Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Minando hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...
Das ist der Unterschied USA <-> Europa. Wir wollen intelligente Spiele, die Amis Geballer mit "Hoorah USA".
Und wir wollen nicht auf Blasmusik und Lederhosentrachten im Spiel verzichten...so what ?
:roll:
Oh man, nicht jeder Ami will nur sinnloses Geballer in seinen Spielen haben und ebenso will nicht jeder Europäer höchst anspruchvolle Spiele mit ellenlangen Zwischensequenzen und Viertbelegungen in seiner 20min Pause spielen...
Ich will in ´ner kurzen Pause kein Heavy Rain oder ähnliches spielen, sondern nur kurz mächtig viel Fun haben, was weis ich, GTA z.B., einfach ´ne Karre schnappen und ´ne 1/4 Stunde lang Mist machen, zudem gibt es auch in Amerika Spieler die sehr wohl Games wie CoD links liegen lassen und anspruchsvolleres haben wollen... :roll:
Wir Deutschen wollen auch nicht auf Klischees wegrationalisiert werden, genauso sind nicht alle Amis schießwütige Texaner (gut, war ja auch schon wieder ein Klischee :oops: )
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

natürlich sind nicht alle amizocker so, aber ich denke dass die tendenz in übersee viel stärker in die anspruchslose bumm bumm richtung geht als z.b. bei uns kultivierten 4players-usern in deutschland :lach:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

pcj600 hat geschrieben:natürlich sind nicht alle amizocker so, aber ich denke dass die tendenz in übersee viel stärker in die anspruchslose bumm bumm richtung geht als z.b. bei uns kultivierten 4players-usern in deutschland :lach:
warum das? black ops war doch auch in deutschland und europa der absolute verkaufserfolg für monate. wenn man sowas vergleichen wollte, müsste man auch die verkauften konsolen in jedem land betrachten, also von was für einer hardware basis man ausgeht etc.
der mod hat doch einfach nur meinen kommentar falsch verstanden und wollte dann eben witzig sein. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

man beachte den :lach: smiley, so ganz ernst gemeint war der post nich :wink:

trotzdem spielen (glaube ich) in den usa Noch mehr 11jährige kiddies cod und sind vollkommen begeistert von der richtung, die die letzten titel der reihe eingeschlagen haben.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

pcj600 hat geschrieben:man beachte den :lach: smiley, so ganz ernst gemeint war der post nich :wink:

trotzdem spielen (glaube ich) in den usa Noch mehr 11jährige kiddies cod und sind vollkommen begeistert von der richtung, die die letzten titel der reihe eingeschlagen haben.
mir ist klar, dass der letzte teil sarkastisch gemeint war, aber ich beziehe mich auf die aussage nach "aber ich denke". du schreibst ja jetzt wieder "glaube ich" und äußerst dann die gleiche annahme, auf die ich geantwortet habe. ;)

dass das 4P forum wie ein saufschuppen auf freibier ist, das sollte mitlerweile jeder gemerkt haben. ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

catweazel hat geschrieben:.....
glauben, wissen, meinen - wer versucht hier schon nicht anderen sein halbwissen als DIE wahrheit zu verkaufen?? wieso sonst würden wir uns hier täglich die mühe geben tolle posts zu verfassen die eh keinen intressieren :wink:

->saufschuppen auf freibier.. merk ich mir :P
Sprintfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sprintfox »

Ich sehe der Sache mit gesunder Skepsis entgegen. Die Vorgänger waren in meinen Augen sehr gut. Die Ersteindrücke von Gameplay-Videos auf YouTube und das Review machen Lust auf mehr. Aber mittlerweile gehe ich die Sache auch sehr nüchtern und gemütlich an, denn die Angst enttäuscht zu werden ist eben groß!

Bin jedenfalls gespannt :)
Bild
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

auweia, habe mir eben die 25 minuten gameplay auf youtube angeschaut. ich bin entsetzt, sieht aus wie ein shooter. dachte wunder was da kommt, nicht das der nächste der 300 dieses jahr erscheinenden shooter auf dem progamm steht....... adios . schade hatte mich so gefreut .
SOCSFGShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOCSFGShadow »

Da steht in der Vorschau:

Im zweiten Teil kamen gar rhetorische Fähigkeiten hinzu. Und genau diese Offenheit versprachen die neuen Entwickler bei Eidos Montreal auch für Human Revolution - das war es, was meine Augen glänzen ließ.

