Bulletstorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MadBudha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadBudha »

Felerlos hat geschrieben:Bulletstorm finde ich sehr enttäuschend. Ist in 5 Stunden durchgespielt und der einzige! Multiplayermodus ist kaum motivierend.

Ausleihen lohnt sich, denn es macht schon Laune es mal zu spielen. Aber Vollpreis sollte man für so ein umfangarmes Spiel auf keinen Fall ausgeben. Ich habe es leider getan :(
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt? Also ich habe gut 12 Stunden gebraucht und fande es klasse. Immer schön nach den versteckten Alk-Flaschen gesucht und auch getrunken. :twisted: Dann habe ich 121 von 131 verschiedenen Skillshots geschafft. Außerdem finde ich, daß es nicht schnell langweilig wird, weil die verschiedenen Waffen und durch Level bedingte Skillshotmöglichkeiten erst nach und nach freigeschaltet werden und so immer neue Möglichkeiten entstehen. In 5 Stunden durchgerusht.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der nächste Platin Shooter wird eh GoW 3 (hier bitte den Trollface Smiley vorstellen).

Crysis wird auch so bei 85% (+/- 5%) landen, is imho auch nur nen CoD abklatsch, zumindest der MP.
Deal with it!

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Auch wenn ichs wohl erst mal nicht spielen werde.

Nein zur sinnlosen Gewalt.
Ja zur wirklich sinnlosen Gewalt! :D
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

MostBlunted hat geschrieben:Der nächste Platin Shooter wird eh GoW 3 (hier bitte den Trollface Smiley vorstellen).

Crysis wird auch so bei 85% (+/- 5%) landen, is imho auch nur nen CoD abklatsch, zumindest der MP.
könnte stimmen, da Uncharted 3 erst danach erscheint :D
ich persönlich rechne eher mit einer gold wertung für GoW3.
Was allerdings noch wahrscheinlicher ist:
gar keine wertung!
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Ich finde Bulletstorm ebenfalls geil aber mich stört, dass gegner immer vor dem sniper wegspringen. Da kann man diesen gewissen Skillshot kaum machen ;) Aber WENN man es dann mal schafft (am besten mit explosivsniper) ist das genial. Spaßig finde ich auch die extrem überzogenen Waffen. 4-Fachschrotflinte ist da noch normal (es sei denn man nutzt den verbesserten Schuss). Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Spiel dann auch fordernd. Da muss man durchaus taktisch vorgehen. Besonders wenn viele Bosse ankommen (an einer Stelle waren glaub ich fünf stück). Das mit den Skillshots ist meiner Meinung ebenfalls extrem Motivierend. einen Gold-Award hätte ich trotzdem nicht vergeben, da die Level nur aus Schläuchen bestehen. Ich hätte mir mal ein größeres Areal gewünscht, wo man nicht nur durch einen 10m Schlauch läuft. Trotzdem ist das Spiel genial. Fireworks FTW!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja den Eiersniper shoot hab ich deswegen auch nochnicht geschaft^^
Bild

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der MP ist bei Negativ aufgelistet was mich vom Kaufen hindert. Bin nun schon voll dran bei KZ3 (Online). Wollte dieses Spiel nächsten Monat holen, doch ohne MP bleibt mir ein Kaufgrund erspart, der SP hört sich aber nicht schlecht an, doch ob es die Stunden wert sind :?
Bild
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Der MP besteht halt nur aus einem CooP Modi, daher kein Vergleich zu CoD/KZ3, wer sich mit anderen Leuten messen will ist bei Bulletstorm so gesehen falsch, ausser es geht um die Highscore gegen Bots. Aber alleine auf den Multiplayer bezogen kommt Bulletstorm nicht an CoD ran. Der Bulletstorm MP ist nicht schlecht, aber auf Dauer wohl monoter als der von CoD. Liegt halt in der Sache, Menschen vs KI gegenüber Menschen vs Menschen ;D
Deal with it!

Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

mal ne grundsätzliche frage an die tester:

weshalb sind die 6 stunden spielzeit nicht im Pro&Contra bereich festgehalten? (als negativ-punkt logischer weise)

ich hab diese feststellung hier bereits mehrmals angeschnitten, doch niemand hat die tester bisher verteidigt. oder sind etwa alle meiner meinung und finden, das sollte noch hizugefügt werden?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wenn ein spiel kaum was bietet und dann noch eine geringe spielzeit hat dann kann man die spielzeit mit als negativv punkt aufnehmen.
wenn man aber 6 stunden unterhaltung vom feinsten bekommt (ala mw oder eben bulletstorm) dann ist das nicht wirklich ein punkt der die wertung senken sollte
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

87% nicht mehr und nicht weniger ^^
ein toller shooter der sich nicht ganz so ernst nimmt und absolut nur für erwachsene ist - ganz klar eine empfehlung für freunde des fps :) mir hat er und vorallem die dialoge übelst spaß gemacht...die crysis 2 beta versinkt dagegen in bedeutungslosikeit. seit borderlands endlich wieder was spaßiges :)
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

MostBlunted hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:habe die demo gespielt, die gegner sind wirklich strunzdumm und nur eine gefahr wenn sie in massen auftreten, aber die grafik hat mir auf jeden fall die kinnlade runterklappen lassen. würds aber niemals kaufen, nicht für 50 cent.
Sorry, aber du hast das Spielprinzip einfach nicht verstanden. Wenn man das Spiel einfach nur durch zocken will taugt es nichts, unter dem Aspekt würde ich 50% geben. Es geht aber eben nicht darum einfach von Punkt A zu Punkt B zu kommen sondern darum möglichst viele Punkte auf diesem Weg zu erzielen. Also möglichst viele unterschiedliche Skillshots zu nutzen. Das würde darum kein Sinn machen wenn die KI übelst gut ist, die ist halt wirklich zum abschiessen da, die Herausforderung besteht nur darin dies möglichst Kreativ zu tun. Wenn man einfach nur auf die Gegner ballert ist es wirklich seeeeehr einfach. Es ist halt kein CoD und will dies auch gar nicht sein.
jaja ist mir nicht entgangen, aber ich finde dieses "kill with skill" ebenfalls total langweilig, ist wie moorhunhballern nur etwas komplexer. neee, game könnt ihr mal schön behalten. da warte ich lieber auf crysis oder noch besser: hole mir endlich mal dead space 2 :D
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Egoshooter, Klappe die 2.449 ? Gähn. Egoshooter hauen einen nicht wirklich mehr vom Hocker, wann kommt mal was Neues ?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mag sicher ein spaßiges spiel sein, wenn man es denn etwas morbider kreativität spielt.

witzig ist nur (und das fällt bei dem zeitlich so geringen abstand der tests besonders auf) wie hier ach so viele kritikpunkte, die kz3 negativ angerechnet wurden, hier scheinbar einfach fallengelassen wurden.

aber gut, subjektive tests. ich weiß.
bei subjektiven tests hat man auch die freiheit, sich völlig von einem etwas anderen spielerlebnis mitreissen zu lassen und deswegen eine hypewertung abzugeben, die einem anfangs sicher richtig erscheint.

aber spielt ihr den (ebenfalls enorm kurzen) sp echt fünfmal? oder siebenmal?
um wirklich aaalles auszuprobieren? oder hat man sich nach höchstens 2 mal durchzocken und dabei rumprobieren nicht schon sattgespielt an dem spiel?

und somit im endeffekt viel weniger langzeitmotivation und spielzeit als mit dem doch gut gelungenen mp von kz3, und dem ebenfalls guten, wenn auch nicht bahnbrechend innovativen sp?

ich weiß ja nicht :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben: aber spielt ihr den (ebenfalls enorm kurzen) sp echt fünfmal? oder siebenmal?
um wirklich aaalles auszuprobieren?
Nein, aber den Echo Modus.
Deal with it!

Antworten