Minando hat geschrieben:Und wir wollen nicht auf Blasmusik und Lederhosentrachten im Spiel verzichten...so what ?Scorcher24 hat geschrieben:Das ist der Unterschied USA <-> Europa. Wir wollen intelligente Spiele, die Amis Geballer mit "Hoorah USA".catweazel hat geschrieben:die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...

Oh man, nicht jeder Ami will nur sinnloses Geballer in seinen Spielen haben und ebenso will nicht jeder Europäer höchst anspruchvolle Spiele mit ellenlangen Zwischensequenzen und Viertbelegungen in seiner 20min Pause spielen...
Ich will in ´ner kurzen Pause kein Heavy Rain oder ähnliches spielen, sondern nur kurz mächtig viel Fun haben, was weis ich, GTA z.B., einfach ´ne Karre schnappen und ´ne 1/4 Stunde lang Mist machen, zudem gibt es auch in Amerika Spieler die sehr wohl Games wie CoD links liegen lassen und anspruchsvolleres haben wollen...

Wir Deutschen wollen auch nicht auf Klischees wegrationalisiert werden, genauso sind nicht alle Amis schießwütige Texaner (gut, war ja auch schon wieder ein Klischee