Ist ja mal unglaublich ............... der 2te Teil war der größte Mist den die Welt je zu sehen bekommen hat........... da frag ich mich ob da wohl jemand ein wenig zu tief ins Glas gesehen hat :)

Der 1te Teil war genial !

Gruß Markus
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

amiga_md hat geschrieben:auweia, habe mir eben die 25 minuten gameplay auf youtube angeschaut. ich bin entsetzt, sieht aus wie ein shooter. dachte wunder was da kommt, nicht das der nächste der 300 dieses jahr erscheinenden shooter auf dem progamm steht....... adios . schade hatte mich so gefreut .

link doch mal.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

amiga_md hat geschrieben:auweia, habe mir eben die 25 minuten gameplay auf youtube angeschaut. ich bin entsetzt, sieht aus wie ein shooter. dachte wunder was da kommt, nicht das der nächste der 300 dieses jahr erscheinenden shooter auf dem progamm steht....... adios . schade hatte mich so gefreut .
Deux Ex sieht aber auch nur aus wie einer.

Denke er meint das hier:
ttp://www.youtube.com/watch?v=WTwqe07VBoo
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die qualität des videos kann als solche leider nicht bezeichnet werden -.-

ansonsten gefällts mir ganz gut, das bisschen gameplay was man sieht.
die nahkampfmoves kommen mir etwas sehr gescriptet/automatisiert vor Oo

weiß dazu jemand was?
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Ich muss amiga_md und AssToAss Recht geben, leider.
Denn ich hatte sehr große Erwartungen an dem Titel und dachte, dass er diese auch erfüllen könnte.
Aber Pustekuchen....wieder nur ein FPS mit seichten RPG und Stealth anteilen.
Warum gibt es keine Taste, wo man zuerst einen Gegner von hinten festhält und dann mit einer weiteren Taste erschlagen/erwürgt/getötet/usw.?
Denn Automatische Takedowns nerven mich nurnoch.
Warum muss mich der Entwickler als Geistlich minderwertiges Wesen sehen?
Denn anderes kann ich nicht erklären, warum es statt Gegenstände, die meine Lebensanzeige wieder Auffüllen eine Automatische Heilung gibt.
Ich würde ja nix sagen, wenn diese Option als Cyborg Talent geben würde, also erst nachdem man ein gewisses Level erreicht hat, aber nein,
sofort Automatische Heilung.
Glauben die denn, ich bin zu Dumm und vergesse mich zu heilen?
Gegen das Automatische Deckungsystem hab ich per se nix, aber darf kein Vorteil für den Spieler und kein Nachteil für die Gegnerische NPC´s werden.
Eventuell wird die Story gut, vll. sogar sogut wie im ersten Teil, aber Spielerisch wird das höchstwahrscheinlich Schrott.
Wetten, dass 4Players beim Hype mitmachen wird und schon die 90er Wertung in der Schublade steckt?
Okay, vll. hat sich inzwischen was in der Entwicklung getan, denn die Videos stammen noch von anfang Dezember, also sind 3 Monate alt und es wird sicher einen Grund geben, warum sie das Relsease Datum auf dem August verschoben haben.
Aber ich bin sehr pessimistisch.

Ach ja, hier sind die Links zu den ingesamt 25 Minuten Gameplay Video (das Vorführvideo ist in 2 Teile geteilt)

http://www.youtube.com/watch?v=WTwqe07VBoo

http://www.youtube.com/watch?v=rAXOTugQGvs
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

LOL, du tust grade so als hättest du es durch. Aufgrund dieses nichtssagenden Videos willst du das Spiel bewerten?
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Scorcher24 hat geschrieben:LOL, du tust grade so als hättest du es durch. Aufgrund dieses nichtssagenden Videos willst du das Spiel bewerten?
Und Aufgrund eines angeblich so nix sagendes Video soll ich etwa beim Hype mitmachen?
Nicht mit mir! Denn kann ein Spiel Kompliziert und vorallem Hardcore sein, wenn sich die Lebensanzeige von alleine heilt oder wenn die Ausschaltung der Gegner Automatisch erfolgt, wenn ich in der nähe bin und stupide eine Taste drücke?
Und ausserdem ist ein Gameplay Video dafür da, um zu zeigen, wie das Game sich spielen wird und wenn ich dieses Video nicht dafür nutzen darf, um meine Meinung über das Game zu bilden, durch was dann?
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
Antworten