Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
echt? "kurzes anspielen" und ich weiß wie das spiel wenns fertig ist wird? also bitte!ElWebs hat geschrieben:Macht ja auch irgendwie Sinn, dass man beim kurzen anspielen schon einen Eindruck vom Endergebnis bekommt, sonst würden die Vorschauen nur wenig Sinn machen und man könnte sie sich auch sparen.Burn23 hat geschrieben:4players war ja im vorfeld ja schon die ganze zeit skeptisch. und wenn 4players im vorfeld schon negativev einem game gegenübersteht wierd dieses game dann beim test auch immer schlecht gemacht. liebe 4 players redaktion, auch ihr dürft auch mal zurückrudern!!! auf anderen plattformen hat es durchweg gute bewertungen bekommen. leute nicht so sehr auf die bewertungen achten, sondern selbst testen. ich werde mir max payne kaufen, egal was 4players oder wer sonst noch darüber berichtet!
Dass man innerhalb des Testvorgangs seine Meinung auch etwas ändern kann, zeigt doch der aktuelle D3-Text, der eben den Prozess des Meinungsfindens transparent macht.
Nein. Wie oft muss man Euch denn noch Offensichtliches erklären? Es gibt neben 4P noch 12 weitere Wertungen zwischen 70 und 80%. Und jetzt schau "durchweg" bitte nochmal im Duden nach.Nuracus hat geschrieben:Doch.Mr.Freaky hat geschrieben:Nein.Burn23 hat geschrieben:auf anderen plattformen hat es durchweg gute bewertungen bekommen.
Wirklich - Meta von 87 - 89 %, das sind "durchweg gute Bewertungen".
Es gibt btw auch drei 100% Wertungen, und das ist eher etwas, das ich nicht ernst nehme. Vor allem, wenn sich die 100% aus einer 5/5 Sterne-Bewertung ergeben.

Habe ich das irgendwo behauptet? Bitte sachlich bleiben, auch wenn das in Deinem mentalen Zustand momentan vielleicht schwierig ist. Natürlich kann man seine Meinung auch ändern, aber wenn das zum Normalzustand werden würde, wäre der Sinn von Vorschauen verfehlt. Es gibt sicher auch einige Spiele, die von Jörg nach anfänglichen Vorbehalten hochgelobt wurden.Burn23 hat geschrieben:echt? "kurzes anspielen" und ich weiß wie das spiel wenns fertig ist wird? also bitte!ElWebs hat geschrieben:Macht ja auch irgendwie Sinn, dass man beim kurzen anspielen schon einen Eindruck vom Endergebnis bekommt, sonst würden die Vorschauen nur wenig Sinn machen und man könnte sie sich auch sparen.Burn23 hat geschrieben:4players war ja im vorfeld ja schon die ganze zeit skeptisch. und wenn 4players im vorfeld schon negativev einem game gegenübersteht wierd dieses game dann beim test auch immer schlecht gemacht. liebe 4 players redaktion, auch ihr dürft auch mal zurückrudern!!! auf anderen plattformen hat es durchweg gute bewertungen bekommen. leute nicht so sehr auf die bewertungen achten, sondern selbst testen. ich werde mir max payne kaufen, egal was 4players oder wer sonst noch darüber berichtet!
Dass man innerhalb des Testvorgangs seine Meinung auch etwas ändern kann, zeigt doch der aktuelle D3-Text, der eben den Prozess des Meinungsfindens transparent macht.

Re: Max Payne 3 - Test
@ElWebs
"sachlich bleiben" erwarten, und dann beleidigend werden? sorry, aber so jemand nehme ich gar nicht erst ernst. und auf kommentare deinerseits, werde ich auch nicht mehr antworten.
"sachlich bleiben" erwarten, und dann beleidigend werden? sorry, aber so jemand nehme ich gar nicht erst ernst. und auf kommentare deinerseits, werde ich auch nicht mehr antworten.
Ich Spiele es seid gestern auf der PS3. Und zum ersten mal muss ich eine Bewertung von Jörg zustimmen. Mehr als 70% würde das Spiel von mir momentan nicht kommen. Ich habe die ganze zeit das gefühl eine art GTA Like Version zu spielen ohe Fahrzeuge. Die Feuergefechte fühlen sich für mich genau so an wie aus GTA4.
Es ist kein schlechtes Spiel. Aber von einer 10/10 oder 9/9 Meilenweit enfernt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
100% ist eine Wertung, die niemals erreicht werden dürfte, da das Spiel Perfektion erreicht hätte, damit niemals geschlagen werden könnte und das Genre für tot erklärt werden müsste, da alle Folgeprodukte zur Zweitklassigkeit verdammt wären. Ein solches Magazin läge doch höchstens als Beilage in der Tageszeitung.ElWebs hat geschrieben: Nein. Wie oft muss man Euch denn noch Offensichtliches erklären? Es gibt neben 4P noch 12 weitere Wertungen zwischen 70 und 80%. Und jetzt schau "durchweg" bitte nochmal im Duden nach.
Es gibt btw auch drei 100% Wertungen, und das ist eher etwas, das ich nicht ernst nehme. Vor allem, wenn sich die 100% aus einer 5/5 Sterne-Bewertung ergeben.
hast du max payne 1+2 auch gespielt? wenn ja, wie ist es im vergleich zu den vorgängern?Eric87 hat geschrieben:Ich Spiele es seid gestern auf der PS3. Und zum ersten mal muss ich eine Bewertung von Jörg zustimmen. Mehr als 70% würde das Spiel von mir momentan nicht kommen. Ich habe die ganze zeit das gefühl eine art GTA Like Version zu spielen ohe Fahrzeuge. Die Feuergefechte fühlen sich für mich genau so an wie aus GTA4.
Naja, eine davon war eben eine 5/5 aus dem Guardian. In dem Fall also tatsächlich die Tageszeitung..
Aber 5/5 kann ich noch eher nachvollziehen als das aufgerundete 100%. Das dürfte auch meiner Meinung nach nie erreicht werden.

