Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ihr wollt alle so erwachsen und reif sein und zankt euch hier wegen wenigen Prozentpunkten!!! Mal ganz gut das es wichtigeres gibt als die debatte ob ein spiel nun 88% oder doch 95% verdient hat!
man man man...
man man man...
Zuletzt geändert von kein nerd am 28.05.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Make Games and Love! Not WAR!
PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! 

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dito. Ich bereue fast schon, dass ich fast jedem Game, zu dem ich einen Lesertest schreibe, so hohe Wertungen gebe. Wirkt n bisschen doof. Naja - was soll's, die Euphorie eben^^guiden170881 hat geschrieben:Ihr wollt alle so erwachsen und reif sein und zankt euch hier wegen wenigen Prozentpunkten!!! Mal ganz gut das es wichtigeres gibt als die debatte ob ein spiel nun 88% oder doch 95%!
man man man...
Gamepro soll kompetent sein? Ich glaub da hab ich was verpasstFritzM hat geschrieben:Thanx!
Ist fairer gegenüber allen anderen und die Spoiler-Funktion gibt's ja nicht umsonst.
Ich hab mal aus reiner Neugier zusammengetragen, wie "Red Dead Redemption" von kompetenten Testern so allgemein bewertet wurde und das war wie folgt:
Ich lass das mal so kommentarlos stehen und auf Euch wirken...
- testberichte.de: 1,1 (sehr gut)
- eurogamer.de: 10/10
- cynamite.de: 9,5/10
- cynamite.de Leserwertung: 95%
- gamezone.de: 9,5/10 (Gold-Award)
- gamepro: 95/100
- videogamezone.de: 91%
- videogamezone.de Leserwertung: 93%
- pcaction.de: 9/10
- zoomgamer.net: 95%
- zoomgamer.net Leserwertung: 6/6
- metacritic.com: 95
- gamona.de: 92% (Gold-Award)
- gamona.de Leserwertung: 96%
- onlinewelten.com: 91%
- ign: 9,7/10
- gameswelt.de: 91%
- gameinformer.com: 9,75
- gamingxp.com: 96%
- ps3.nowgamer.com: 9,3/10
- computerandvideogames.com: 9,4/10
- gamer.nl: 10/10
- GameReactor.se Schweden: 10/10
- guardian.co.uk: 5/5
- multiplayer.it: 9,6/10

lol
@pablo: gamepro is doch sowie so der allerletzte sorry auf gut deutsch scheiß! die geben jedem game 100%. die mit noch einzigsten seriösen sind die computerbild. aber auch wieder geschmackssache.nenn_mich_pablo hat geschrieben:Gamepro soll kompetent sein? Ich glaub da hab ich was verpasstFritzM hat geschrieben:Thanx!
Ist fairer gegenüber allen anderen und die Spoiler-Funktion gibt's ja nicht umsonst.
Ich hab mal aus reiner Neugier zusammengetragen, wie "Red Dead Redemption" von kompetenten Testern so allgemein bewertet wurde und das war wie folgt:
Ich lass das mal so kommentarlos stehen und auf Euch wirken...
