Splatoon - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon - Vorschau

Beitrag von diego-gaucho »

u wish :lol:
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

doch nur 10cm?
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Eridrael hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Und solch einen Kitsch als supi zu bewerten und dann aber z.B. echte Kunstwerke, nur weil sie als Serie daherkommen, abzustrafen
:lach:

Danke dafür, wirklich. Danke, Danke, danke.^^ Das ist einfach zu geil^^
Von welchen Kunstwerken redet es denn?
Got a problem? Salt and burn it.

diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Spike vs Zombies hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Und solch einen Kitsch als supi zu bewerten und dann aber z.B. echte Kunstwerke, nur weil sie als Serie daherkommen, abzustrafen
:lach:

Danke dafür, wirklich. Danke, Danke, danke.^^ Das ist einfach zu geil^^
Von welchen Kunstwerken redet es denn?
Wegen genau sowas finden euch hier alle zum Kotzen.
tentakel-hentais
4players
mario

das it mane
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Spike vs Zombies hat geschrieben: Von welchen Kunstwerken redet es denn?
Ich glaub es ging um COD? Kann mich auch irren, hab das Gesabbel nicht mehr weiter verfolgt.^^
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das Verhalten ist 1:1 so wie das Klischee sie beschreibt, unglaublich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

CafeSan hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben: Von welchen Kunstwerken redet es denn?
Ich glaub es ging um COD? Kann mich auch irren, hab das Gesabbel nicht mehr weiter verfolgt.^^
Ihr Freaks wundert euch warum ihr gehatet werdet? :lol:
Unverschämtes Pack.
Lasst den Kerl seine Meinung haben und hört auf ihn als "ES" zu beleidigen.

Auch von COD war keine Rede.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

diego-gaucho hat geschrieben:
Ihr Freaks wundert euch warum ihr gehatet werdet? :lol:
Unverschämtes Pack.
Lasst den Kerl seine Meinung haben und hört auf ihn als "ES" zu beleidigen.

Auch von COD war keine Rede.
Diego jetzt mal ernsthaft. Was ist passiert? Was hat Nintendo dir auf dem Weg von 2008 bis 2014 angetan?

"Beitragvon diego-gaucho » 13 Jul 2008 15:11
Ich hoffe ja das Nintendo einen neuen Zelda Teil ankündigt und eventuell Bilder oder Videos zeigt.
Aber ein einfaches "Wir haben mit den Arbeiten begonnen" würde mir auch schon reichen ;)"

Hat Reggie dich entführt oder bestohlen? Enttäuscht warum auch immer? 15 geworden und die Kumpels mögen kein Nintendo? Es muss doch einen Auslöser gegeben haben, warum du hier jetzt plötzlich aktiv wirst und alle Threads mit Nintendo-Bezug vollspammst.
Bild
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Les halt mal meine Posts.

Man sieht im Thread hier doch wieder, dass alle Leute die Nintendo kritisieren angegangen werden, als wären sie die größten Trottel überhaupt.
In der Gruppe wird hämisch kommentiert, zitiert und die Meinung der Person pulverisiert.
Am Ende steht eine negative Meinung gegen 5 x "Son ein Quatsch" "Was erzählt ES für einen Quatsch" etc.

Und auf dieses Scheisse hab ich nach Jahre-langem Mitlesen keine Lust mehr.

Habe Nintendo die ganze Zeit auf einer respektvollen Art und Weise kritisiert und Gründe für die Probleme genannt. Geh mal in den Thread aus dem News-Board.
Dort wird man absichtlich nicht verstanden und es werden einem Worte in den Mund gelegt.

Jemals von einem Nintendo-Fan gehört "Ja stimmt, diesen Punkt hätte Nintendo anders angehen müssen" "Da haben sie einen Fehler gemacht" "Das hätte man besser machen können"

Es bringt hier nichts normal zu agieren. Habe ich oft genug.
Und das bisschen Trolling hier ist meine Reaktion auf Beschuss von einer Gruppe von voreingenommenen Fanboys.

