Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

so... nach 1 tag und 15 stunden durchgespielt. legende des westens hab ich schon mit freischalten des letzten gebietes gemacht und so halt auch viel.

was soll ich sagen... gut im letzten drittels des spiels nervts sogar scho a bissal. mit dutch zieht sich imho etwas zu lang.

danach hingegen auf der ranch machts dann wieder extrem spass, da man ja eigentlich glaubt... egal ^^

und das finale... hammer.

mal schaun ob es mich noch schert die 100% zu erreichen. bin bei ~97%

hat mich sehr gut unterhalten, bis auf kleinigkeiten.
kanns nur weiterempfehlen
FritzM
Persönliche Nachricht:

Re: Unfassbare Diskussionen!

Beitrag von FritzM »

Laiwan hat geschrieben:Unglaublich!

Da haben wir mit 4Players eine Plattform, die die Spiele nicht hypt und sie nüchtern betrachtet und am Ende fair bewertet und dann regen sich tatsächlich Leute auf, denen 88% zu wenig ist.
Ich muss zugeben, ich hab mich anfangs auch ziemlich darüber aufgeregt (jetzt nicht mehr :) ), aber nicht weil ich 88% als zu niedrig empfand, sondern weil mir GTA IV mit 94% im Vergleich dazu einfach übermäßig zu hoch "gehyped" war.
Folge: Man denkt: RDR ist im Vergleich dazu mit 88% zu niedrig bewertet oder GTA zu hoch.

Im Prinzip ist man anfangs einfach selbst total gehyped und findet es dann ganz ganz schlimm (als ob man keine anderen Probleme im Leben hätte *ggg*), wenn man "sein" Spiel nicht entsprechend anerkannt im direkten Vergleich mit dem Spiel (GTA) sieht, mit dem man sich selbst nicht so identifizieren konnte und das man selbst als total über"hyped" betrachtet.

Nüchtern betrachtet muss ich sagen: Es ist wirklich absolut egal.

Ob so ein Game nun 88%, 92% oder 96% kriegt und das andere nun 89%, 91% oder 94%: Alles Firlefanz!

Es gibt hier GTA-Anhänger und RDR-Anhänger, die sich hier gegenseitig verbal die Köpfe einschlagen und das ist eigentlich absolut unnötig.
Ich nehme mich selbst davon nicht aus und habe vermutlich auch selbst verbal hier über die Stränge geschlagen und wollte sogar teilweise einfach nur provozieren: Dafür Sorry! ;)

In der Zeit, in der man sich hier im Forum gegen andere stellt, könnte man in Ruhe im Wilden Westen oder in Liberty City seine Runden drehen und dort seine Energie verschwenden. ;)

Es ist einfach alles Geschmackssache im Leben:
Dem Einen gefällt das Western-Setting besser, dem Anderen das Ganster-Setting.

Ich bin absoluter Western-Fan, liebe Westernfilme, spiele selbst Countrymusik und empfand bisher einfach, dass das Western-Setting bei den Games viel zu kurz kam. Daher ist es einfach genial, dass es nun auch ein Spiel gibt, das den Westen in einer Qualität bringt, die man bisher so noch nie auf dem Bildschirm gesehen hat.

Ich wünsche mir mehr Games in dieser Art, weil der Wilde Westen schon viel Stoff für geile Games bietet, wie man ja an Red Dead Redemption sehen kann.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Duschkopf hat geschrieben:@infi88

Das ist der Eurogamer-Review für PS3 und Xbox. Steht doch drüber.

Schon mal nachgedacht, welche Wertung 4players mit einem 10-Stufen Wertungssystem gegeben hätte? Würde sagen, von 88% aufgerundet ergibt das eine 9/10. Umgekehrt könnte man fragen, welche Wertung die ganzen Magazine, die 9/10 gegeben haben, bei einem Prozentsystem wie bei 4players gegeben hätten. Ich würde halt vermuten, irgend etwas zwischen 85% und 94% (oder sogar "nur" zwischen 81 und 90%), also möglicherweise sogar niedriger als 4 players. Ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.

Den eigentlichen Punkt hast Du auch nicht geschnallt. Wenn jemand kommt und argumentiert, dass die 4players-Wertung zu niedrig sei, weil sie vom Durchschnitt abweicht, so muss er aus der Argumentation konsequenterweise auch schlussfolgern, dass 10/10 Wertungen zu hoch sind, weil die ja ebenfalls vom Durchschnitt abweichen. Wenn man das nicht tut, dann hat man sich eben selbst widersprochen, so einfach ist das.
Ja schon klar, du meinst einfach auf und abrunden. Wie Geizkragen beim Trinkgeld ;D. Das ist aber reine Spekulation.
Ausserdem bleibt der Schnitt der selbe, wenn abwechselnd auf und abgerundet wird.
Oder Willst du sagen alle haben 88% zu 9/10 aufgerundet wie 4Players ;D,wohl kaum?
Die in der Liste haben dieses System nicht weils so ungenau ist oder weil sie gerne Luft im Raum lassen,sondern weil ihnen bestimmt die Diskussion über die Prozentpunkte aufn Keks gingen ;D.

