Nur weil andere Magazine Durchschnittsspielen gute und sehr gute Noten hinterherschmeissen, heisst das nicht, dass 4Players ein Durchschnittsspiel ebenfals als gut bewerten müsste.psyemi hat geschrieben:naja 50% heisst bei spielebewertungen gurke. um die 70% gutes spiel für fans.T.H. hat geschrieben:Wie ich diese Fanboy-Heulsusen hasse.
"Ohhh mein Gott - Dieses Spiel, dass mir soviel Spass macht, wird von denen nur als Durchschnittlich beschrieben. Das kann ich aber jetzt nicht auf mir sitzen lassen..." ab in den Thread und losgebolzt: "Scheiss 4 Players - ihr habt ja keine Ahnung"
Weil ihr es liebt - weil ihr Zombie-Splatteraction so mögt seid ihr halt Fans und habt's vorbestellt. Dieser Test hier ist nicht auf euch zugeschnitten er richtet sich an die kleine Minderheit da draussen, die Zombiemetzelleien neutral bis vorsichtig reserviert gegenüber steht.
Also Leuten wie mir, die einem Klassespiel aus einem Genre, dass ich eigentlich nicht spiele mal ne Chance geben würde.
Und? Wie aus dem Thread und den Erfahrungsberichten klar wurde - Das Spiel IST gnadenloser Zombieschlachtdurchschnitt. Nichts was es anderswo nicht besser gäbe. Nichts was Leuten die nicht aufs Zombiemetzeln stehen (wie gesagt - die soll's ja geben - hab' ich gehört) irgendwie ans Herz zu legen wäre.
Nehmt euch ein Taschentuch und trocknet eure Tränen. "HILFEEE!!! Durchschnitt wird als solcher benannt" Was für ein Veriss. Leute, 50 heisst Durchschnittsspiel und als solches für Fans des Genre geeignet. Passt doch!
Ein gutes bzw. sehr gutes Spiel muss auch Leuten Spass machen, die nicht aus der Ecke kommen. Tut's das? Seid ehrlich... wohl nicht, oder?
Und jetzt können die einen Zombies zerhacken und die anderen können zurück zu ihren Lieblingsgenres, denn bei Dead Island gab es nichts zu sehen.
Bis denne!![]()
wenn man ein borderlands mit zombies erwartet hat dann ist es wirklich nicht schlecht
Durchschnitt ist hier Durchschnitt - Erfrischend einfach finde ich.
Du sagst es ja... es ist "nicht schlecht" bedeutet das es nicht mangelhaft ist - es ist ausreichend. Kein Grund durchzudrehen und nen Shitstorm zu starten.