Come at me! :lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

diego-gaucho hat geschrieben:Dort wird man absichtlich nicht verstanden und es werden einem Worte in den Mund gelegt.
Ich hab sowohl zu Beginn von deinem Troll-Rage als auch jetzt unmittelbar nach deiner Sperre versucht, auf deine Argumente einzugehen und eine Diskussion zu führen, ohne zu beleidigen, ohne zu provozieren und ohne das Übliche wie "Don't feed the troll"-Blabla von mir zu geben. Und in keinem Fall hatte ich irgendeinen Erfolg. Du kannst natürlich gernen so tun, als ob alle, die dir widersprechen, dumme Nintendo-Fanboys sind... und daß du herumtrollst, weil sie dir so auf den Sack gehen. Das macht die Sache nicht wahrer.

Ich ziehe mich hochoffiziell aus der ernsthaften Diskussion mit dir zurück.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

diego-gaucho hat geschrieben:Les halt mal meine Posts.

Man sieht im Thread hier doch wieder, dass alle Leute die Nintendo kritisieren angegangen werden, als wären sie die größten Trottel überhaupt.

wenn sie sich so verhalten schon. du bezeichnest deine eigenen posts ja als trolling das sollte alles aussagen. kritisier auf ner vernünftigen argumentativen basis und die wenigstens werden dich deswegen angehen(ja gibt ein paar sehr spezielle nintendo fans hier, aber es sind eben nur ein paar wenige). bei dem unreflektierten mist den du abgelassen hast, musst du mit gegenwind rechnen, so einfach ist das.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

In der Gruppe wird hämisch kommentiert, zitiert und die Meinung der Person pulverisiert.
Am Ende steht eine negative Meinung gegen 5 x "Son ein Quatsch" "Was erzählt ES für einen Quatsch" etc.

Und auf dieses Scheisse hab ich nach Jahre-langem Mitlesen keine Lust mehr.

Habe Nintendo die ganze Zeit auf einer respektvollen Art und Weise kritisiert und Gründe für die Probleme genannt. Geh mal in den Thread aus dem News-Board.
Dort wird man absichtlich nicht verstanden und es werden einem Worte in den Mund gelegt.

Jemals von einem Nintendo-Fan gehört "Ja stimmt, diesen Punkt hätte Nintendo anders angehen müssen" "Da haben sie einen Fehler gemacht" "Das hätte man besser machen können"

Es bringt hier nichts normal zu agieren. Habe ich oft genug.
Und das bisschen Trolling hier ist meine Reaktion auf Beschuss von einer Gruppe von voreingenommenen Fanboys.

Come at me! :lol:
Naja... was erwartest du? wenn ich das so mit verfolgt habe haben die Leute bei deinen ersten Beiträgen die letzten Tage ganz normal mit dir diskutiert. Du bist auf Gegenargumente so gut wie nie eingegangen, hast sie abgetan oder übergangen und fröhlich weiter gemacht. Das was die leute aber am meisten nervt und weswegen sie nur noch mit Häme antworten (die dich an sich völlig zu recht stört) ist der Umstand, dass du simultan in übertrieben geschätzt 20 Threads in wenigen Tagen simultan rumschießt. In normalen Threads wie diesem hier ist mir das ja wurst, aber dass du auch im Nintendo-Bereich, besonders im News-Thread, der eigentlich nicht zum diskutieren gedacht ist rumstänkerst, geht den leuten einfach zu recht auf die Nerven. Und sorry, aber wenn jemand ca. 200 kommentare in 2 Tagen nur in Nintendo-Themen abballert und zwar nur um zu kritisieren, kann ich den Vorsatz einer "fairen" Kritik nicht mehr nachvollziehen.

Grüße
Bild
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:

wenn sie sich so verhalten schon. du bezeichnest deine eigenen posts ja als trolling das sollte alles aussagen. kritisier auf ner vernünftigen argumentativen basis und die wenigstens werden dich deswegen angehen(ja gibt ein paar sehr spezielle nintendo fans hier, aber es sind eben nur ein paar wenige). bei dem unreflektierten mist den du abgelassen hast, musst du mit gegenwind rechnen, so einfach ist das.
unreflektiert?
Das habe ich z.b. vor einem Jahr geschrieben:
diego-gaucho hat geschrieben:Möchte dazu auch gerne mal meine Meinung ablassen.
Habe die Wii U in den letzten Monaten wie einige Andere, kritisch verfolgt und hatte der Konsole dann aber auf Grund des Xbox-Debakels sogar wieder Chancen zugestanden. Doch was dann kam, war ziemlich ernüchternd. Es war einfach mal wieder nur das, was Jeder erwartet hatte und was keinen mehr umhaut.

