Th3Exhumed hat geschrieben:Vielleicht solltest du erstmal an deiner Argumentation arbeiten. Denn plumpe 08/15 Sprüchlein wie "Jaja, alle anderen Mags sind gekauft und 4p ist der heilige Gral. Schon klar." lassen mehr auf Google, als auf eigenständiges Denken tendieren. Gabs auch schon in zig anderen Foren von Leuten, die krankhaft Sachen in Aussagen interpretieren, die so nie gedacht waren.
Der Blödsinn mit den gekauften Mags kam von dir. Leidest du unter dem Verlust deines Kurzzeitgedächtnis? Hier zur Auffrischung:
weil gekaufte Mags wie Gamestar und IGN hohe Wertungen verteilen
Ich wüsste nicht was es da groß zu interpretieren gibt. Schreib halt nicht son Schmu, dann wirft´s dir auch keiner an den Kopf.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Gut... dass es so schlecht abschneidet war... eine Möglichkeit. Eigentlich nicht überraschend.
Levelnde Zombies, langweilige Quests und Dialoge, respawnende Health-Ups, was die Survivalatmosphäre mal sowas von killt und ihren leblosen Körper sexuell schändet. Automatische Zielerfassung in einem PC-Spiel?
mr archer hat geschrieben:Howdie, pass auf mit solchen Superlativen. Auf den letzten 50 Seiten finden sich hier Abgründe, wie ich sie im 4p Forum sehr, sehr lange nicht mehr lesen musste.
/sign
Das 4P-Forum besticht ja grundsätzlch nicht durch seine überdurchschnittlich höfliche Gesellschaft.
Der Thread hier ist eines der leuchtenden Beispiele, was passiert, wenn zu viele Menschen aufeinandertreffen, denen das Wort Respekt unbekannt oder egal ist.
Das hier ist "besser" als Hartz4-TV oder die Bild-Zeitung...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
mr archer hat geschrieben:Howdie, pass auf mit solchen Superlativen. Auf den letzten 50 Seiten finden sich hier Abgründe, wie ich sie im 4p Forum sehr, sehr lange nicht mehr lesen musste.
/sign
Das 4P-Forum besticht ja grundsätzlch nicht durch seine überdurchschnittlich höfliche Gesellschaft.
Der Thread hier ist eines der leuchtenden Beispiele, was passiert, wenn zu viele Menschen aufeinandertreffen, denen das Wort Respekt unbekannt oder egal ist.
Das hier ist "besser" als Hartz4-TV oder die Bild-Zeitung...
denke nicht das es ihnen egal ist. nur wie überall im internet schützt sie hier die anonymität. da haut man schnell mal etwas mehr auf den putz
edit: die polemik gibt doch den threads die nötige würze. wäre doch sonst auch langweilig
Zuletzt geändert von psyemi am 10.09.2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
d3us3xm4ch1na hat geschrieben:[...] Das hier ist "besser" als Hartz4-TV oder die Bild-Zeitung...
Nich das man bei RTL noch auf die Idee kommt, hier raus eine 4P-Daily-Doku-Seife zu machen... obwohl... da könnte man sich die schlechten Pseudo-Schauspieler sparen, hier sind Respektlosigkeit, Intoleranz und Hass noch echt und das Grundniveau befindet sich oft auch schon auf passend niedrigem Level.
Ich spiels schon seit ein paar Tagen und es macht echt Laune... Die Inselwelt ist schön, rießengroß , kommt ohne grössere Ladezeiten aus, die Quests sind logisch und nachvollziehbar (keine töte 10 zombies Quests), die Dialoge sind auch net so schlecht. Ausserdem macht das Waffen sammeln finden, Geldeinsacken süchtig usw.
In diesem Test wird wircklich alles schelchtgeredet, Leute hört nicht drauf und kauft euch das Game, falls ihr interessiert seid. Auch im Koop macht es einen Heidensass...