- testberichte.de: 1,1 (sehr gut)
- eurogamer.de: 10/10
- cynamite.de: 9,5/10
- cynamite.de Leserwertung: 95%
- gamezone.de: 9,5/10 (Gold-Award)
- gamepro: 95/100
- videogamezone.de: 91%
- videogamezone.de Leserwertung: 93%
- pcaction.de: 9/10
- zoomgamer.net: 95%
- zoomgamer.net Leserwertung: 6/6
- metacritic.com: 95
- gamona.de: 92% (Gold-Award)
- gamona.de Leserwertung: 96%
- onlinewelten.com: 91%
- ign: 9,7/10
- gameswelt.de: 91%
- gameinformer.com: 9,75
- gamingxp.com: 96%
- ps3.nowgamer.com: 9,3/10
- computerandvideogames.com: 9,4/10
- gamer.nl: 10/10
- GameReactor.se Schweden: 10/10
- guardian.co.uk: 5/5
- multiplayer.it: 9,6/10

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ist es denn schlimm, Spiele eine Mega-Wertung zu verpassen, ABER die Fehler aufzuzeigen? Nein.speedie² hat geschrieben: @pablo: gamepro is doch sowie so der allerletzte sorry auf gut deutsch scheiß! die geben jedem game 100%. die mit noch einzigsten seriösen sind die computerbild. aber auch wieder geschmackssache.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Pff - ich lese zwar keine Tests von denen, aber wenn, warum nicht?^^speedie² hat geschrieben:nein, aber bei gamepro kommt es viel zu viel vor. bei denen kommt/wird jedes game zum hype-titel, so seh ich das.KugelKaskade hat geschrieben: Ist es denn schlimm, Spiele eine Mega-Wertung zu verpassen, ABER die Fehler aufzuzeigen? Nein.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, Wertungen wie 10/10 sind einfach der größte Mist. Das würde ja implizieren, dass ein Spiel perfekt ist oder eben eine besondere Bedeutung für die gesamte Entwicklung der Videospielwelt hat. Und so sehr ich RDR mag, aber so eine Wertung hat es schlicht und ergreifend nicht verdient. Überhaupt fielen mir gerade mal eine Hand voll Spiele ein, die eine "perfekte" Wertung verdient hätten.
Also die Magazine als seriös zu bezeichnen, nur weil sie inflationär mit hohen Wertungen um sich schmeißen halte ich für gewagt.
Das System mit den fünf Sternen gefällt mir da noch am besten, vor allem hängt man sich dann nicht an irgendwelchen belanglosen Zahlen auf.
Also die Magazine als seriös zu bezeichnen, nur weil sie inflationär mit hohen Wertungen um sich schmeißen halte ich für gewagt.
Das System mit den fünf Sternen gefällt mir da noch am besten, vor allem hängt man sich dann nicht an irgendwelchen belanglosen Zahlen auf.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Unfassbare Diskussionen!
Unglaublich!
Da haben wir mit 4Players eine Plattform, die die Spiele nicht hypt und sie nüchtern betrachtet und am Ende fair bewertet und dann regen sich tatsächlich Leute auf, denen 88% zu wenig ist.
Ich finde 88% hervorragend. Und ich würde auch eine noch geringere Wertung verstehen!
Vertsteht mich nicht falsch! Seit Tagen bin ich RDR verfallen, ich liebe es, es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Aber dennoch ist es nicht perfekt. Es ist nicht mal annähern perfekt, denn dazu haben die Programmierer von Rockstar zu viele Fehler gemacht!
Warum rennen alle schreiend weg, wenn ich jemanden mit einem Lasso fange? Warum läuft mein Pferd vor mir weg, wenn ich einen gefesselten Mann auf ihm ablegen möchte? Warum bekomm ich ständig nach einem gefangenen Pferd die Meldung, dass neue Utensilien im Angebot sind obwohl doch alle bis auf drei Pferde seit dem Anfang verfügbar sind? Und so weiter und so fort!
RDR ist hinsichtlich mancher Dinge einfach nur überwältigend gut, hat aber viele Schwächen, die es verdient nur 88% bekommen hat lassen. Alle anderen Spielemagazine haben sich vielleicht ein wenig vom Hype unter Druck setzen lassen.
4Players nicht und deswegen sage ich: Hört nicht auf die ganzen Crybabies hier im Forum! Sie gehen alle noch in die 8te Klasse haben Pickel und wissen nicht, worauf es im Leben ankommt
Macht weiter so! Ihr seid die Besten!
Johannes
Da haben wir mit 4Players eine Plattform, die die Spiele nicht hypt und sie nüchtern betrachtet und am Ende fair bewertet und dann regen sich tatsächlich Leute auf, denen 88% zu wenig ist.
Ich finde 88% hervorragend. Und ich würde auch eine noch geringere Wertung verstehen!