Aber 5/5 kann ich noch eher nachvollziehen als das aufgerundete 100%. Das dürfte auch meiner Meinung nach nie erreicht werden.

Eintöniger. Ich meine..ich habe bis jetzt nichts anderes gemacht als mich von A nach B durchgeballert. Klar hat man das bei den vorgängern auch gehabt. Aber die hatten einfach eine Coole/Düstere Atmo + eine bessere Story. Die von MP3 juckt und berührt mich nur wenigBurn23 hat geschrieben:hast du max payne 1+2 auch gespielt? wenn ja, wie ist es im vergleich zu den vorgängern?Eric87 hat geschrieben:Ich Spiele es seid gestern auf der PS3. Und zum ersten mal muss ich eine Bewertung von Jörg zustimmen. Mehr als 70% würde das Spiel von mir momentan nicht kommen. Ich habe die ganze zeit das gefühl eine art GTA Like Version zu spielen ohe Fahrzeuge. Die Feuergefechte fühlen sich für mich genau so an wie aus GTA4.

Auch konnte man bei den alten Teilen mehr mit der Umgebung Interagieren.
Was mich noch meisten nervt sind die Gegnermaßen die alle paar Meter erscheinen. Sry aber so krass waren MP1&2 nicht. ( hab die erst selber vor kurzen wieder mal durchgespielt) Hier kann man echt sagen das CoD grüßen lässt.
Auch der zeitlupeneffekt finde ich in Mp2 viel Cooler. ( Und dzau eine geile Nachladeanimation

Allgemein erinnert mich Max Payne 3 viel mehr an ein GTA IV + El Matador.
Vom guten alten Max Payne 1&2 ist in mein Augen nicht viel übrig gelieben.
Allgemein sage ich: MP3 ist ein Soldier TPS. Aber an MP1&2 kommt es nicht heran und die 10/10 9/10 einfach übertrieben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wenn das Game von Rockstar übernommen wurde, warum wundert es die Leute dass es sich nach GTA anfühlt? RDR hat sich auch nach GTA angefühlt. Ich kann manches rumgemaule nicht verstehen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
@Ico, schau dir bitte mal das Video in meiner Sig an...
Man darf sich generell beschweren, wenn man argumentiert. Das ist hier geschehen. Das ist zwar evtl Gemaule, aber völlig legitim
Man darf sich beschweren!
Man darf sich generell beschweren, wenn man argumentiert. Das ist hier geschehen. Das ist zwar evtl Gemaule, aber völlig legitim

Man darf sich beschweren!
Ich verbietet es nicht. Drücke nur meine Verwunderung aus wenn ein Rockstar Game nach GTA schmeckt und man dieses als negativ wertet. Genau das darf ich, wie von dir so schön proklamiert, auch.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also um mal Apfel-Birne Vergleiche anzustreben:
Schmeckt jeder Ehrmann Yoghurt gleich?
Nur weil Rockstar draufsteht, muss sich ja nicht alles Rockstar spielen...
Klar, kannst du dich drüber wundern, aber ich verstehe das einfach und finde nicht, dass sich alle Rockstar Spiele gleich spielen sollten oder gehe direkt davon aus.
Schmeckt jeder Ehrmann Yoghurt gleich?
Nur weil Rockstar draufsteht, muss sich ja nicht alles Rockstar spielen...
Klar, kannst du dich drüber wundern, aber ich verstehe das einfach und finde nicht, dass sich alle Rockstar Spiele gleich spielen sollten oder gehe direkt davon aus.