln. Und nein, ich habe keine Glaskugel um das vorauszusehen. Das ist evident. =)
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Endlich die Kampagne durchgezockt heute
und wie immer eine klare Empfehlung für alle Singleplayer
und Splitscreen-Zocker.
Ich find CoD einfach immer wieder unterhaltsam.
Grafisch isses auf der Box doch noch vollkommen ok,
keine "alter schwede"-Qualität wie BF3, aber solide und detailreich.
SpecOps Modus bockt sich auch wieder zu zweit.

Also ich freu mich schon auf den nächsten "Aufguss".. :)
Wegen mir könnten die den Zyklus noch aufn halbes Jahr verkürzen.
Ich kenne übrigens niemanden, der CoD wegen dem Multiplayer
kauft. Zocken alle nur den SP und Splitscreen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gestern aus der Videothek ausgeliehen, weil leider nichts anderes da war und ja...
Ist es eine Forsetzung? Verdient es eine 3 am Ende?
Nein.
Um es vorweg zu nehmen, den besten Moment hatte das Spiel gleich am Anfang, als man sich eine minutenlange gescriptete Sequenz ansehen musste und man einen Erfolg bekommen hat.
Hardcore sag ich da nur, da fangen die jugendlichen Herzen doch an zu glühen und es würde mich nicht wundern wenn die Mehrheit bei der Szene "EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPIC "geschrien hätte
Dann ging auch schon mit einem 0815 Anfang los, man rennt, man ballert, man hört dümme Sprüche an jeder Ecke und wenn man stirbt wird man mit Zitaten von großen Männern zugetextet , die wohl jedesmal einmal im Grab rotieren wenn das über den Bildschirm flimmert.
An der Grafik hat man sich die letzten 4 Jahre mehr als satt gesehen, immer der gleiche grau-braune Rotz den man hingeworfen bekommt.
Ich sehe keinerelei Verbesserung zu Black Ops , MW 2 oder MW 1 wobei auch keine Verschlechterung, wenigstens hat man da nicht noch zusätzlich was weggenommen.
Während die doch recht simple und unglaublich ausgelutschte Story vor sich hin plätschert wird man noch von gescripteten Szenen nur so überhäuft.e
Das der Settingwechsel in den meisten Fällen ÜBERHAUPT keinen Sinn ergibt, scheint wiederum keinen zu stören, genauso wie die immer wechselnden Charactere die man spielen kann und spielen muss.

Als Fazit für den Singleplayer:
Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich Kopfschmerzen, vielleicht bekomme ich ne Erkältung vielleicht hat sich mein Gehirn im Schlaf erbrochen, nachdem es die Eindrücke verarbeitet hat.
Wer auf sinnfreie Action, niveaulose Story und die seit Jahren immer und immer wieder eingesetzten Effekte steht wird sich freuen, denn das Spiel steht MW 2 in fast nichts nach ( wobei ich das Ende in MW 2 besser fand)
Mir ist aber nach dem mittlerweile gefühlten 100 Brown and Bloom Shooter die Lust am Genre mehr als vergangen und so klammere ich mich wenigstens an die Hoffnung, dass das CoD im nächsten Jahr ein wenig Farbe ins Spiel bringt.

Den Multiplayer werde ich nicht anfassen, der war schon bei MW 2 und Black Ops so grausam, dass es mir nach max 50 Stunden zum Hals raushing.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

[quote="Dek0r"]Die "CoD Kinder" verspotten, sich dann aber in textform mit denen auf eine Ebene begeben. Gratulation. xD[/quote]

Ja XD Voll lustig oder? XD

Leider fehlen in meinem Beitrag Wörter wie:
"Krass"
"Endgeil"
"Epic, Episch"
"Awesome"
"Alter"
um tatsächlich auf dem Niveau von CoD kindern zu sein.
Ach ja und Noob fehlt, welches CoD Multiplayerspiel würde ohne das Wort Noob überhaupt existieren?

[quote="Dek0r"]Am besten finde ich ja 50 Stunden mit einem Spiel beschäftigt zu sein, was offenbar unter aller Kanone ist.[/quote]

Wenn ich 40 Euro für einen Egoshooter ausgebe ( Black Ops ) erwarte ich mehr als eine 6,5 Stunden lange Singleplayerkampagne.
Und um in den Multiplayer reinzukommen muss man erstmal paar Stunden investieren.
Wenn ich dann nämlich nur 10 Stunden gespielt hätte, würde es wieder heißen ich hätte mich zu wenig damit beschäftigt ;)
Nur leider wurde es dann so schlecht gepatcht, dass fast nix mehr ging...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[quote="Raksoris"]

Wenn ich 40 Euro für einen Egoshooter ausgebe ( Black Ops ) erwarte ich mehr als eine 6,5 Stunden lange Singleplayerkampagne.
[/quote]

naja. dann solltest du vielleicht mal deine erwartungen überdenken. Ich glaube nicht, dass es bei einem CoD einen berechtigten Grund gibt eine längere Kampagne zu erwarten. Generell sind 6-7 Stunden mittlerweile doch ganz normaler Shooterdurchschnitt. Wer da mehr erwartet ist doch selber schuld. Du gehst doch auch nicht ins Kino in eine romantische Komödie und bist danach sauer, weild er Film nur 1,5 Stunden lang war undnicht so lang wie Herr der Ringe.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

[quote="C.Montgomery Wörns"][quote="Raksoris"]

[/quote]

naja. dann solltest du vielleicht mal deine erwartungen überdenken. Ich glaube nicht, dass es bei einem CoD einen berechtigten Grund gibt eine längere Kampagne zu erwarten. Generell sind 6-7 Stunden mittlerweile doch ganz normaler Shooterdurchschnitt. Wer da mehr erwartet ist doch selber schuld. Du gehst doch auch nicht ins Kino in eine romantische Komödie und bist danach sauer, weild er Film nur 1,5 Stunden lang war undnicht so lang wie Herr der Ringe.[/quote]

Ich habe ja damit ja nicht nur auf die Kampagne abgezielt sondern auf den Multiplayer ^^ war ein wenig undeutlich formuliert von mir
Antworten