Vertsteht mich nicht falsch! Seit Tagen bin ich RDR verfallen, ich liebe es, es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Aber dennoch ist es nicht perfekt. Es ist nicht mal annähern perfekt, denn dazu haben die Programmierer von Rockstar zu viele Fehler gemacht!
Warum rennen alle schreiend weg, wenn ich jemanden mit einem Lasso fange? Warum läuft mein Pferd vor mir weg, wenn ich einen gefesselten Mann auf ihm ablegen möchte? Warum bekomm ich ständig nach einem gefangenen Pferd die Meldung, dass neue Utensilien im Angebot sind obwohl doch alle bis auf drei Pferde seit dem Anfang verfügbar sind? Und so weiter und so fort!
RDR ist hinsichtlich mancher Dinge einfach nur überwältigend gut, hat aber viele Schwächen, die es verdient nur 88% bekommen hat lassen. Alle anderen Spielemagazine haben sich vielleicht ein wenig vom Hype unter Druck setzen lassen.
4Players nicht und deswegen sage ich: Hört nicht auf die ganzen Crybabies hier im Forum! Sie gehen alle noch in die 8te Klasse haben Pickel und wissen nicht, worauf es im Leben ankommt

Macht weiter so! Ihr seid die Besten!
Johannes
Duschkopf hat geschrieben:Klick auf den Link oben, scrolle bis ganz unten und lies was da für eine Eurogamer-Wertung steht. Und der Rest Deines Beitrags ist ja so erbärmlich unter Niveau, dass ich nicht weiter drauf eingehen will.Infi88 hat geschrieben:Duschkopf hat geschrieben:@ Fritz
Nach Deiner Durchschnittslogik bewerten alle Magazine, die dem Spiel 10/10 geben, das Spiel um 5% zu hoch. Und jetzt? Wer hat recht?
Btw: Eurogamer und MSXbox World haben RDR nur 80% gegeben. Viele andere Magazine gaben 9/10. Und 9/10 könnte alles zwischen 85% und 94% bedeuten, also durchaus auch schlechter als 4players.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... redemption
Ich frag mich wie oft man in einer Aussage ins Klo greifen kann, ich glaub das ist neuer Rekord.
Eurgamer 80%=10/10. #Fail! 9/10=85%-94%.#Fail!
Sogar nach deinen eigenen Aussagen hat Fritz doch Recht....
Den MetaScore den du gepostet hast da hat RDR 95%, das heisst so viele können nicht wie 4Players gewertet haben.
Der User Score ist sogar 9.0, bei GTA 7.9. zu ähnlichen Ergebnissen kommt auch das IGN System, wobei dort von der Redaktion GTA4 10/10 bekommen hat, die meiner Meinung nach RDR mehr verdient hat.
Aber gut das ist ok, die objektive Bewertung deklariert ja auch RDR als Meisterwerk ;=) dann bin ich zu frieden.
Aber hör auf Stuss zu schreiben und sag dann Ende......gringo ;D.
Ja richtig ich arbeite sowiso nicht mit der Wasserwage, aber wenn du hell gewesen wärst und nicht nur peinlich nach unten gescrolled hättest hättest du bemerkt dass das die PS3 Version bei Eurogamers war, die dank der sachlichen Analyse schön Abzug bekommen hat.
Was hier im Endergebnis prozentual ebenfalls fehlt

Aber abgesehn davon sind das dann 1.5 Magazine von ingesamt 62 die dort gelistet sind,welche dort im Schnitt dann 95 geben.
Das stützt deine
"These" nicht wirklich.also durchaus auch schlechter als 4players.
Entschuldige die verbale Blutgrätsche, aber manchen muss man die Fakten einfach ins Gesicht prügeln.
-
- Persönliche Nachricht:
@infi88
Das ist der Eurogamer-Review für PS3 und Xbox. Steht doch drüber.
