iPad 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hasse Apple! Ich hasse Steve Jobs, ich hasse die Preise ich hasse die Abhängigkeit von diesem verdammten Itunes!Infi88 hat geschrieben:Nein. Mit Applefanboys zu diskutieren ist an Sinnlosigkeit eigentlich nicht zu übertreffen. Allerdings fehlt mir die Sachkenntnis bezüglich Apple Produkten das ist richtig, da ich sie meist nie getestet habe, und solang sich der itunes Abfall da immer noch hält, mit dem Apple immer weiter Geld generiert, wird das auch so bleiben4P|Zierfish hat geschrieben:Infi ohne witz ... deine Art von: "ihr habt alle keine Ahnung, aber näher geh ich nicht drauf ein" ist einfach mega ermüdend.
der Satz allein ... der ist an Unwissenheit kaum zu übertreffen...Ladenhüter wäre es ohne Appel Logo trotzdem; da zu unausgereift.
so traurig
hast du eigentlich den Hauch einer Ahnung wie lang Apple bereits an einem Tablet arbeitet? Ich kenn die Antwort: "nein"
was ist daran skuril? schau dir mal bitte vergleichbare Produkte zum release an.Ganz skurril wirds aber dann wenn noch argumentiert wird das Apple auch preislich ok sei
und wenn man nicht ganz zurück geblieben ist, dann wird man feststellen, dass die Macbooks im Standard Setup gar nicht so teuer sind.
(Sie sind nicht billig, zugegeben, aber das behauptet auch niemand)
gar nichts, wenn man nicht mitreden kann, soll man gar nichts dazu sagen.Was soll man dazu noch sagen......
![]()
geh dir mal die Preise von Vaios, Elitebooks und Thinkpads anschaun
dann noch die Preise eines Samsung Galaxy Tab oder Motorolla Xoom
und zu guter letzt noch die Preise der neuesten Generation von Smartphones unter der berücksichtung des Aspektes, dass Apples Preise konstakt bleiben (UVP Werte vergleichen)
und dann versuchs nochmal.
PS: ach und übrigens; Meine Art "ihr habt alle keine Ahnung hab ich nicht gefunden" ?Deine aber schon, aber is ok referiere ruhig weiter Herr Jobs.4P|Zierfish hat geschrieben:Infi ohne witz ... deine Art von: "ihr habt alle keine Ahnung, aber näher geh ich nicht drauf ein" ist einfach mega ermüdend.
der Satz allein ... der ist an Unwissenheit kaum zu übertreffen...Ladenhüter wäre es ohne Appel Logo trotzdem; da zu unausgereift.
so traurig
hast du eigentlich den Hauch einer Ahnung wie lang Apple bereits an einem Tablet arbeitet? Ich kenn die Antwort: "nein"
Und trozdem hab ich mir den Ipod touch gekauft!
Verbissene Hasser (wie du) verstehen einfach nicht, dass es auch Leute gibt denen die Geräte gefallen, ohne das man jetzt immer Sehnsüchtig auf das nächste überteurte Gerät von Apple wartet.
Und auch ich sagte damals: "Was? IpodTouch? Unnötiges überteuertes Scheißteil!"
Dann hab ich einmal die gelegenheit gehabt das Ding bei nem Freund ausgiebig zu testen. Und ich war begeistert.
Die I-Devices von Apple haben einfach einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Touchgeräten:
Die Bedienung macht unglaublich viel spaß. Während man beim DS nie das Gefühl hat wirklich mit der Berührung zu bedienen, während man bei anderen billigen Touchhandys für 100 € 5mal auf das Display hacken muss, bis das Teil endlich reagiert, dass gibt es hier nicht!
Man berührt und es reagiert sofort, man dirigiert sich elegant durch die ganzen Menüs!
Es sind nicht nur die Apps, die das Ding zu einer Spaßzentrale machen. Allein durch die Alben zu scrollen, den Freigaberegler nach Standby auf Öffnen zu schieben, all das macht einfach Spaß.
Ich habe mir trotz aller Spielerein den Ipodtouch trozdem in erster Linie für Musik gekauft.
Und selbst wenn man ihn "nur" dafür nutzt, wie gesagt:
Es macht einfach super Spaß das Teil zu bedienen.
Nebenbei hat man massenhaft Speicher (richtige Version vorrausgesetzt) und eine echt schnelle Bearbeitungszeit!
Und mit der Bemerkung: Du hättest nie ein I-Device bedient, hast du dich sowieso selbst ins Aus gespielt.