Aber darum gings ja nicht, es können nicht viele schlechter als 4Players gewertet haben wenn weit mehr als der Schnitt 9/10 und 10/10 gibt, das ist halt rechnerich nicht möglich, auf und abrunden hin oder her.

Abgesehn davon ist die Diskussion darüber ziemlich überflüssig.
Wir können ja weiter darüber sprechen, wenn unsere Helden Jörg und Benjamin Mafia 2 99% gegeben haben ;D

PS; Ach und noch ein kleiner Tipp, weil sich ja hin und wieder über das speichern ausgelassen wurde. Kauft euch zwei Pferde Urkunden, am besten natürlich die schnellen. Switch einfach die Urkunden immer bei Bedarf hin und her und es gibt einen sehr praktischen Autosave. Ich mach das immer schnell nach kleinen Nebenmissionen(Ruhm Ehre usw.) und beim Jagen, ergänzt halt noch die Option des Lagerfeuers und die andern Savepunkte.
ZitronE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZitronE »

Beam02 hat geschrieben:Ganz ehrlich, Wertungen wie 10/10 sind einfach der größte Mist. Das würde ja implizieren, dass ein Spiel perfekt ist oder eben eine besondere Bedeutung für die gesamte Entwicklung der Videospielwelt hat. Und so sehr ich RDR mag, aber so eine Wertung hat es schlicht und ergreifend nicht verdient. Überhaupt fielen mir gerade mal eine Hand voll Spiele ein, die eine "perfekte" Wertung verdient hätten.
Also die Magazine als seriös zu bezeichnen, nur weil sie inflationär mit hohen Wertungen um sich schmeißen halte ich für gewagt.
Das System mit den fünf Sternen gefällt mir da noch am besten, vor allem hängt man sich dann nicht an irgendwelchen belanglosen Zahlen auf.
Falls du jetzt auf Eurogamer auf dem Kicker hast, ist dein Kommentar für die Mülltonne.

Da sieht man das du dir nur die Wertung ansiehst und sonst nix. Wie wärs wenn du mal die Wertungsphilosophie (und zwar die Ausführliche!!!!) durchliest. Denn dort wird ganz klar beschrieben, dass eine 10/10 nicht das perfekte Game ist, sondern auch Schwächen haben kann.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ZitronE hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Ganz ehrlich, Wertungen wie 10/10 sind einfach der größte Mist. Das würde ja implizieren, dass ein Spiel perfekt ist oder eben eine besondere Bedeutung für die gesamte Entwicklung der Videospielwelt hat. Und so sehr ich RDR mag, aber so eine Wertung hat es schlicht und ergreifend nicht verdient. Überhaupt fielen mir gerade mal eine Hand voll Spiele ein, die eine "perfekte" Wertung verdient hätten.
Also die Magazine als seriös zu bezeichnen, nur weil sie inflationär mit hohen Wertungen um sich schmeißen halte ich für gewagt.
Das System mit den fünf Sternen gefällt mir da noch am besten, vor allem hängt man sich dann nicht an irgendwelchen belanglosen Zahlen auf.
Falls du jetzt auf Eurogamer auf dem Kicker hast, ist dein Kommentar für die Mülltonne.

Da sieht man das du dir nur die Wertung ansiehst und sonst nix. Wie wärs wenn du mal die Wertungsphilosophie (und zwar die Ausführliche!!!!) durchliest. Denn dort wird ganz klar beschrieben, dass eine 10/10 nicht das perfekte Game ist, sondern auch Schwächen haben kann.
haste dir mal die games aktuell reingezogen? das ist deutschlands hype zeitung überhaupt, und die machen noch die user schlecht. hab ich mich mal beschwert damals, hab nie ne antwort zurückerhalten!!! hab zumindest das game jetzt, und bisher find ich die 88% auch in ordnung. mal abwarten wie´s noch wird, so ein blöder hirsch hat meinen besten gaul umgelegt^^. hab ich erstmal jetzt so ein schwarzen mustang. test gibts in den nächsten paar wochen.
Bild
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

jinone hat geschrieben:Der erste Patch für RDR ist draußen. 1.01

For anyone that's been experiencing issues in Red Dead Redemption online multiplayer, we've just enacted a fix which should help. Instructions for both platforms are below, along with a description of what's been addressed. If you still need assistance, please contact RDRsupport@rockstargames.com and make sure to include your platform and online ID.
We will continue to investigate any and all issues people may be having including the ones this update aims to fix. Thank you all for your patience and understanding as we work through this stuff.

