Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Guter Mann - und sag mir dann, wann denn der Abspann kommt^^

Edit:

Habe nämlich das Ende gespielt, aber kein Abspann in Sicht :(
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bewertungen

Beitrag von Holoklaus »

HanFred hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben: Naja aber 4P ist ja nicht alleine, bei den Filmen ist es doch genau das gleiche Theater. In einer Zeitschrift bekommt Film A 4/5*, in der nächsten 2/5*...
Dabei will ich doch nur wissen, ob sich die Investition von 2h (Bsp. Film) lohnt oder nicht, oder für was für ein Zielpublikum der Film geeignet ist.
dann musst du eben reviews lesen und nicht nur die wertung angucken. eine wertung kann man doch nur nachvollziehen, wenn man einerseits das review dazu gelesen hat oder den geschmack des testers ganz genau kennt.

imdb.com ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige seite, wo ich mich nach wertungen richte. aber auch nur dann, wenn ich dazu ein paar spoilerfreie reviews gelesen habe. und bei neuen filmen sind die wertungen teilweise auch nicht nachvollziehbar, das korrigiert sich mit der zeit dann meistens wieder.

ein freund von wertungssystemen bin ich sowieso nicht. weil der wert alleine eben gar nichts wert (haha) ist.
Was ist das denn für eine sinnlose Aussage? Wenn die Wertung schlecht ist, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dies auch auf den Rest eines Artikels zutrifft. Oder ist Dir vielleicht mal ein Film aufgefallen, der bspw. vom Magazin "TV-Spielfilm" einen Daumen nach unten bekam, im dazugehörigen Bericht aber in den höchsten Tönen gelobt wurde?
FritzM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FritzM »

ElWebs hat geschrieben:an Fritz: Die Tester sagen ganz einfach folgendes:

Die Minispiele und Nebenmissionen bereichern das Spiel. Mehr davon wären aber besser gewesen, weil so irgendwann doch Langeweile aufkommt.

...

Hier werden ja nicht grundsätzlich die Minispiele und Nebenmissionen kritisiert, sondern Aspekte davon (nämlich die Langzeitmotivation und der Einfluss auf die Hauptgeschichte).
So und jetzt sind wir wieder am Anfang, denn das ist nämlich genau das, was mir anfangs als negativ im Test aufgestossen ist, weil RDR mehr Minigames hat (als z. B. GTA) und bei GTA waren 4 ok, bei RDR sind 6 zu wenig, obwohl die irgendwann mind. genauso langweilig werden (hinsichtlich Langzeitmotivation) und das ist in meinen Augen keine richtige, sachliche Kritik, zumal gleichzeitig im selben Test der gleiche Tester sagt, dass es im Spiel "eine Vielzahl aus Missionen, zufälligen Ereignissen, Herausforderungen sowie Minispiele" lange motivieren und sich der Spieler "darin verlieren" kann.

GTA:
  1. Bowling
  2. Dart
  3. Billard
  4. Arcade-Game
RDR:
  1. Hufeisenwerfen
  2. Blackjack
  3. Poker
  4. Würfelpoker
  5. Five Finger Fillet
  6. Armdrücken
RDR bringt nicht nur genauso viel, sondern mehr Minigames als GTA, aber bei GTA isses ok, bei RDR nicht
=> Voreingenommenheit, Tester ist Fan vom Gangster-Setting, testet nicht objektiv (es gibt ja auch Leute, denen gefällt das Western-Setting und die Minigames, etc.)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

morgen mal wieder media markt fahren, hoffe es gibt es endlich(samstag wars ja ausverkauft :( )
Bild
Bild

McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Eröffnungsangebot der neuen Saturn Filiale in Kerpen: Red Dead redemption für PS3 für 34€!
Morgens geliefert: 20 Stück! An Kunden verkauft: 0! Alle Exemplare gingen an Mitarbeiter der Filiale! Mittags wurden dann lediglich 10 weitere Exemplare umgelagert aus anderen Filialen und an Kunden verkauft!

Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit dem Kunden gegenüber!!!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

McMac83 hat geschrieben:Eröffnungsangebot der neuen Saturn Filiale in Kerpen: Red Dead redemption für PS3 für 34€!
Morgens geliefert: 20 Stück! An Kunden verkauft: 0! Alle Exemplare gingen an Mitarbeiter der Filiale! Mittags wurden dann lediglich 10 weitere Exemplare umgelagert aus anderen Filialen und an Kunden verkauft!

Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit dem Kunden gegenüber!!!
das ist MEIN LADEN :D

des ist ne dreiste unverschämtheit. aber wie sagte die werbung so schön :arrow: geiz ist geil.
Bild
Bild

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Da wünscht man sich doch, Mitarbeiter zu sein^^
Bild
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

KugelKaskade hat geschrieben:Guter Mann - und sag mir dann, wann denn der Abspann kommt^^

Edit:

Dann hast du nur das Augenscheinliche Ende Gespielt abe rnicht das ganze. Geh mal nach Blackwater zum Fragezweichen am Bahnhof da gehts weiter ;)

Bild
dreder-sepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreder-sepp »

Ich hab mir des Spiel schon letzten Donnerstag geholt!
Die haben´s genau vor mir im Laden ausgepackt eingescannt und
ich hab gleich des erste mitgenommen, seit dem hab ich jetzt
schon über 30 Spielstunden in der Welt verbracht und ich bin immer
noch gefesselt (so wie die meisten gegner wenn ich sie hinter meinem pferd herziehe und dadurch töte ^^)!!!!!!!!!!!!
Ich bin noch nicht allzu weit in der Haupthandlung, des kommt aber leider daher, das ich viel zu lange poker oder in den verschiedenen städten nach kopfgeldern oder duellen ausschau halte.
Auch die ganzen Fremden, die mir missionen geben, sind super in die welt intigriert und es macht spaß, selbst entscheiden zu können wie man bestimmte missionen angeht.
Von mir hätte das Spiele eindeutig eine bessere Wertung als GTA IV bekommen, das hat mich wesentlich kürzer in seinen Bann gezogen und unterhalten
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

summerhill66 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Guter Mann - und sag mir dann, wann denn der Abspann kommt^^

Edit:

Dann hast du nur das Augenscheinliche Ende Gespielt abe rnicht das ganze. Geh mal nach Blackwater zum Fragezweichen am Bahnhof da gehts weiter ;)
Jup. Wurde woanders schon geschrieben. Hab heute den Abspann zu Gesicht bekommen. Dead Man's Revolver war das perfekte Abspann-Lied. So gesehen hätte man vor dem eigentlichen Ende schon zweimal einen Schlussstrich setzen können. Dass man es nciht getan hat, macht das Spiel unglaublich rund. Find ich gut :P
Bild
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

KugelKaskade hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben:

Edit:

Jup. Wurde woanders schon geschrieben. Hab heute den Abspann zu Gesicht bekommen. Dead Man's Revolver war das perfekte Abspann-Lied. So gesehen hätte man vor dem eigentlichen Ende schon zweimal einen Schlussstrich setzen können. Dass man es nciht getan hat, macht das Spiel unglaublich rund. Find ich gut :P
Naja ich finde das Ende eig ziemlich doof ... man hätte finde ich nach der Burg Schluss amchen sollen. Viel mehr hätte ich die letzen Missionen als Vorgeschichte gemacht .

Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

summerhill66 hat geschrieben: Naja ich finde das Ende eig ziemlich doof ... man hätte finde ich nach der Burg Schluss amchen sollen. Viel mehr hätte ich die letzen Missionen als Vorgeschichte gemacht .
Nee... wenn es dann einfach so zuende gewesen wäre, wäre einfach eine Leere zurückgeblieben. So hat die Geschichte einen guten Abschluss und man wird nicht direkt nach der Mission einfach alleingelassen.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hört uff, ich wills mir morgen holn und ich will das ende noch ned lesen^^
Bild
Bild

FritzM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FritzM »

Ja, Leute. Da muss ich zustimmen!

Nutzt doch mal bitte die verdammte Spoiler-Funktion (um es mit John Marstons Worten auszudrücken!) um nicht den Spielern, die es noch nicht durch haben, die Freude am Spiel zu verderben.

Code: Alles auswählen

[spoiler]bla.bla.bla.ich weiss alles besser.bla.bla.bla[/spoiler]
Dümmer als voreingenommene Tester, sind Spieler, die alles verraten müssen.

Wahnsinn!

Im Wilden Westen würde man Euch abknallen oder meilenweit per Lasso am Pferd durch die Prärie schleifen...

Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beherzige ich ab sofort.
Bild
Antworten