Denn wie gesagt, auch ich sagte früher, es wäre unnötige Scheiße!
Versuch mal irgendwo im Bekanntenkreis einen aufzutreiben! Leih ihn für eine Woche aus. Du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen.
Und falls doch, dann hast du die Berechtigung dagegen zu wettern.
Aber ohne jedes Beispiel dagegen zu wettern, ist (entschuldigung, ich will dich nicht beleidigen) dumm!
Die I-Devices kann man nicht nach Fakten, Informationen und Leistungstabellen beurteilen
Das Teil muss man erlebt haben, sonst kann man sich einfach keine Meinung bilden.
ps: Noch eine kleine Geschichte:
Einer aus meiner Ausbildung kaufte sich ein HTC-Handy. Eines der neueren. Sicherlich: Auch das gefiel ihm ganz gut.
Er kam in den Genuss das 3G-Iphone eines Freundes auszuprobieren:
Er verkaufte das HTC und holte sich ein Iphone.
Begründung: Einfach ein viel besseres Feeling und irgendwie bessere und direktere Touchbedienung

- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
Apple kriegt ein besseres Produktdesign hin als die meisten anderen Hersteller. Das kann man kaum bestreiten.
Steves Sektenjünger muten durchaus seltsam an, aber die meisten Apple Nutzer sind ganz normale Konsumenten und sicher keine Fanboys.
@Jazzdude: Mir gefällt das iPhone 4 auch besser als das 3Gs (welches ich besitze), aber anscheinend ist es etwas weniger praktisch. Das 3Gs flutscht besser in die Hosentasche.
Steves Sektenjünger muten durchaus seltsam an, aber die meisten Apple Nutzer sind ganz normale Konsumenten und sicher keine Fanboys.
@Jazzdude: Mir gefällt das iPhone 4 auch besser als das 3Gs (welches ich besitze), aber anscheinend ist es etwas weniger praktisch. Das 3Gs flutscht besser in die Hosentasche.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste nicht was gegen die Geräte spricht, die Geräte sind in ihrer jeweiligen Sparte immer ok bis gut. Es ist das Unternehmen Apple das in meinen Augen ein Problem ist. Ich denke ich bin damit auch nicht alleine. Es ist halt irgendwo oftmals lustig wenn die Leute damit prallen das sie mehr für weniger bezahlt haben weil ein Apfel drauf ist.
Ok peinlich. Für genau diese Aussage hab ich 30 cm gebraucht xDMonoochrom hat geschrieben:Ich wüsste nicht was gegen die Geräte spricht, die Geräte sind in ihrer jeweiligen Sparte immer ok bis gut. Es ist das Unternehmen Apple das in meinen Augen ein Problem ist. Ich denke ich bin damit auch nicht alleine. Es ist halt irgendwo oftmals lustig wenn die Leute damit prallen das sie mehr für weniger bezahlt haben weil ein Apfel drauf ist.
Aber wie gesagt: 100% /sign

Ich glaube halt so viele der Apple Prolls die es nur kaufen weil es von Apple ist ohne dabei Preis & Leistung abzuwägen gibt es garnicht.
Habe vielmehr das Gefühl als wenn das die Ansicht des Apple Nerds ist, die manch einer sich gerne basteln möchte um wenigstens persnlich anzugreifen mangels Argumenten...
Habe vielmehr das Gefühl als wenn das die Ansicht des Apple Nerds ist, die manch einer sich gerne basteln möchte um wenigstens persnlich anzugreifen mangels Argumenten...

@Starscream
(Gott ich wiederhole mich schon zum 20ten mal, red ich undeutlich?)
Ich sag es noch ein letztes mal...
Das Gerät kostet so viel, weil das Gerät in seiner Gesamtheit nunmal den Wert hat. Punkt.
Die Leute regen sich doch auch nicht auf, dass sie sich keinen neuen BMW/Mercedes leisten können. (Wer den Vergleich für falsch hält, kann er machen, ist er aber nicht)
Es muss nicht sein sich hier hinzustellen und zu sagen, dass das Gerät zu teuer sei und keinen Nutzen hätte.
Das sind nämlich absolute Aussagen, obwohl sie sagen müssten:
"mir ist das Gerät den Preis nicht wert, weil ich den notwendigen Gegenwert nicht erkenne"
Ich hoffe du erkennst den Unterschied...
@Infi
wie Opa schon gesagt hatte.
