Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Test
VERSTEH ES DOCH, ES GIBT KEINEN 4.! (Obwohl ich der außergewöhnlich realistischen Halluzination aufgessen bin, dass ich einen 4. Indy im Kino gesehen hab)

Wenn man ihn losgelöst von den ersten Teilen sieht war er doch ein guter Abenteuerfilm, oder? Man muss sich eben von seinen Erwartungen lösen, schade, dass Ihr das nicht versteht...Deuterium hat geschrieben:Ich werde mir den 4. auch nicht mehr ansehen. Der war einfach zu schlecht.

Interessanterweise hat er bei Metacritic genausoviel Metapunkte wie der letzte Kreuzzug. Was beweist das jetzt?

Du redest Doch nur dem Test nach dem Mund. Ich zocke normalerweise auch am liebsten aufwendige Spiele bei denen es möglichst viele Geheimnisse zu entdecken gibt aber MP3 hat mich wie sonst kein Shooter der aktuellen Konsolengeneration ans Pad gefesselt. Der Tester hat das Produkt zu persönlich genommen und sollte daher nicht ernst genommen werden.Eric87 hat geschrieben:Wenn man von MP3 begeistert ist, dann hat man nur ein minimalen Anspruch an Spiele oder man hat einfach zu wenige gespielt.mistermeister hat geschrieben:Wen Max Payne 3 nicht begeistern kann, den kann garnix mehr begeistern... Ich hols mir morgen warscheinlich für die 360... PC-CE ist auch shcon bestellt...
Ja. Am besten gar keine Ansprüche oder Erwartungen haben.ElWebs hat geschrieben:Wenn man ihn losgelöst von den ersten Teilen sieht war er doch ein guter Abenteuerfilm, oder? Man muss sich eben von seinen Erwartungen lösen, schade, dass Ihr das nicht versteht...Deuterium hat geschrieben:Ich werde mir den 4. auch nicht mehr ansehen. Der war einfach zu schlecht.
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo alle von GTA reden im Bezug auf Rockstar muss ich wirklich recht geben. Hab es mir ausgeliehen aus der Videothek und nachdem ich es jetzt durch habe, gibt es wirklich viele Parallelen zu GTA. Die Steuerung ist sehr ähnlich, in einer Episode "Tv-schauen", die Cutscenes sowieso...was mich aber wirklich interessiert ist, ob das nächste GTA die gleiche Engine benutzt wie MP3?! Ohne jetzt die 2 vergleichen zu wollen, wäre es eine hammer Werbung für GTA. Mit der Engine GTA zu zocken würde mir absolut reichen (grafisch gesehen).
Also so gesehen, Max Payne wäre für mich ein 75% Spiel...find ich absolut ok, kann ja jeder noch 10-20% draufpacken oder abziehen, jedem wie es beliebt.
Aber weis einer was über die Engine? Vom kommenden GTA`?
Also so gesehen, Max Payne wäre für mich ein 75% Spiel...find ich absolut ok, kann ja jeder noch 10-20% draufpacken oder abziehen, jedem wie es beliebt.
Ich fand ihn eigentlich am Anfang noch ganz nett. Aber spätestens bei der Verfolgungsjagd im Dschungel habe ich angefangen auf die Uhr zu schielen..Deuterium hat geschrieben:Ja. Am besten gar keine Ansprüche oder Erwartungen haben.ElWebs hat geschrieben:Wenn man ihn losgelöst von den ersten Teilen sieht war er doch ein guter Abenteuerfilm, oder? Man muss sich eben von seinen Erwartungen lösen, schade, dass Ihr das nicht versteht...Deuterium hat geschrieben:Ich werde mir den 4. auch nicht mehr ansehen. Der war einfach zu schlecht.
![]()
Mir war Indy 4 zu abgedreht. Und wenn ich ihn eigenständig gesehen hätte, hätte ich wohl spätestens nach der A-Bombenexplosion, die Indy in einem Kühlschrank überlebte, ausgeschaltet. Der Zusammenhang war der einzige Grund, überhaupt bis zum Ende zuzuschauen, das dann noch mal alles unterboten hat.

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto- ... zt-855330/Randum hat geschrieben:Jetzt wo alle von GTA reden im Bezug auf Rockstar muss ich wirklich recht geben. Hab es mir ausgeliehen aus der Videothek und nachdem ich es jetzt durch habe, gibt es wirklich viele Parallelen zu GTA. Die Steuerung ist sehr ähnlich, in einer Episode "Tv-schauen", die Cutscenes sowieso...was mich aber wirklich interessiert ist, ob das nächste GTA die gleiche Engine benutzt wie MP3?! Ohne jetzt die 2 vergleichen zu wollen, wäre es eine hammer Werbung für GTA. Mit der Engine GTA zu zocken würde mir absolut reichen (grafisch gesehen).
"Es ist noch nicht bekannt, welche Grafikengine in GTA 5 zum Einsatz kommt. Fans können jedoch davon ausgehen, dass Rockstar Games wieder auf seine hauseigende RAGE-Engine setzt. Bestätigt wurde dies von offizieller Seite allerdings bislang nicht. Die RAGE-Engine hat bereits den Vorgänger, Grand Theft Auto 4, angetrieben und haucht darüber hinaus in einer verbesserten Version dem im März 2012 erscheinenden Actionspiel Max Payne 3 virtuelles Leben ein. Wie die "alte" RAGE-Engine den vor einigen Wochen veröffentlichten GTA 5-Trailer darstellt, zeigt ein neues Video, das wir euch wie gewohnt unter dieser News zeigen."