Ich muss dazu sagen, dass ich einfach kein Jump&Run -Fan bin, aber klar anerkennen muss, dass Mario mein erste Wahl wäre, wenn ich doch mal Lust drauf hätte.

Mario Kart finde ich super um gegen Freunde oder die Familie mal in einem Racer anzutreten. Auch hier muss ich wieder dazusagen: Ich hasse Rennspiele und Mario Kart ist das einzige das mir Spaß bereitet.

Super Smash Bros. ist iwie einfach nicht mein Ding, die Idee dahinter aber klasse.

Man sieht also, ich spreche den Spielen keine Qualität ab oder sage sie sind schlecht, nur hat man sich nach etlichen Fortsetzungen an den Spielen teilweiße eben satt gesehen, oder zumindest hauen sie einen nicht vom Hocker. Man erwartet die Spiele und die Qualität und bekommt sie mit kleineren oder größeren Erneuerungen serviert.

Ein User hier hat schon geschrieben -"Wenn man ein neues Spiel macht (Fussball, Olympiade, etc.) und Mario drauf packt, die Leute einfach nur sagen" Schon wieder ein Mario Spiel". Die Kritik von ihm ist berechtigt, aber ich teile auch die Ansicht der Kritiker.
Mario ist omnipräsent im Nintendo-Universum. Überall steht Mario drauf und man wird förmlich dazu gezwungen ein Mario-Spiel zu kaufen.

Das Problem mit dieser Übersättigung, würde meiner Meinung nach aber nicht bestehen, wenn Nintendo auch die ganzen Third-Party-Entwickler im Boot hätte. Würde auf der Wii U ein GTA 5 erscheinen, ein MGS, ein Mario Kart, ein FIFA(aktuell), ein Fallout, ein Far Cry und dann ein Mario World, würden die Leute sagen, "cool ein neues Mario".

Wenn aber ein Mario Party, ein Mario Kart, ein Mario bei den Olympischen Spielen, ein Wii U fit, ein Wii U Play und dann ein Mario World erscheinen, sagen die Leute eben " Oh Gott, können die sich nicht mal was anderes einfallen lassen?!"

Man wartet eben nur auf Nintendo-eigene Marken( und im Prinzip haben sie ja echt viele) und deshalb hat man halt den Eindruck, als ob das alles schon 1000 mal dagewesen wäre. Uncharted z.b. oder Halo erfinden das Rad ja auch nicht neu. Aber wenn man nichts anderes bekommt wird man eben einfach übersättigt. Hätte die Playstation nur Uncharted, LBP , LBP Karting und Gran Turismo, wären die Leute auch am kritisieren und rumheulen "Schon wieder Sack-Boy"

Nintendo braucht die Dritthersteller, damit sie in Ruhe ihre Marken überarbeiten und richtige Kracher raushauen können, die die Leute erwarten.

Auf Mario wartet nun mal keiner, denn man hat ihn in zig verschiedenen Franchises im Regal stehen.
LocDog81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocDog81 »

Ich freu mich drauf. Auch wenn ich NOCH keine WiiU besitze. Und jene die es im Rahmen der E3 tatsächlich anspielen durften, scheinen überzeugt wenn nicht gar begeistert davon zu sein.

Checkt mal das aus Kids :wink: :
http://www.gametrailers.com/videos/k8nz ... --hands-on
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Ebenfalls ein Kommentar von vor einem Jahr, aber bin ja ein COD Kiddie :lol:
diego-gaucho hat geschrieben:Seit Modern Warfare ist doch jedes CoD gleich.
Habe zwar noch nie BF gezockt, muss aber sagen, dass das absolut Hammer aussieht und auch vom Gameplay her Facetten-reicher zu sein scheint.
Wer sich dieses Modern Warfare 5.0 kauft muss anscheinend ein richtiger Fan-Boy sein - oder 12.
Antworten