This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.

To apply the update on PlayStation 3:
You must be signed into a valid PlayStation Network ID and be connected to the PlayStation Network before starting the game up. If those two conditions are met, your PS3 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

To apply the update on Xbox 360:
You must be signed into a valid Xbox LIVE Gamertag and be connected to Xbox LIVE before starting the game up. If those two conditions are met, your Xbox 360 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

Thanks everyone and see you online...
Oh man sehr gut, da werd ich dann gleich mal probieren ob sich was geändert hat. Bis jetzt bin ich in keiner öffentlichen Sitzung länger als 2-3 min drin gewesen -.-
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mal ausprobieren. Hatte heute und gestern massive Verbindungsprobleme, aber auch nur im normalen freien Modus. In MAtches nie.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

ZitronE hat geschrieben:

Ich hab von keiner Zeitschrift / keinem Magazin direkt gesprochen.
Wenn die Wertungsphilosophie der Eurogamer das so hält wie du beschreibst, dann ist das schön für sie. Warum sie dann aber trotzdem mit Zahlen hantieren will mir nicht ganz so einleuchten. Wie gesagt, ich favorisiere nach wie vor die 5-Sterne-Skala. Ganz ohne lästige Zahlen, die auch nur im entferntesten eine Art von "100%" oder Perfektion suggerieren.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
ZitronE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZitronE »

[/quote]Ich hab von keiner Zeitschrift / keinem Magazin direkt gesprochen.
Wenn die Wertungsphilosophie der Eurogamer das so hält wie du beschreibst, dann ist das schön für sie. Warum sie dann aber trotzdem mit Zahlen hantieren will mir nicht ganz so einleuchten. Wie gesagt, ich favorisiere nach wie vor die 5-Sterne-Skala. Ganz ohne lästige Zahlen, die auch nur im entferntesten eine Art von "100%" oder Perfektion suggerieren.[/quote]

Toll eine 5 Sterne Skala. Wo ist jetzt der Unterschied zu einer Punkteskala?
Ist doch schnurz pip egal ob Sterne oder Zahlen!

Du magst keine Punkte aber dafür Sterne, wie geil ist das denn.
FritzM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FritzM »

Die Dialoge sind einfach genial und viele Zitate kultverdächtig! :D
John Marston hat geschrieben:Ich habe die vielen Narben nicht, weil ich in der Kirche gestolpert bin."
:D

I'm lovin' it! Bild Bild Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hab eben die story durch gemacht ....... bin schockiert !!!!
das ende is ..... will nix spoilern ...... traurig aber genial !!
ultra hammermäßig geiles spiel und es gibt immer noch so viel zu tun das is wahnsinn :D

kaufts euch leute, der wilde westen rockt !!! :Daumenlinks:
FritzM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FritzM »

Ja, die Story ist schlichtweg genial und mitreissend!

Da könnte sich so mancher Kinofilm storytechnisch eine Scheibe abschneiden!
Tom-5600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom-5600 »

Wow! Endlich mal wieder ein Western-Spiel, und das noch aus dem
Hause Rockstar. "sabber, sabber" ist gekauft ^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja ist schon ein sehr schönes Spiel...aber so richtig umhauen tuts mich bisher nicht. Das Reiten macht halt nicht so viel Spass wie Gta 4 typisches Autofahren oder die Übertrieben spektakulären Aktionen bei Just Cause 2.
Auch die Landschaft und Städte beeindrucken mich bisher noch nicht so richtig. Genauso wie der kaum vorhandene Sound. Da hätte ich mir die Installation auch sparen können.
Mir fehlt irgendwie bisher ein Element, daß mich richtig begeistert.
Aber kann ja noch kommen.
Wieviel Prozent des Spiels muss ich nochmal gelöst haben, um nach Mexiko und nach Norden zu kommen?
Zuletzt geändert von superboss am 30.05.2010 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Zu deiner Prozentfrage kann ich dir nichts sagen. Aber gerade die zwei Momente im Spiel, in denen Musik mit Lyrics vorkommt haben mich vollends vom Spiel überzeugt. Beim Abspann hab ich richtig Gänsehaut bekommen 8O
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Antworten