Edit:
Habe nämlich das Ende gespielt, aber kein Abspann in Sicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ist das denn für eine sinnlose Aussage? Wenn die Wertung schlecht ist, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dies auch auf den Rest eines Artikels zutrifft. Oder ist Dir vielleicht mal ein Film aufgefallen, der bspw. vom Magazin "TV-Spielfilm" einen Daumen nach unten bekam, im dazugehörigen Bericht aber in den höchsten Tönen gelobt wurde?HanFred hat geschrieben:dann musst du eben reviews lesen und nicht nur die wertung angucken. eine wertung kann man doch nur nachvollziehen, wenn man einerseits das review dazu gelesen hat oder den geschmack des testers ganz genau kennt.Rasheed hat geschrieben: Naja aber 4P ist ja nicht alleine, bei den Filmen ist es doch genau das gleiche Theater. In einer Zeitschrift bekommt Film A 4/5*, in der nächsten 2/5*...
Dabei will ich doch nur wissen, ob sich die Investition von 2h (Bsp. Film) lohnt oder nicht, oder für was für ein Zielpublikum der Film geeignet ist.
imdb.com ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige seite, wo ich mich nach wertungen richte. aber auch nur dann, wenn ich dazu ein paar spoilerfreie reviews gelesen habe. und bei neuen filmen sind die wertungen teilweise auch nicht nachvollziehbar, das korrigiert sich mit der zeit dann meistens wieder.
ein freund von wertungssystemen bin ich sowieso nicht. weil der wert alleine eben gar nichts wert (haha) ist.
So und jetzt sind wir wieder am Anfang, denn das ist nämlich genau das, was mir anfangs als negativ im Test aufgestossen ist, weil RDR mehr Minigames hat (als z. B. GTA) und bei GTA waren 4 ok, bei RDR sind 6 zu wenig, obwohl die irgendwann mind. genauso langweilig werden (hinsichtlich Langzeitmotivation) und das ist in meinen Augen keine richtige, sachliche Kritik, zumal gleichzeitig im selben Test der gleiche Tester sagt, dass es im Spiel "eine Vielzahl aus Missionen, zufälligen Ereignissen, Herausforderungen sowie Minispiele" lange motivieren und sich der Spieler "darin verlieren" kann.ElWebs hat geschrieben:an Fritz: Die Tester sagen ganz einfach folgendes:
Die Minispiele und Nebenmissionen bereichern das Spiel. Mehr davon wären aber besser gewesen, weil so irgendwann doch Langeweile aufkommt.
...
Hier werden ja nicht grundsätzlich die Minispiele und Nebenmissionen kritisiert, sondern Aspekte davon (nämlich die Langzeitmotivation und der Einfluss auf die Hauptgeschichte).
das ist MEIN LADENMcMac83 hat geschrieben:Eröffnungsangebot der neuen Saturn Filiale in Kerpen: Red Dead redemption für PS3 für 34€!
Morgens geliefert: 20 Stück! An Kunden verkauft: 0! Alle Exemplare gingen an Mitarbeiter der Filiale! Mittags wurden dann lediglich 10 weitere Exemplare umgelagert aus anderen Filialen und an Kunden verkauft!
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit dem Kunden gegenüber!!!
Jup. Wurde woanders schon geschrieben. Hab heute den Abspann zu Gesicht bekommen. Dead Man's Revolver war das perfekte Abspann-Lied. So gesehen hätte man vor dem eigentlichen Ende schon zweimal einen Schlussstrich setzen können. Dass man es nciht getan hat, macht das Spiel unglaublich rund. Find ich gutsummerhill66 hat geschrieben:Dann hast du nur das Augenscheinliche Ende Gespielt abe rnicht das ganze. Geh mal nach Blackwater zum Fragezweichen am Bahnhof da gehts weiterKugelKaskade hat geschrieben:Guter Mann - und sag mir dann, wann denn der Abspann kommt^^
Edit:
Naja ich finde das Ende eig ziemlich doof ... man hätte finde ich nach der Burg Schluss amchen sollen. Viel mehr hätte ich die letzen Missionen als Vorgeschichte gemacht .KugelKaskade hat geschrieben:Jup. Wurde woanders schon geschrieben. Hab heute den Abspann zu Gesicht bekommen. Dead Man's Revolver war das perfekte Abspann-Lied. So gesehen hätte man vor dem eigentlichen Ende schon zweimal einen Schlussstrich setzen können. Dass man es nciht getan hat, macht das Spiel unglaublich rund. Find ich gutsummerhill66 hat geschrieben:Dann hast du nur das Augenscheinliche Ende Gespielt abe rnicht das ganze. Geh mal nach Blackwater zum Fragezweichen am Bahnhof da gehts weiterKugelKaskade hat geschrieben:Guter Mann - und sag mir dann, wann denn der Abspann kommt^^
Edit:
Nee... wenn es dann einfach so zuende gewesen wäre, wäre einfach eine Leere zurückgeblieben. So hat die Geschichte einen guten Abschluss und man wird nicht direkt nach der Mission einfach alleingelassen.summerhill66 hat geschrieben: Naja ich finde das Ende eig ziemlich doof ... man hätte finde ich nach der Burg Schluss amchen sollen. Viel mehr hätte ich die letzen Missionen als Vorgeschichte gemacht .
Code: Alles auswählen
[spoiler]bla.bla.bla.ich weiss alles besser.bla.bla.bla[/spoiler]