Dark Souls 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

dorf der untoten? dann kannste locker bis folge 7 oder 8 gucken ;)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

greenelve hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Also, die ersten 3 Videos sollten noch nichts zeigen, was du nicht bisher schon gesehen hast.

Trant ist glaube ich schon durch und der Bruuger ist auch schon recht weit.
Wunderbar, danke, kann ich mir also die ersten Videos ungestört anschauen.
Ja, aber bedenke, dass jeder DS ein bisschen anders spielt. Es kann immer passieren, dass die mal iwo landen, was du noch nicht gesehen hast. Musste immer ein wenig aufpassen. Du merkst ja aber rechtzeitig, wenn die iwo langgehen, wo du noch nicht langgegangen bist. Es gibt ja auch schon wieder unglaublich viel im Feuerbrandschrein zu entdecken.

@Flextastic

Ah, danke.
Bild
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Cyntianna hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben:
Cyntianna hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage die ich in Spoiler Setze.
Spoiler
Show
Ich hab so Augen gefunden die man der Frau am Feuerschrein geben kann. Danach fragt die einen ob man wirklich eine Welt ohne Feuer möchte. Weißt du was passiert wenn man hier annehmen drückt ?
Und der eine Händer ist bei mir einfach verschwunden :( Den man in verschiedene Gebiete schicken kann zum Plündern hab den zuletzt ins Eiswindtal geschickt und von da ist er nicht mehr wiedergekommen.
Zu besagtem Item:
Spoiler
Show
Ich weiß nicht, ob die Antwort auf die Frage einen Einfluss hat, aber die Augen sind essentiell für ein alternatives Ende. Entscheidend dafür ist wohl, dass sie die Augen hat, sobald die finale Cut Scene getriggert wird. Bis zum Ende kann man sich aber wieder umentscheiden, denn ähnlich wie in Demon's Souls kann die Dame nicht sterben, ABER du kannst ihr so die Augen wieder abnehmen, wenn du sie tötest. So habe ich es gemacht und ich hatte nicht das Ende, was mit ihr zu tun hatte. Zwar auch nicht das gute, aber egal. xD
Greirats Questline ist einigermaßen verzwickt, da müsste ich jetzt auf's Wiki verweisen. Was ich weiß:
Spoiler
Show
- Nach dem ersten mal Aussenden wird er mit neuen Items zurückkommen.
- Beim zweiten mal KANN er in Irythyll sterben, das hängt aber mit zwei anderen NPCs und deren Questline zusammen
- Beim dritten mal wird er definitiv sterben
ok Dank dir. Werde ich dann beim New Game+ mal schauen beim ersten Durchgang wollte ich komplett ohne Spielen. Ich liebe das wie sich die Charaktere entwickeln und sich neue Plots quasi ergeben ohne das man wirklich weiß was genau für ne Auswirkung hat.
Hier was zum veschwundenen Händler
Spoiler
Show
bin zufällig nach dem ich ihn ins nordwindthal geschickt habe auf seine asche gestoßen, sie liegt unten am Wasser in der höhle mit den Spinnenweibern, wenn man die dann der dienerin gibt, bekommt man dort sein zeugs
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Diowan hat geschrieben:Hier was zum veschwundenen Händler
Jo, hab ich auch gestern entdeckt.
Spoiler
Show
Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten, wie seine story verläuft. Bei mir ist er definitiv krepiert, weil der NPC Patches zu früh am Feuerbandschrein aufgetaucht ist, wo er noch gar nicht sein sollte. Das hat anscheinend eine Kettenreaktion ausgelöst und quests durcheinandergebracht, wodurch ich den Händler nicht mehr retten konnte. Aber wie genau, das weiß ich noch nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

greenelve hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Knallhart durchgenommen von DS3 von den Bohnen ist übrigens auch mal wieder sehr unterhaltsam und Eddie stellt sich zum Teil mega gut an.
Inwieweit wird das durchgenommen? Bin im Dorf unterwegs und wollte nicht zuviel von dem sehen, was danach noch alles kommt.
Echt? Ich musste mich manchmal wundern, wieso die beiden jetzt schon wieder gestorben sind :)
Wobei Etienne wesentlich besser spielt als Colin.
Ist aber trotzdem sehr witzig anzusehen, nur Etiennes Gemampfe direkt ins Mikro in Teil 4 hat extrem genervt ^^

Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Knallhart durchgenommen von DS3 von den Bohnen ist übrigens auch mal wieder sehr unterhaltsam und Eddie stellt sich zum Teil mega gut an.
Kann ich gar nicht so recht glauben, nachdem ich gesehen habe, wie die beiden BB spielen... :ugly: :mrgreen:

Edit: DkS3 scheint Verkaufsrekorde für Namco Bandai America aufzustellen.
In GB wurde das Spiel in der ersten Woche übrigens fast 70k mal verkauft (Retail only) und 71% davon wurden für die PS4-Version getätigt.
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

jetzt hab ich mir das Spiel auch geholt.

Und obwohl ich mich inzwischen als kleiner Souls Veteran fühle (wenn auch kein guter) kickte mir das Game gleich mal ziemlich in den A......

Ganz Dark Souls like schmeisst einem das Spiel am Ende vom Tutorial gleich einen Brocken hin, an dem ich ganz schön zu knabbern hatte. Nachdem ich mich wieder (nach zuvielelem TESO Spielen) wieder an die Steuerung gewohnt habe, ging er letztendlich aber recht easy.

Und als ich dann.......
Spoiler
Show
nach dem "Nexus" das erste mal diesem riesigen Feuerspeienden Drachen begegnete und sich ein unscheinbarer Gegner in ein unberechenbares Irgendwas verwandelte
.....wusste ich, ich bin wieder in Dark Souls angekommen.
Jedenfalls habe ich unglaubliche Lust heute Abend es fortzusetzen.

Diese Serie mag zwar seit 4 Spielen stagnieren, aber auf einem Niveau dass einfach nur atemberaubend ist, (wenn man auf düstere Fantasy steht)
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Mer0winger hat geschrieben:Moin,

ich bin noch nicht weit gekommen (Kathedrale des Abgrunds vor dem Boss...) aber kommt es nur mir so vor, das das Langschwert die totale Überwaffe ist? Ich habe am Anfang als Ritter das Langschwert mit Feuer durchwirken lassen. Und es auf +2 verbessert. Damit geht man (bis zur Kathedrale jedenfalls) wie Moses durchs Rote Meer.
Daneben verwandelte ich eine Bossseele in das Mirrah Großschwert da ich in den Vorgängern gerne mit Großschwertern gespielt habe. Ich weiss das die Scalierung bei einem LVL 30 Char noch nicht stark greift aber mit dem Großschwert bin ich wesentlich langsamer und teile nicht viel mehr aus. Aus den Vorgängern habe ich das System und die Unterschiede viel "griffiger" in Erinnerung.
Was Rüstungen angeht, bin ich bisher auch nicht überzeugt. Ich hatte noch keine Notwendigkeit die Startritterrüstung zu wechseln. Nur in Kombination mit dem Großschwert wechselte ich auf die etwas leichtere Verstoßener Ritter Rüstung wobei ich nur paar LVL in Belastung investieren müsste um das auszugleichen...
Für mich spielt es sich bisher viel mehr als ein Actionspiel im vergleich zu DS1 und 2. Habe eben in einer News gelesen das nächste Woche die Performance von einigen Waffenarten gepatcht wird... mal sehen.

Alles andere wie das Weltdesign und Inszinierung ist vom allerfreinsten und ein reiner Genuss. Man mag garnicht zu schnell vorankommen bei dem Gedanken es könnte bald vorbei sein :D
Hi,
habe auch am Anfang das Breitschwert mit Feuer durchwirkt und bin bis Aldrich damit eigentlich sehr gut durchgekommen. Nur einmal bei einem Feuerdämonen musste ich (verständlicherweise) mal ne andere Waffe nehmen.

