Test Drive Unlimited 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man man man, liebe 4players, eure neue art und weise spiele zu testen geht mir aber langsam auf den sack! wenn ich "test" lese dann will ich auch ein test lesen und nicht so ein vorab-geschiss. was soll das überhaupt? denkt ihr ihr macht uns neugieriger und wir können den test vor lauter spannung kaum mehr ertragen oder wie?
dann lasst euch halt eine woche länger zeit und packt den ganzen test rein mit all seinen einzelheiten...
ihr macht euch einfach nur lächerlich damit.
es ist mir jetzt schon klar, dass ihr den gleichen scheiss mit killzone3 abziehen werdet! einfach lächerlich seid ihr...
da kann nurnoch mit dem kopf schütteln, kindergarten-niveau...
dann lasst euch halt eine woche länger zeit und packt den ganzen test rein mit all seinen einzelheiten...
es ist mir jetzt schon klar, dass ihr den gleichen scheiss mit killzone3 abziehen werdet! einfach lächerlich seid ihr...
ein Paradebeispiel des Versagens.
Noch dazu das Ganze als zweiten Teil zu verkaufen grenzt schon fast an eine Frechheit, dass ganze wäre als Patch für den ersten Teil gerade noch so in Ordnung denn einen Tag und nach Wechsel und eine neue Insel hätte man auch so in das Spiel gebracht.
Was bitte ist oder soll hier neu sein, die Grafik ist nur noch Grotten schlecht und ist einfach nur beleidigend für das Auge, das Aussehen der Wagen ist ein Witz und einfach nur geschmacklos, die Cockpit Ansicht nötigt einen fast dazu sich zu übergeben anstatt zu staunen, die rennen sind langweilig und fade, die Feldwege hätte man sich sparen können da die gegen so wie so nur lieblos und irgendwie hin geklatscht aussieht, alleine die ganze Welt sieht eher aus als wäre ein Komet eingeschlagen.
Geschweige denn auch nur ein Wort auf die Steuerung zu legen, selbst mit einem sehr gut konfiguriertem G27 eiert man durch die Gegend als würde man hilflos auf die Tastatur einhacken, geschweige denn das auch die Einstellungen für die Tastatur korrekt funktionieren würde, dann auch noch zu behaupten sie hätten extra eine Physik programmiert das die Steuerung auch glaubhaft rüberkommt ist eine Frechheit.
-Warum fährt mein Wagen wenn ich ein bisschen von der Strecke abkomme so als würde ich auf einem 50 Jahre alten Deutz Traktor sitzen?
-Warum sieht die Grafik auf sehr hoch und einer Auflösung von 1920*1080 aus als würde ich in TDU1 durch die Gegend fahren?
-Warum kann ich die Tasten bei meiner Tastatur nicht so belegen wie ich möchte, wieso werden die Eingaben nicht erkannt?
-Warum kann ich immer noch nicht Aussteigen wo ich möchte und mit meinem Char rumlaufen
-Warum wurde das gante TDU2 genannt obwohl sich nicht wirklich was geändert hat?
-Warum ist die Steuerung mit einem G25/G27 so dermaßen schlecht und erweckt den Eindruck als würde ich mit einem 0815 Pad fahren?
-Warum wurde sich nicht ein Beispiel an GT5 gemacht, sehr hübsche Grafik, gute Steuerung, Motivation durch gute Rennen und Wagen.
Das ganze „Spiel“ ist billige abzocke und hat es nicht verdient als vollwertigen zweiten Teil anzusehen, dass ganze gehört in den Grabbel-Ramschtisch für 9,99€ und kann sich zu den tollen Astragon Simulationen ala Müllwagensimulator usw einreihen, man kann nur hoffen das diverse Magazine das ganze sehr negativ beurteilen, ansonsten wird sich nie was ändern damit endlich mal wieder Qualität Einzug bekommt und nicht nur Quantität.
Noch dazu das Ganze als zweiten Teil zu verkaufen grenzt schon fast an eine Frechheit, dass ganze wäre als Patch für den ersten Teil gerade noch so in Ordnung denn einen Tag und nach Wechsel und eine neue Insel hätte man auch so in das Spiel gebracht.
Was bitte ist oder soll hier neu sein, die Grafik ist nur noch Grotten schlecht und ist einfach nur beleidigend für das Auge, das Aussehen der Wagen ist ein Witz und einfach nur geschmacklos, die Cockpit Ansicht nötigt einen fast dazu sich zu übergeben anstatt zu staunen, die rennen sind langweilig und fade, die Feldwege hätte man sich sparen können da die gegen so wie so nur lieblos und irgendwie hin geklatscht aussieht, alleine die ganze Welt sieht eher aus als wäre ein Komet eingeschlagen.
Geschweige denn auch nur ein Wort auf die Steuerung zu legen, selbst mit einem sehr gut konfiguriertem G27 eiert man durch die Gegend als würde man hilflos auf die Tastatur einhacken, geschweige denn das auch die Einstellungen für die Tastatur korrekt funktionieren würde, dann auch noch zu behaupten sie hätten extra eine Physik programmiert das die Steuerung auch glaubhaft rüberkommt ist eine Frechheit.