Du kannst doch nicht sagen wie gut ein Auto, Flugzeug, Computer oder sonstiges Industrieprodukt ist, wenn du es nur mal gesehen und aufs Preisschild geschaut hast. Mit welchen Argumenten willst du denn dann deine These untermauern?
Ich sag doch auch nicht, dass der neue Audi A6 fürn Arsch is, obwohl ich die Kiste noch nie gefahren bin...
ich störe mich an der Ignoranz und Engstirnigkeit einiger Leute, nicht an der Tatsache, dass sich jemand kein iPad kaufen möchte. Es gibt kaum Dinge die mir egaler sein könnten.Zierfish wieso regst du dich so auf wenn einer etwas negatives an dem ipad findet ?
nein, ich hab ja selber genügend Kritikpunkte an Apple Produkten genannt. Man sollte nur einfach wissen wovon man redet.Ist das ein Sakrileg nix gegen Gott-Apple und seine produkte sagen zu dürfen ?
(Gott ich wiederhole mich schon zum 20ten mal, red ich undeutlich?)
*seufz* ja es kostet 500-800€ und?Also relativier das doch nicht immer wieder. Das ist ein Preis der für sich steht. Und wenn man sagt, das einem das wert ist, ist das so.
Ich sag es noch ein letztes mal...
Das Gerät kostet so viel, weil das Gerät in seiner Gesamtheit nunmal den Wert hat. Punkt.
Die Leute regen sich doch auch nicht auf, dass sie sich keinen neuen BMW/Mercedes leisten können. (Wer den Vergleich für falsch hält, kann er machen, ist er aber nicht)
Ich sag dir mal was nicht "sein muss"Dir ist es es wert, mir nicht. Dann aber sich so hervor zu heben und den Leute jegliche Kompetenz abzusprehen, das muss nicht sein.
Es muss nicht sein sich hier hinzustellen und zu sagen, dass das Gerät zu teuer sei und keinen Nutzen hätte.
Das sind nämlich absolute Aussagen, obwohl sie sagen müssten:
"mir ist das Gerät den Preis nicht wert, weil ich den notwendigen Gegenwert nicht erkenne"
Ich hoffe du erkennst den Unterschied...
zum ersten obliegt die Entscheidung zum closen bei mir oder meinen Kollegen und zum zweiten bin ich Moderator und kein Admin...Bitte macht das Thema zu. Es gibt hier keine wirkliche Diskussion, sondern nur ein Gestreite, dem sich der Admin auch anschließt.

@Infi
wie Opa schon gesagt hatte.
Du kannst doch nicht sagen wie gut ein Auto, Flugzeug, Computer oder sonstiges Industrieprodukt ist, wenn du es nur mal gesehen und aufs Preisschild geschaut hast. Mit welchen Argumenten willst du denn dann deine These untermauern?
Ich sag doch auch nicht, dass der neue Audi A6 fürn Arsch is, obwohl ich die Kiste noch nie gefahren bin...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie zierfish sich jeglicher belangloser meinug annimt und versucht durch argumente die eigene ansicht zu verteidigen! 
ipad is nen feins stück hardware, gibts nix!
die software ansich is auch okay jedoch fährt apple nen bissl zu sehr den restriktiv gedanke, aber vielleicht können sie nicht anders oder müssen es sogar!
marktanteile müssen hart erkämpft werden, von nix kommt nix!
allerings würde ich mich echt wundern wenn das android os nicht noch auf mindestens 50% bis ende des jahres kommt!
zumindest hoffe ich es! (wobei, wat habe ich denn persönlich davon? nix wohl
)
greetingz

ipad is nen feins stück hardware, gibts nix!
die software ansich is auch okay jedoch fährt apple nen bissl zu sehr den restriktiv gedanke, aber vielleicht können sie nicht anders oder müssen es sogar!
marktanteile müssen hart erkämpft werden, von nix kommt nix!
allerings würde ich mich echt wundern wenn das android os nicht noch auf mindestens 50% bis ende des jahres kommt!