Bild
Bild
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The_Outlaw hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Ich hatte mich schon auf mehrstündiges Krepieren vorbereitet, aber dann war
Spoiler
Show
Sully
plötzlich tot und ich noch am Leben. Toller Kampf.
Da hatte ich mich nach dem ersten Versuch auf erhebliche Probleme eingestellt, aber im 2. Versuch direkt gewonnen. Überhaupt zieht sich das bei mir so durch's Spiel: Über die Hälfte der Bosse im 2. Versuch gepackt. Hier und da mit Abweichungen, aber dem obligatorischen Abfuck-Boss, den ich noch in jedem FromSoftware-Spiel hatte, bin ich noch nicht begegnet.

Nur ne knappe Hand voll Gegner habe ich erst nach 4 oder 5 Versuchen geschafft.
Spoiler
Show
Spontan fällt mir als erstes Yhorm ein. Einfach aus dem Grund, dass ich das Item auf seinem Thron erst nach dem 3. oder 4. Versuch entdeckt habe und im Kampf bin ich dann doch zu angespannt, um in Ruhe eine Waffe auszurüsten, die Beschreibung zu lesen UND herauszufinden, wie sie funktioniert. Auf dem Papier ne nette Idee, aber praktisch nicht so gut umsetzt, sehe da die Schuld für mehrere Versuche nicht zwingend bei mir. Überhaupt keiner meiner Favoriten, wenn man vorher Riesen geplättet hat, die 3-4 mal so groß waren wie der im Intro groß angepriesene Riese.

Die Tänzerin, die direkt nach Yhorm kommt. Ich schiebe es auf äußere Umstände. Es war am Ende einer 12 Stunden-Session und ein Versuch bei Yhorm vor Entdeckung des Items hat mich ne halbe Stunde gekostet. Meine Konzentration war einfach am Arsch.

Bei Wolnir und dem namenlosen König... ja, da hab ich mich etwas doof angestellt am Anfang. Bei Wolnir war ich nach dem Anblick einfach zu perplex und beim zweiten Versuch bin ich direkt in meinen Tod gelaufen, weil ich dachte, dass das Item, was da liegt, könnte wichtig sein.
Welche Tänzerin nach Yhorm? 8O
sourcOr hat geschrieben:Der
Spoiler
Show
Champion
bringt einen ja richtig ins Schwitzen. Ich glaube, ich lag mehr im Schlamm als dass ich stand :mrgreen:
Coole Idee mit dem Gebiet und was das zu Hause wieder bewirkt. Starker Moment. Es lag auch ausnahmsweise mal keine Nachricht davor, sonst sind ja fast alle Illusionen schon markiert.
Darf ich mal fragen was oder wen du genau meinst?
Zuletzt geändert von Das_lachende_Auge am 19.04.2016 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Doppelpost

Bild
Bild
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Hallo zusammen

Ich liebe dieses Spiel. Für mich das beste Spiel von From. Frage zu den Bossseelen. In DS2 konnte man diese ja nutzen um einzigartige Waffen herstellen zu können; wobei ja der Endgegner um einiges schwerer zu bekämpfen war, wenn man diese Seelen vor dem Kampf nutzte. In DS2 wurde man quasi gezwungen zuerst den Endboss zu besiegen und erst danach einzigartige Waffen schmieden. Wie sieht es in DS3 aus? Es gibt da nämlich geile Waffen darunter, welche ich gerne bauen würde. Kurze Antwort genügt.... Praise the Sun
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Welche Tänzerin nach Yhorm? 8O
Spoiler
Show
Man wird nach den 3 Aschefürsten zu ihr geportet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ah ok ich habe Yhorm noch vor Aldrich besiegt. Deswegen wahrscheinlich.

Bild
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ähm nein ich habe auch in der Reihenfolge wie du gespielt und wurde geportet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ähm nein ich habe auch in der Reihenfolge wie du gespielt und wurde geportet.
Ich meinte, dass die Tänzerin bei mir nicht nach Yhorm kam...

Bild
Bild
Antworten