-Warum fährt mein Wagen wenn ich ein bisschen von der Strecke abkomme so als würde ich auf einem 50 Jahre alten Deutz Traktor sitzen?
-Warum sieht die Grafik auf sehr hoch und einer Auflösung von 1920*1080 aus als würde ich in TDU1 durch die Gegend fahren?
-Warum kann ich die Tasten bei meiner Tastatur nicht so belegen wie ich möchte, wieso werden die Eingaben nicht erkannt?
-Warum kann ich immer noch nicht Aussteigen wo ich möchte und mit meinem Char rumlaufen
-Warum wurde das gante TDU2 genannt obwohl sich nicht wirklich was geändert hat?
-Warum ist die Steuerung mit einem G25/G27 so dermaßen schlecht und erweckt den Eindruck als würde ich mit einem 0815 Pad fahren?
-Warum wurde sich nicht ein Beispiel an GT5 gemacht, sehr hübsche Grafik, gute Steuerung, Motivation durch gute Rennen und Wagen.
Das ganze „Spiel“ ist billige abzocke und hat es nicht verdient als vollwertigen zweiten Teil anzusehen, dass ganze gehört in den Grabbel-Ramschtisch für 9,99€ und kann sich zu den tollen Astragon Simulationen ala Müllwagensimulator usw einreihen, man kann nur hoffen das diverse Magazine das ganze sehr negativ beurteilen, ansonsten wird sich nie was ändern damit endlich mal wieder Qualität Einzug bekommt und nicht nur Quantität.
Lohnt es sich weiterzulesen oder geht es auf dem Niveau weiter?Hotzial hat geschrieben:ein Paradebeispiel des Versagens.
Nichts gegen konstruktive Kritik, aber das ist doch Blödsinn³
alter, gehts noch?Hotzial hat geschrieben:
...alles scheiße...
grad den vergleich mit GT5 finde ich lächerlich - ein spiel welches in 1280x1080 max. rennt und aus pappkarton strecken die beschissener aussehen als so ziemlich alles was ich bis jetzt sah als beispiel heranzuziehen finde ich extremst lächerlich!
ehrlich und die cockpits sehen bei TDU2 doch wirklich super aus!
im vergleich zu dirt(PC) sieht es vielleicht scheiße aus aber definitiv nicht im verlgeich mit kotz mich an GT5..
und obwohl die steuerung bei GT5 besser ist (obwohl ein rx-8 in echt fährt sich 100% anders als bei GT5 mit lenkrad (logitech GT) - also ist das mit realismus bei spielen sowieso so eine sache) macht das spiel mit einem thurstmaster f430 wheel am PC ziemlich spaß und die steuerung (vorausgesetzt richtig eingestellt) wird nachvollziehbar - realistisch ist weder TDU2 noch GT5..
seltsam nur das mir diverse andere Testberichte recht geben mit meiner Meinung, und wohl auch die mehrheit es so sieht, ganz klar hat jedes Spiel seine Fans für die es natürllich das beste auf dem markt ist, aber man sollte durchaus auch Objectiv bleiben ... :wink: .. und unter dem Strich ist TDU2 ein Witz und für jeden nicht Fanboy der in das Genere einsteigen möchte eine bloße Enttäuschung ... :wink:
ich möchte nur mal daran erinnern die verbuggt tdu und wie "schlecht und langweilig" es früher war!
zuminds. sprach man so darüber. haben wir uns nciht auch über tdu1 aufgeregt und nur ummgeheult und es mit spilen verglichen die absolut rein gar nix mit tdu zu tun haben? doch am ende haben wir es doch gespielt und waren zufrieden.. kuckt mal wie viele noch tdu1 spielen.. und das nach so rund 5 jahren!
und was machen wir im moment denn? wir machen genau das gleiche und meckern, sagen wie schlecht es ist, vergleichen es mit gt5.. und einige regen sich sogar über die grafik auf oO
ach ja, und wer behaupttet er sehe KEINEN unterschied zwischen tdu1 und tdu2 in sachen grafik, der ist in meinen augen blind oO vielleicht soltet ihr maldie grafik höher stellen^^
EDIT: @4players
es gibt keine lambos im spiel^^
zuminds. sprach man so darüber. haben wir uns nciht auch über tdu1 aufgeregt und nur ummgeheult und es mit spilen verglichen die absolut rein gar nix mit tdu zu tun haben? doch am ende haben wir es doch gespielt und waren zufrieden.. kuckt mal wie viele noch tdu1 spielen.. und das nach so rund 5 jahren!
und was machen wir im moment denn? wir machen genau das gleiche und meckern, sagen wie schlecht es ist, vergleichen es mit gt5.. und einige regen sich sogar über die grafik auf oO
ach ja, und wer behaupttet er sehe KEINEN unterschied zwischen tdu1 und tdu2 in sachen grafik, der ist in meinen augen blind oO vielleicht soltet ihr maldie grafik höher stellen^^
EDIT: @4players
es gibt keine lambos im spiel^^
Zuletzt geändert von Audi_A5 am 13.02.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://steamcard.com/do/original/audi_a5.png[/img]
Lieber Audi_A5
Es wäre auch sehr hilfreich wenn man nicht gleich Persönlich beleidigend werden würde, sondern auch Sachlich und Fachlich an die ganze Sache herangehen könnte, ganz klar das man mal Emotional reagiert kein Thema, aber gleich jeden als einen "Idioten" zu beschimpfen ist dann doch etwas zu Übertrieben, danke Dir ...