Objektivierter Subjektivismus. Man versucht, dem ganzen durch die Splittung eine Art objektive Komponente zu geben, aber für jeden, der mal 4,5 Tests vergleicht, zeigt sich: das macht die gekauften Tests erst recht angreifbar. Da kriegen Spiele nicht nachvollziehbare Höchstwertungen, die man dann auch noch mit Belegen untermauert, die schwarz auf weiß Verarsche demonstrieren. Deswegen ist mir 4P lieber - ich lese den Test und schau dann, ob ich damit konform gehen kann. Im Übrigen finde ich es auch lächerlich, wenn man in Spielen ohne jede Reaktion durchs Feuer Hüpfen kann, das wäre für mich ein Abstrich, sogar bei einem Max Payne, wo das spielerisch wenig Relevanz hätte.ElWebs hat geschrieben: Ich habe übrigens auch mit keinem Wort gesagt, Du hättest behauptet, dass GS objektiv bewertet.
Die Diskussion bezüglich Objektivität gab es hier auch schon gefühlte 1000 mal. Davon kann man auch schon mal genervt sein und das zum Ausrduck bringen, denn immer das gleiche erklären ermüdet auf Dauer auch.
Also ein Uncharted hat mich mehr geflasht und das zu recht. Bomben Grafik mit einer 1A Inszenierung. MP3 dagegen ist gameplay Mässig (für mich) einfach zu monoton.Abzocker hat geschrieben:Du redest Doch nur dem Test nach dem Mund. Ich zocke normalerweise auch am liebsten aufwendige Spiele bei denen es möglichst viele Geheimnisse zu entdecken gibt aber MP3 hat mich wie sonst kein Shooter der aktuellen Konsolengeneration ans Pad gefesselt. Der Tester hat das Produkt zu persönlich genommen und sollte daher nicht ernst genommen werden.Eric87 hat geschrieben:Wenn man von MP3 begeistert ist, dann hat man nur ein minimalen Anspruch an Spiele oder man hat einfach zu wenige gespielt.mistermeister hat geschrieben:Wen Max Payne 3 nicht begeistern kann, den kann garnix mehr begeistern... Ich hols mir morgen warscheinlich für die 360... PC-CE ist auch shcon bestellt...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted fand ich auch wirklich bombastisch,...allerdings gab es auch null physik. Konnte es auch nicht durchspielen, aber mir haben die Vorgänger schon nicht sonderlich gefallen, gerade die Schusswechsel..Dafür gab es eben Adventure-Flair was bei Max Payne nicht reinpassen würde...
bin gerade in New York und das ist schon atmosphärisch. gefällt mir. Übrigend spiel ich jetzt auch erstmal nur noch auf Leicht (ohne Zielhilfe, was bei dem Fadenkreuz arg grenzwertig ist), da so einfach nen besserer Flow zustande kommt. Hab kein bock dieselben stupiden Schiessereien immer und immer wieder zu spielen, da es bis auf Bullettime nen normaler Shooter ist. Nur wenns zu leicht wird, ändere ich das wieder.
momentan spiele ich....

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte es heute mal beim Kumpel anspielen und finde es einfach nur Geil und es 70% zu geben finde ich bissl wenig für mich 89% :wink:
Also ein Uncharted hat mich mehr geflasht und das zu recht. Bomben Grafik mit einer 1A Inszenierung. MP3 dagegen ist gameplay Mässig (für mich) einfach zu monoton.[/quote]
Uncharted ist ja auch geil. Gefällt mir im Gesamtpaket auch viel besser. Aber MP3 hat mich mehr geflasht als COD, K&L und Konsorten. Es ist ein Shooter und geht mächtig nach vorne!
Uncharted ist ja auch geil. Gefällt mir im Gesamtpaket auch viel besser. Aber MP3 hat mich mehr geflasht als COD, K&L und Konsorten. Es ist ein Shooter und geht mächtig nach vorne!
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3 auf PS 3 o.k., aber MP3
Hab es gerade mal auf ps3 angezockt!! Deutsch cut, aber egal!!!
Wie kann man eigentlich einen Third Person Egoshooter auf so einem Dreckteil spielen
Überhaupt keine Atmosphäre, man kommt überhaupt nicht ins Spiel. Und diese rumgeeiere!! Ohne Zielhilfe triffst du nicht mal deinen dicken Zeh
LIebe Freunde, was freu ich mich auf die 35 GB Intallation mit DX 11!!!!

Hab es gerade mal auf ps3 angezockt!! Deutsch cut, aber egal!!!
Wie kann man eigentlich einen Third Person Egoshooter auf so einem Dreckteil spielen

LIebe Freunde, was freu ich mich auf die 35 GB Intallation mit DX 11!!!!
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt schlecht wenn man gar keine Ahnung hat vom Pad-Gameplay...
Ich empfinde es ähnlich laggy wie bei GTA auf der Konsole, oder besser wie bei RDR aber das kennt man ja nicht auf dem PC. BF3 ist auch nicht besser auf der 360, alles ne Frage der Gewohnheit.
Ich empfinde es ähnlich laggy wie bei GTA auf der Konsole, oder besser wie bei RDR aber das kennt man ja nicht auf dem PC. BF3 ist auch nicht besser auf der 360, alles ne Frage der Gewohnheit.