Haremhab hat geschrieben:
Die Grafik, das Artdesign, die kinoähnliche Aufmachung (vorallem im Prolog), Sex gepaart mit derben Dialogen blendet viele unkritische Kleingeister.
Nicht zu vergessen die sehr gute Atmossphäre, die einher geht mit brillanten Dialogen, unzähligen verschiedenen Enden, sehr gutem Artdesign und einer sehr detailreichen und liebevoll gestalteten Welt.
Haremhab hat geschrieben:Die Fassade ist den Machern verdammt gut gelungen

Aber was ist jenseits dieser Fassade

Enttäuschung

Die haben angeblich bis zu 8 Millionen € und 4 Jahre (
in Worten VIER Jahre) in das Projekt investiert.
Und damit liegen sie DEUTLICH unter einem Dragon Age 2 , dass in 2 Jahren 40 Millionen Doller verschlungen hat und deutlich weniger abliefert.
Und Enttäuschungen können nur Leute verspühren, die halt was anderes wollten. Siehe Saith, die wollte ein Open World Rpg...
Haremhab hat geschrieben:Ich frage mich, was haben die während dieser 4 Jahre eigentlich gemacht? Meiner Ansicht für die gebotene Qualität viel zu wenig, ich will sogar meinen, dass die anscheinend "billige" Studenten genommen hatten, um am Ende noch Geld zu sparen.
Deine Ansicht offenbart nur deine pure Ahnungslosigkeit zum betreffenden Thema...
Haremhab hat geschrieben:Das Spiel wirkt unvollendet gar beschnitten. Witcher 2 scheint von einer völlig anderen Mannschaft programmiert worden zu sein, anders lassen sich die Einbrüche in der Qualität und technische Mängel nicht erklären.
Aus dem Grund hat The Witcher 2 weniger Bugs als der erste Teil und durchweg bessere User und Wertungskritiken bekommen?
Ich weiß nicht ob du trollen willst oder dich hier extra zum Affen machst, beides ist auf jeden Fall beunruhigend
Haremhab hat geschrieben:Vorallem das Letztere ist kaum vermittelbar, Professionalität sieht anders aus

Weil natürlich die Minderheit von Vorfällen, die absolute Mehrheit der Spieler aufwiegt die ohne Problem das Spiel spielen konnte...