Es wäre auch sehr hilfreich wenn man nicht gleich Persönlich beleidigend werden würde, sondern auch Sachlich und Fachlich an die ganze Sache herangehen könnte, ganz klar das man mal Emotional reagiert kein Thema, aber gleich jeden als einen "Idioten" zu beschimpfen ist dann doch etwas zu Übertrieben, danke Dir ...
hast ja recht^^ habe da ein wenig übertrieben, ich editiere es gleich^^Hotzial hat geschrieben:Lieber Audi_A5
abr im ernst... ich will kein crysis-like-grafik-ultrahoch^^
und sie ist besser geworden.. zuminds. aufm pc^^
[img]http://steamcard.com/do/original/audi_a5.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
nicht umsonst steht in klammern teil 1, also wenns dir so nicht passt dann lies es erst in einer woche wenns fertig ist.. aber so ein kleiner schelm wie du kommt ja sicherlich auch selbst auf diese grandiose idee. süß wie du dich benimmst und das auch noch auf dem niveau welches du selber anprangerst. geh lieber mal raus und genieß den regen, das kühlt dich vielleicht mal abHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:man man man, liebe 4players, eure neue art und weise spiele zu testen geht mir aber langsam auf den sack! wenn ich "test" lese dann will ich auch ein test lesen und nicht so ein vorab-geschiss. was soll das überhaupt? denkt ihr ihr macht uns neugieriger und wir können den test vor lauter spannung kaum mehr ertragen oder wie?
naja, genau diese testberichte bewerten auch ein grafisch grottenschlechtes cod black ops mit 90%+Hotzial hat geschrieben:seltsam nur das mir diverse andere Testberichte recht geben mit meiner Meinung, und wohl auch die mehrheit es so sieht, ganz klar hat jedes Spiel seine Fans für die es natürllich das beste auf dem markt ist, aber man sollte durchaus auch Objectiv bleiben ... :wink: .. und unter dem Strich ist TDU2 ein Witz und für jeden nicht Fanboy der in das Genere einsteigen möchte eine bloße Enttäuschung ... :wink:
und deswegen rege ich mich hier auch auf - grafik wird irgendwie bewertet (nicht nur bei 4P)
cod BO sieht super aus - TDU2 grottenschlecht..
TDU2 bekommt schlechte bewertungen weils aussieht wie von vorgestern aber ein GT5 wird in den himmel gelobt obwohl die schatten aussehen wie auf einem commodore 64.
ich kanns einfach nicht nachvollziehen..
sicher TDU2 ist kein überdrüber spiel aber warum wird es so extrem auseinandergenomen? (sag nur fahrverhalten bei nfs:hp ist ja wohl noch schlimmer als bei TDU2 - bewertung 90%+ - grafik bei GT5 schlechter, bewertung GT5 90%) - was haben alle gegen das spiel?
hat atari nicht genug geld gezahlt für die spielemagazine?
ich bin auch kein fanboy - das spiel macht mir spaß aber es ist weder grafischnoch spielerisch eine revolution - alles in allem jodoch ist es finde ich ein gutes spiel..
Zuletzt geändert von john1231 am 13.02.2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel ist nen schuss in den Ofen!
1. Steuerung mit Pad grottig
2. Viele Lenkräder werden erst garnicht unterstützt!! (siehe im TD2 Forum)
3. Einloggen auf den Server ist reines Glückspiel!
Am meisten ärgert mich , das mein Lenkrad nicht erkannt wird!
Sehr peinlich für ein "Rennspiel"
( GTR , NFS Shift , F2010 keinerlei Probs.)
Grafik und Sound sind O.K. (für meinen Geschmack)
meins (f430) wird auch nicht erkannt, man kann es aber manuell konfigurieren.. ist ziemlich umständlich aber wenns mal eingestellt ist, ist es super und forcefeedback funkt. auch obwohl das lenkrad nicht erkannt wird.Degrind hat geschrieben:Das Spiel ist nen schuss in den Ofen!
Motivation durch gute Rennen....? In GT5 passiert ebenso wenig wie bei TDU2 - also ganz ehrlich, Motivation und Spannung ist was völlig anderes und in keinem der beiden Spiele enthalten.Hotzial hat geschrieben: -Warum wurde sich nicht ein Beispiel an GT5 gemacht, sehr hübsche Grafik, gute Steuerung, Motivation durch gute Rennen und Wagen.
.