Defenitv einer der schlechtesten Test's die ich hier gelesen habe.. Luibl hald...
Verwarnung: lese ich sowas nochmal gibts ohne Umwege Sperre, denn du hast kein Recht hier irgendwem in die berufswahl reinzureden und was jörg und seine Frau im bett machen geht dich und alle anderen mal so gar nichts an. Persönliche Angriffe auf Redakteure oder auch moderatoren werden hier in keiner Form geduldet!
-cerberµs
Autsch - ich mag Kritik, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt. Wirkt gleich viel professioneller.
Anbei hat Herr Luibl wahrlich den Vogel abgeschossen. Und so eine Seite möchte sich wirklich mit dem Geld der User bereichern? Bin ich froh, dass sie sich mit diesem Angebot wenigstens mal ordentlich auf die Fresse gelegt und sich als Lachnummer deklassiert haben.
4players hat die Kompetenz und plumpe Polemik von RTL erreicht. Glückwunsch. Ihr macht euch, Jungens.
Ich habe jetzt auch schon ein paar Stunden auf der Insel verbringen können.
Kann die Wertung leider nicht nachvollziehen - die einzelnen Kritikpunkte suche ich teilweise vergebens.
Ich bin auch relativ neutral an das Spiel rangegangen, den Trailer habe ich mir nicht gegeben. Stünde manchem Redakteur hier vielleicht auch gut zu Gesicht.
Wenn so ein Titel wie EDF Insect Armageddon 74% absahnt und Dead Island hier im Grunde gandenlos abgewatscht wird, stimmt etwas nicht.
Mag ja sein, dass man sich als Mag bzw. Redakteur der "alten Schule" sieht. Bei allem Verständinis dafür, man sollte aufpassen, dass man dabei nicht wie ein Relikt aus vergangenen Tagen wirkt und sich lächerlich macht.
Wenn man eine Kaufentscheidung fällen möchte ist dieser Test definitiv irreführend. Er ist eher als Commedy zu gebrauchen, ist ja auch etwas....
seelenflug hat geschrieben:
Autsch - ich mag Kritik, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt. Wirkt gleich viel professioneller.
Wenn einem nichts mehr einfällt, wird die Rechtschreibung attackiert. Fehlt nur noch eine Nazivergleich und dann "Herzlich Willkommen im Internetklischee!"
4players hat die Kompetenz und plumpe Polemik von RTL erreicht. Glückwunsch. Ihr macht euch, Jungens.
Anscheinend stehst du ja drauf, sonst wärst du nicht seit 2 Jahren angemeldet und mit von der Partie....
Liest ja auch kein Mensch Bildzeitung oder guckt Talkshows....
Im grossen und Ganzen hat das Spiel einfach seine 70% mehr als verdient, gerade im Coop. Selbst wenn man ihm alles ankreidet was es falsch macht, macht es noch zuviel richtig als das man es als mieses 50% Spiel ohne Seele abstempeln kann.
Ein Coop Action RPG in Egoperspektive in einem unverbrauchten Settiing...herrlich.
Das Ganze wirkt wie ein Kinobesuch eines Brain Dead Remakes von Micheal Bay.
Zusammen mit Freunden und ausgeschaltetem Hirn machts ne Menge Spass.
Man lacht über sinnlose Situationen und regt sich über so manchen Schreihals und Riesen Typ auf.
Ich finde es einfach nur krass, das ein bestenfalls mittelmäßiges Spiel wie Dead Island, so viel Aufmerksamkeit bekommt in Form von so vielen Kommentaren.
Und das schlimmste ist, ich habe jetzt auch einen hinzugefügt
Jörg Luibl erinnert mich inzwsichen stark an "Homer als Restaurantkritiker" in der gleichnamigen Simpsons-Episode. Alles putzt er runter. Anscheinend tut er dies um große Aufmerksamkeit für seine harten Kritiken zu erlangen. Soll er lieber die billigen Simulationen testen, da kann er seine schlechte Kritik weiter verteilen.