zumindest hoffe ich es! (wobei, wat habe ich denn persönlich davon? nix wohl

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
@leifman
zum einen können sie kontrollieren, dass kein Programm sich mehr ressourcen gönnt als erlaubt und das System zu erlahmen bringt. (Passiert u.U. bei Jailbroken Phones)
aber v.a. wollen sie halt ihre Ansichten durchsetzen und es so steuern, dass sie maximal Kohle damit verdienen können. (die schmeissen ja bisweilen alles raus was den eigenen Apps zu ähnlich ist oder verbotene APIs verwendet)
aber einen Vorteil hat das ganze auch, es gibt im App Store deutlich weniger malware (afaik)
das bringt erstens Entwickler dazu viele Apps auch für Android zu veröffentlichen und bringt zweitens Apple dazu mal n bisschen Gas zu geben und iOS mal etwas zu überarbeiten. Einige Funktionen sind nämlich schon veraltet. (Push Notifications in der Form... sooo 2008 ^^)
es gibt nur Gewinner
ja ich weiß auch nich warum ich mir die Mühe mach ^^wie zierfish sich jeglicher belangloser meinug annimt und versucht durch argumente die eigene ansicht zu verteidigen!
ich glaub nicht, dass sie das müssen. Ich denke sie machen es aus 2 Gründen:die software ansich is auch okay jedoch fährt apple nen bissl zu sehr den restriktiv gedanke, aber vielleicht können sie nicht anders oder müssen es sog
zum einen können sie kontrollieren, dass kein Programm sich mehr ressourcen gönnt als erlaubt und das System zu erlahmen bringt. (Passiert u.U. bei Jailbroken Phones)
aber v.a. wollen sie halt ihre Ansichten durchsetzen und es so steuern, dass sie maximal Kohle damit verdienen können. (die schmeissen ja bisweilen alles raus was den eigenen Apps zu ähnlich ist oder verbotene APIs verwendet)
aber einen Vorteil hat das ganze auch, es gibt im App Store deutlich weniger malware (afaik)
sehr richtig und ich hoffe Android schafft seine 50%marktanteile müssen hart erkämpft werden, von nix kommt nix!
das bringt erstens Entwickler dazu viele Apps auch für Android zu veröffentlichen und bringt zweitens Apple dazu mal n bisschen Gas zu geben und iOS mal etwas zu überarbeiten. Einige Funktionen sind nämlich schon veraltet. (Push Notifications in der Form... sooo 2008 ^^)
wie gesagt: du mehr Apps und ich ein besseres OSzumindest hoffe ich es! (wobei, wat habe ich denn persönlich davon? nix wohl )
es gibt nur Gewinner

(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
-
- Persönliche Nachricht:
hi, also ich habe mir nach langer zeit letztes jahr ein iphone 4 mit vertrag geholt. ich hatte vorher ausschlieslich nokia benutzt ausser einmal ein blackberry.
da mir das ohne vertraggekaufe zu teuer wurde, ging ich in den t punkt und hatte mich zwischen dem win7 phone(htc glaube ich) nokia n8, iphone4 und noch ein htc entscheiden müssen.
da nokias technik momentan stagniert und unverschämt teuer war trotz vertrag und das erste teil welches ich in der hand hielt das iphone war, war es auch das phone welches mit zu mir nach hause durfte und ab da war ich vollends begeistert wie schnell surfen programme multitasking ist.
wow und das denke ich bis jetzt immer noch.
und da ich von diesem apfel total begeistert bin denke ich das das ipad ebenso gut ist.
aber ich habe keine verwendung dafür bzw möchte ich mir jetzt nicht noch ein idevice holen da dass für mich reine geldverschwendung wäre.
ich verstehe auch das rumgeheule mit dem itunesstore nicht.
was ist daran so schlimm. ich höre unterwegs irgendein lied was mir gefällt welches ich nicht kenne. ich mach den store auf und schau schau, da ist es, schwups gekauft. oder irgendein app, irgendwas was man gerade brauch. schwups gesehen gekauft.
was hat das mit apple geld in den hals schmeissen zu tun. wer was will sollte auch dafür zahlen so ist das nunmal und bei einem durchschnittlichen preis von 0,79€ kann man wohl kaum was sagen.
ich finde das apple system voll ok, sicherlich hätte ich mit einem anderem anbieter der android benutzt sicherlich auch spass aber wozu wechseln wenn ich momentan der meinung bin besser gehts nicht. wenn alle i devices so funktionieren wie das iphone bleibe ich bei apple.
das gegen apple gelabber ist genauso dumm und kaum zu ertragen wie das eines fanboys der apple unterwäsche trägt weil beide nur stumpfsinn von sich geben wie man in diesem thread ja wieder ein paar mal sehen konnte.
da mir das ohne vertraggekaufe zu teuer wurde, ging ich in den t punkt und hatte mich zwischen dem win7 phone(htc glaube ich) nokia n8, iphone4 und noch ein htc entscheiden müssen.