Schon mal nachgedacht, welche Wertung 4players mit einem 10-Stufen Wertungssystem gegeben hätte? Würde sagen, von 88% aufgerundet ergibt das eine 9/10. Umgekehrt könnte man fragen, welche Wertung die ganzen Magazine, die 9/10 gegeben haben, bei einem Prozentsystem wie bei 4players gegeben hätten. Ich würde halt vermuten, irgend etwas zwischen 85% und 94% (oder sogar "nur" zwischen 81 und 90%), also möglicherweise sogar niedriger als 4 players. Ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.
Den eigentlichen Punkt hast Du auch nicht geschnallt. Wenn jemand kommt und argumentiert, dass die 4players-Wertung zu niedrig sei, weil sie vom Durchschnitt abweicht, so muss er aus der Argumentation konsequenterweise auch schlussfolgern, dass 10/10 Wertungen zu hoch sind, weil die ja ebenfalls vom Durchschnitt abweichen. Wenn man das nicht tut, dann hat man sich eben selbst widersprochen, so einfach ist das.
Das ist der Eurogamer-Review für PS3 und Xbox. Steht doch drüber.
Schon mal nachgedacht, welche Wertung 4players mit einem 10-Stufen Wertungssystem gegeben hätte? Würde sagen, von 88% aufgerundet ergibt das eine 9/10. Umgekehrt könnte man fragen, welche Wertung die ganzen Magazine, die 9/10 gegeben haben, bei einem Prozentsystem wie bei 4players gegeben hätten. Ich würde halt vermuten, irgend etwas zwischen 85% und 94% (oder sogar "nur" zwischen 81 und 90%), also möglicherweise sogar niedriger als 4 players. Ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.
Den eigentlichen Punkt hast Du auch nicht geschnallt. Wenn jemand kommt und argumentiert, dass die 4players-Wertung zu niedrig sei, weil sie vom Durchschnitt abweicht, so muss er aus der Argumentation konsequenterweise auch schlussfolgern, dass 10/10 Wertungen zu hoch sind, weil die ja ebenfalls vom Durchschnitt abweichen. Wenn man das nicht tut, dann hat man sich eben selbst widersprochen, so einfach ist das.
PSN: nigelmaus

Der erste Patch für RDR ist draußen. 1.01
For anyone that's been experiencing issues in Red Dead Redemption online multiplayer, we've just enacted a fix which should help. Instructions for both platforms are below, along with a description of what's been addressed. If you still need assistance, please contact RDRsupport@rockstargames.com and make sure to include your platform and online ID.
We will continue to investigate any and all issues people may be having including the ones this update aims to fix. Thank you all for your patience and understanding as we work through this stuff.
This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.
To apply the update on PlayStation 3:
You must be signed into a valid PlayStation Network ID and be connected to the PlayStation Network before starting the game up. If those two conditions are met, your PS3 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.
To apply the update on Xbox 360:
You must be signed into a valid Xbox LIVE Gamertag and be connected to Xbox LIVE before starting the game up. If those two conditions are met, your Xbox 360 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.
Thanks everyone and see you online...
For anyone that's been experiencing issues in Red Dead Redemption online multiplayer, we've just enacted a fix which should help. Instructions for both platforms are below, along with a description of what's been addressed. If you still need assistance, please contact RDRsupport@rockstargames.com and make sure to include your platform and online ID.
We will continue to investigate any and all issues people may be having including the ones this update aims to fix. Thank you all for your patience and understanding as we work through this stuff.
This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.
To apply the update on PlayStation 3:
You must be signed into a valid PlayStation Network ID and be connected to the PlayStation Network before starting the game up. If those two conditions are met, your PS3 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.
To apply the update on Xbox 360:
You must be signed into a valid Xbox LIVE Gamertag and be connected to Xbox LIVE before starting the game up. If those two conditions are met, your Xbox 360 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.
Thanks everyone and see you online...
Rush rush to the yeyo.
Buzz buzz, gimme yeyo.
Uh oh.
Yo yo, no no yeyo.
Go go.
Rush rush to the yeyo.
Buzz buzz, gimme yeyo.
Uh oh.
Yo yo, no no yeyo.
Go go.
Rush rush to the yeyo.