Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
Irithyll des Nordwindtals.... bin jetzt mit Level 40 dort angekommen. Die Gegner dort wischen mit mir den Schnee von den Strassen weg (zum ersten Mal bin ich frustriert). Bin ich noch zu schwach für dieses Gebiet? Wüsste aber nicht wo ich sonst noch hingehen soll. Trotzdem ein geiles Spiel.....
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich war da auch um die 40 und hatte keine Probleme.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich wohl zu schlecht für dieses Spiel.....Stalkingwolf hat geschrieben:ich war da auch um die 40 und hatte keine Probleme.
Das Finsterschwert (kann man im Sumpf bei diesem einzelnen finstertypen farmen) hat mir gute Dienste geleistet. Mit geschärfter Verzauberung skaliert das ab +5 oder +6 mit Str und Gsk auf B. Damit kommt man super durch. Hab es bis zum Ende genutzt.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tips!
Was haltet ihr vom Black Knight Sword? Ist nervig zum aufwerten (Funkeltitanit) aber haut auch mächtig damage raus.
Was haltet ihr vom Black Knight Sword? Ist nervig zum aufwerten (Funkeltitanit) aber haut auch mächtig damage raus.
Fand ich als grossschwert Alternative für einen bestimmten Boss super. Haut später auch gut rein. Funkeltitanit bekommt man später noch reichlich, sollte auf lange Sicht also kein Problem sein.MannyCalavera hat geschrieben:Danke für die Tips!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Gegner machen dir denn Probleme? Der Feuerheini rennst am besten hin und haust direkt drauf.Sage Frake hat geschrieben:Dann bin ich wohl zu schlecht für dieses Spiel.....Stalkingwolf hat geschrieben:ich war da auch um die 40 und hatte keine Probleme.
Die normalen bekämpfst du wie immer. Im Kreis drum herum laufen. Kannst die auch relativ gut backstabben.
Dann gibt es noch die ganz kleinen und Unsichtbaren wo man nur die Augen sieht.
Die fallen eigentlich auch direkt um.
Wichtig ist halt nicht 2 auf einmal ziehen.
Was dann noch einmal kurz eine Schippe mehr drauf legt sind die Ritter mit ihrem Blitzangriff.
Falls du Problem hast ist evtl auch deine Waffe zu schwach.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du denCafeSan hat geschrieben: Fand ich als grossschwert Alternative für einen bestimmten Boss super. Haut später auch gut rein. Funkeltitanit bekommt man später noch reichlich, sollte auf lange Sicht also kein Problem sein.
Spoiler
Show
Old Demon King
Aber gut zu wissen mit dem Funkeltitanit, dann behalt ich dass erst mal. Hab vorher das Claymore benutzt und mich an den Kampfstil gewöhnt
Ich hatte in dem Gebiet aber auch so meine Probleme.. Die Masse an Gegnern, gepaart mit dem Schaden den die austeilen, ist schon knackig. Dazu dann noch Feuerritter.. Bis zum nächsten Bonfire habe ich geschwitzt. Das Vieh auf der Brücke habe ich auch noch nicht geschafft.Stalkingwolf hat geschrieben:Welche Gegner machen dir denn Probleme? Der Feuerheini rennst am besten hin und haust direkt drauf.Sage Frake hat geschrieben:Dann bin ich wohl zu schlecht für dieses Spiel.....Stalkingwolf hat geschrieben:ich war da auch um die 40 und hatte keine Probleme.
Die normalen bekämpfst du wie immer. Im Kreis drum herum laufen. Kannst die auch relativ gut backstabben.
Dann gibt es noch die ganz kleinen und Unsichtbaren wo man nur die Augen sieht.
Die fallen eigentlich auch direkt um.
Wichtig ist halt nicht 2 auf einmal ziehen.
Was dann noch einmal kurz eine Schippe mehr drauf legt sind die Ritter mit ihrem Blitzangriff.
Falls du Problem hast ist evtl auch deine Waffe zu schwach.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 20.04.2016 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole gerne nochmal, dass ich mit dem Breitschwert mit Feuer durchwirkt bisher sehr gut durchgekommen bin.MannyCalavera hat geschrieben:Danke für die Tips!
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich schon, aber ich steh einfach auf fette ZweihänderDas_lachende_Auge hat geschrieben:Ich wiederhole gerne nochmal, dass ich mit dem Breitschwert mit Feuer durchwirkt bisher sehr gut durchgekommen bin.MannyCalavera hat geschrieben:Danke für die Tips!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die habe ich in DS2 bevorzugt obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin. In diesem DS rolle ich dafür mehr als sonst. Hab sonst immer eher versucht zu blocken.MannyCalavera hat geschrieben:Das glaube ich schon, aber ich steh einfach auf fette ZweihänderDas_lachende_Auge hat geschrieben:Ich wiederhole gerne nochmal, dass ich mit dem Breitschwert mit Feuer durchwirkt bisher sehr gut durchgekommen bin.MannyCalavera hat geschrieben:Danke für die Tips!
-
- Persönliche Nachricht:
Dito! Ich hab bis jetzt nichts besseres gefunden.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich wiederhole gerne nochmal, dass ich mit dem Breitschwert mit Feuer durchwirkt bisher sehr gut durchgekommen bin.MannyCalavera hat geschrieben:Danke für die Tips!
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal einer erklären ob es überhaupt sinn macht seine Waffe zu durchwirken, statt sie zu verbessern? Durch den Verlust der ganzen Statboni wirkt es ja auf den ersten Blick eher wie eine schlechte Sache.
Kann ich nach dem Durchwirken denn noch weiter mit Titanitscherben aufwerten oder geht dies dann nur noch in dem ich weitere passende Durchwirken-Steine anwende? Bei Feuer versteh ich es ja noch ein wenig, aber bei den andern beiden Varianten ist mir der Effekt nicht wirklich klar. Habe mein Katana daher bisher nur mit den normalen Scherben auf Stufe 3 gebracht.
Kann ich nach dem Durchwirken denn noch weiter mit Titanitscherben aufwerten oder geht dies dann nur noch in dem ich weitere passende Durchwirken-Steine anwende? Bei Feuer versteh ich es ja noch ein wenig, aber bei den andern beiden Varianten ist mir der Effekt nicht wirklich klar. Habe mein Katana daher bisher nur mit den normalen Scherben auf Stufe 3 gebracht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja du verlierst erstmal an normalem Schaden aber bedenke dass du dann nochmal zusätzlich den Element Schaden machst. Bei dem Breitschwert bin ich glaub ich von 150 auf 130 zurück hab aber zusätzlich nochmal 130 Feuerschaden gemacht. Und da sehr sehr viele Gegner anfällig gegen Feuer sind ist das ne feine Sache. Das Feuerschwert kannst du dann auch mit normalen Scherben aufleveln.Seitenwerk hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären ob es überhaupt sinn macht seine Waffe zu durchwirken, statt sie zu verbessern? Durch den Verlust der ganzen Statboni wirkt es ja auf den ersten Blick eher wie eine schlechte Sache.
Gibt auch andere Edelsteine die deine Skalierung sogar verbessern (scharfe Waffen etwa). Elemtdurchwirkung lohnt nur am Anfang wirklich. Mit höherem Level ist die Skalierung deutlich wichtiger. Hatte mit meinem scharfen Finsterschwert +10 und 50 Str undGsk (auch durch Ringe) am Ende mit der feuerschwert-Pyromantie etwa 600 Schaden. Da haut es auch große Gegner im erzdrachengipfel zügig aus den Latschen.