da nokias technik momentan stagniert und unverschämt teuer war trotz vertrag und das erste teil welches ich in der hand hielt das iphone war, war es auch das phone welches mit zu mir nach hause durfte und ab da war ich vollends begeistert wie schnell surfen programme multitasking ist.
wow und das denke ich bis jetzt immer noch.
und da ich von diesem apfel total begeistert bin denke ich das das ipad ebenso gut ist.
aber ich habe keine verwendung dafür bzw möchte ich mir jetzt nicht noch ein idevice holen da dass für mich reine geldverschwendung wäre.
ich verstehe auch das rumgeheule mit dem itunesstore nicht.
was ist daran so schlimm. ich höre unterwegs irgendein lied was mir gefällt welches ich nicht kenne. ich mach den store auf und schau schau, da ist es, schwups gekauft. oder irgendein app, irgendwas was man gerade brauch. schwups gesehen gekauft.
was hat das mit apple geld in den hals schmeissen zu tun. wer was will sollte auch dafür zahlen so ist das nunmal und bei einem durchschnittlichen preis von 0,79€ kann man wohl kaum was sagen.
ich finde das apple system voll ok, sicherlich hätte ich mit einem anderem anbieter der android benutzt sicherlich auch spass aber wozu wechseln wenn ich momentan der meinung bin besser gehts nicht. wenn alle i devices so funktionieren wie das iphone bleibe ich bei apple.
das gegen apple gelabber ist genauso dumm und kaum zu ertragen wie das eines fanboys der apple unterwäsche trägt weil beide nur stumpfsinn von sich geben wie man in diesem thread ja wieder ein paar mal sehen konnte.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man den ganzen lifestyle werbungsscheiss beiseite lässt, wird man erkennen, dass apple echt feine hardware produziert!
und, apple hat das tablet als solches innen markt gedrückt und eben massentauglich gemacht!
wenn man star treck will, gehts nur über mainstream!
greetingz
und, apple hat das tablet als solches innen markt gedrückt und eben massentauglich gemacht!
wenn man star treck will, gehts nur über mainstream!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Redest du mit mir ? Wenn ja komm erstmal klar und flame mich nicht als verbissenen Apple Hater, das verletzt meine GefühleJazzdude hat geschrieben:Ich hasse Apple! Ich hasse Steve Jobs, ich hasse die Preise ich hasse die Abhängigkeit von diesem verdammten Itunes!Infi88 hat geschrieben:Nein. Mit Applefanboys zu diskutieren ist an Sinnlosigkeit eigentlich nicht zu übertreffen. Allerdings fehlt mir die Sachkenntnis bezüglich Apple Produkten das ist richtig, da ich sie meist nie getestet habe, und solang sich der itunes Abfall da immer noch hält, mit dem Apple immer weiter Geld generiert, wird das auch so bleiben4P|Zierfish hat geschrieben:Infi ohne witz ... deine Art von: "ihr habt alle keine Ahnung, aber näher geh ich nicht drauf ein" ist einfach mega ermüdend.
der Satz allein ... der ist an Unwissenheit kaum zu übertreffen...
so traurig
was ist daran skuril? schau dir mal bitte vergleichbare Produkte zum release an.
und wenn man nicht ganz zurück geblieben ist, dann wird man feststellen, dass die Macbooks im Standard Setup gar nicht so teuer sind.
(Sie sind nicht billig, zugegeben, aber das behauptet auch niemand)
gar nichts, wenn man nicht mitreden kann, soll man gar nichts dazu sagen.
![]()
geh dir mal die Preise von Vaios, Elitebooks und Thinkpads anschaun
dann noch die Preise eines Samsung Galaxy Tab oder Motorolla Xoom
und zu guter letzt noch die Preise der neuesten Generation von Smartphones unter der berücksichtung des Aspektes, dass Apples Preise konstakt bleiben (UVP Werte vergleichen)
und dann versuchs nochmal.
PS: ach und übrigens; Meine Art "ihr habt alle keine Ahnung hab ich nicht gefunden" ?Deine aber schon, aber is ok referiere ruhig weiter Herr Jobs.4P|Zierfish hat geschrieben:Infi ohne witz ... deine Art von: "ihr habt alle keine Ahnung, aber näher geh ich nicht drauf ein" ist einfach mega ermüdend.
der Satz allein ... der ist an Unwissenheit kaum zu übertreffen...
so traurig
Und trozdem hab ich mir den Ipod touch gekauft!
Verbissene Hasser (wie du) verstehen einfach nicht, dass es auch Leute gibt denen die Geräte gefallen, ohne das man jetzt immer Sehnsüchtig auf das nächste überteurte Gerät von Apple wartet.
Und auch ich sagte damals: "Was? IpodTouch? Unnötiges überteuertes Scheißteil!"
Dann hab ich einmal die gelegenheit gehabt das Ding bei nem Freund ausgiebig zu testen. Und ich war begeistert.
Die I-Devices von Apple haben einfach einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Touchgeräten:
Die Bedienung macht unglaublich viel spaß. Während man beim DS nie das Gefühl hat wirklich mit der Berührung zu bedienen, während man bei anderen billigen Touchhandys für 100 € 5mal auf das Display hacken muss, bis das Teil endlich reagiert, dass gibt es hier nicht!
Man berührt und es reagiert sofort, man dirigiert sich elegant durch die ganzen Menüs!
Es sind nicht nur die Apps, die das Ding zu einer Spaßzentrale machen. Allein durch die Alben zu scrollen, den Freigaberegler nach Standby auf Öffnen zu schieben, all das macht einfach Spaß.
Ich habe mir trotz aller Spielerein den Ipodtouch trozdem in erster Linie für Musik gekauft.
Und selbst wenn man ihn "nur" dafür nutzt, wie gesagt:
Es macht einfach super Spaß das Teil zu bedienen.
Nebenbei hat man massenhaft Speicher (richtige Version vorrausgesetzt) und eine echt schnelle Bearbeitungszeit!
Und mit der Bemerkung: Du hättest nie ein I-Device bedient, hast du dich sowieso selbst ins Aus gespielt.
Denn wie gesagt, auch ich sagte früher, es wäre unnötige Scheiße!
Versuch mal irgendwo im Bekanntenkreis einen aufzutreiben! Leih ihn für eine Woche aus. Du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen.
Und falls doch, dann hast du die Berechtigung dagegen zu wettern.
Aber ohne jedes Beispiel dagegen zu wettern, ist (entschuldigung, ich will dich nicht beleidigen) dumm!
Die I-Devices kann man nicht nach Fakten, Informationen und Leistungstabellen beurteilen
Das Teil muss man erlebt haben, sonst kann man sich einfach keine Meinung bilden.
ps: Noch eine kleine Geschichte:
Einer aus meiner Ausbildung kaufte sich ein HTC-Handy. Eines der neueren. Sicherlich: Auch das gefiel ihm ganz gut.
Er kam in den Genuss das 3G-Iphone eines Freundes auszuprobieren:
Er verkaufte das HTC und holte sich ein Iphone.
Begründung: Einfach ein viel besseres Feeling und irgendwie bessere und direktere Touchbedienung

Nur leider bestätigst du mit deinem Post genau meine leichte Abneigung gegenüber Apple und seinen Jüngern.
Im Prinzip nutz du das Teil nur für Musik, und gibst an die Bedienung sei so toll und das sei voll der Spielplatz, juhu itunes, apps unso..... dafür geb ich jetzt mal 300€ und mehr aus(beim dicken glaub ich) und ich bin glücklich, da ich dann keine Langeweile mehr hab ;(. Prolleffekt und Gruppenzwang spielen natürlich keine Rolle. Das ist schlicht Faceroll da brauch ich gar nix wettern, selbst Entertainment Junkies mit klarem Kopf sehen das des nicht wirklich im Verhältnis steht.

Zuletzt geändert von Infi88 am 09.04.2011 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn nicht jedes mal eine Disskusion über Sinn und Unsinn aufkömmen würde, wären die comments zum Teil sehr informativ.
Aber da es so ist hau ich auch meinen Standpunkt raus. Ich sehe denn Sinn in diesem Gerät aber für mich gibt es für dieses noch keinen Nutzen (tablets) genauso wie ich mit den Smartphones weiterhin nichts anfangen kann.
Ansich ist die News aber interessant, vor allem das Fazit gefällt
Aber da es so ist hau ich auch meinen Standpunkt raus. Ich sehe denn Sinn in diesem Gerät aber für mich gibt es für dieses noch keinen Nutzen (tablets) genauso wie ich mit den Smartphones weiterhin nichts anfangen kann.
Ansich ist die News aber interessant, vor allem das Fazit gefällt