Gears of War 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber für sowas gibt es doch den Schwierigkeitsgrad "lässig".

Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du genau den gespielt hast. :Blauesauge:

Im Ernst, das muss doch schon fast schwerer sein zu sterben als dies nicht zu tun. oO

Musst natürlich auch zurückschießen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Dann schau einfach mal ins Gears-Forum.
Elitepaket von 4000 runter auf 3500 - super :Blauesauge:
Man bekommt pro Spiel so wenig Gold, dass das wie ein f2p wirkt.
Die Höhe der Auszahlung nach einem Match wurde ebenfalls verändert, in dem Fall erhöht.
Das weiß ich, es bleibt trotzdem zu wenig.
Ich spiele fast ausschließlich MP.
Gierige Raffsäcke.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber für sowas gibt es doch den Schwierigkeitsgrad "lässig".

Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du genau den gespielt hast. :Blauesauge:

Im Ernst, das muss doch schon fast schwerer sein zu sterben als dies nicht zu tun. oO

Musst natürlich auch zurückschießen.^^
Ich spiele generell in Shooter das leichteste was geht... :wink:
Hier war ich immer wieder gestorben: https://youtu.be/DNBthnIgaBI?t=7m4s
Lag halt auch daran, dass ich mich nicht immer wieder sofort in Deckung gegangen bin, sondern ich versuche in solchen Spielen immer wieder nur weg zu rennen. Und da lag eben der Fehler, den ich nach dem 3. Tod begriffen hatte.

Im Zielen mit dem Controller bin ich btw aber auch nicht gut. Schießen tue ich ja, nur treffe ich ca nur zu 1/3 meine Gegner.

Ab hier hab ich das Spiel dann sein lassen, ging einfach nicht mehr:
https://youtu.be/DNBthnIgaBI?t=17m
(der Spieler hier hat 17 Minuten bis dahin gebraucht, ich hatte 40 Minuten drauf)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm.

Würde ja fast sagen du hast ein Alibi, weil du viel PC zockst. Aber man kennt dich eigentlich ebenso als Konsolero, weswegen es mich doch schon etwas wundert, dass du da solche Probleme hast.

Aber gut, ist halt so.

Was bleibt da dann eigentlich noch übrig an Spielen, die du spielen kannst? :D
Mach mit!

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm.

Würde ja fast sagen du hast ein Alibi, weil du viel PC zockst. Aber man kennt dich eigentlich ebenso als Konsolero, weswegen es mich doch schon etwas wundert, dass du da solche Probleme hast.

Aber gut, ist halt so.

Was bleibt da dann eigentlich noch übrig an Spielen, die du spielen kannst? :D
Ich stamme vom PC. Der große Cut zu den Konsolen kam ja auch erst 2009/2010. Gib mir ne Maus und Tastatur und ich zocke besser. :mrgreen:

Ich zocke recht viele Sport- und Rennspiele. Und eben seichtere Actionspiele (Quantum Break fand ich Weltklasse).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hast du QB denn auf Konsole oder auf PC gespielt?

Wenn du jetzt sagst Konsole, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.^^
Mach mit!

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wieder typischer 4p Test möchte man meinen.

Entweder wird jedes Haar in der Suppe gesucht um ja abzuwerten oder gekonnt die selben Dinge woanders ignoriert um 90% zu zücken.
Logisch erklären wird man es eh nie können. So bleibt es ein rein subjektive Meinung wie von jeder anderen Person auch.
So kommt es mir halt vor.

Habe es erst auf der One gezockt und für die Hardware kommt ein sauberes Game rüber. Es hat halt einen anderen Artstyle als die ebenfalls genannten Games. Licht und Schatten findet man da überall. Aber trotzdem für die One ein solider Titel.

Allerdings war ich dann doch von der PC Version überrascht. Das Teil läuft sowas von flüssig ohne ein Zucken dass es sich schon fast wie ein anderes Game anfühlt.
Technisch macht es in einigen Bereich mehr her.
Da verzichte ich gern auf die letzte hochaufgelöste Textur wenn das dann so sauber läuft. Man kann so wunderbar viel einstellen und an seine Wünsche anpassen dass es schade ist wenn nicht in Zukunft mehr Games diese Möglichkeit bieten.

Von den Charakteren und deutschen Sprechern gefällt es mir gut. Story treibt ebenfalls vorran. Weiß gar nicht wie sich Gears da anders verbiegen soll ohne seinen Wurzeln untreu zu werden.
Ewig gleichen Charaktere bringen irgendwann jede Serie zur Ermüdung.

Jetzt schon eines der besten Games für mich dieses Jahr und es wird auch länger als andere 10 Stunden SP-Games unterhalten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

meins kommt morgen. Hab Urlaub :-) Ich bin mal gespannt wie es wird.
Hab noch diverse andere Quellen durchgelesen/angeschaut und die waren ziemlich angetan.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Spoiler
Show
Leon-x hat geschrieben:Wieder typischer 4p Test möchte man meinen.

Entweder wird jedes Haar in der Suppe gesucht um ja abzuwerten oder gekonnt die selben Dinge woanders ignoriert um 90% zu zücken.
Logisch erklären wird man es eh nie können. So bleibt es ein rein subjektive Meinung wie von jeder anderen Person auch.
So kommt es mir halt vor.

Habe es erst auf der One gezockt und für die Hardware kommt ein sauberes Game rüber. Es hat halt einen anderen Artstyle als die ebenfalls genannten Games. Licht und Schatten findet man da überall. Aber trotzdem für die One ein solider Titel.

Allerdings war ich dann doch von der PC Version überrascht. Das Teil läuft sowas von flüssig ohne ein Zucken dass es sich schon fast wie ein anderes Game anfühlt.
Technisch macht es in einigen Bereich mehr her.
Da verzichte ich gern auf die letzte hochaufgelöste Textur wenn das dann so sauber läuft. Man kann so wunderbar viel einstellen und an seine Wünsche anpassen dass es schade ist wenn nicht in Zukunft mehr Games diese Möglichkeit bieten.

Von den Charakteren und deutschen Sprechern gefällt es mir gut. Story treibt ebenfalls vorran. Weiß gar nicht wie sich Gears da anders verbiegen soll ohne seinen Wurzeln untreu zu werden.
Ewig gleichen Charaktere bringen irgendwann jede Serie zur Ermüdung.

Jetzt schon eines der besten Games für mich dieses Jahr und es wird auch länger als andere 10 Stunden SP-Games unterhalten.
Game hat doch mit einer 78% Wertung gut abgeschnitten, ich sehe hier kein Verriss.
Ich kam nur dazu Akt 1&2 zu spielen, hätte ich auf der Basis dessen eine Wertung abgeben müssen, hätte es wohl im niedrigen 60% Bereich abgeschnitten.
Hab mir jetzt noch ein paar Szenen aus Akt 3&4 angesehen, für mich macht es da schon eine deutlich bessere Figur und ich hätte echt bock drauf es zu zocken, aber hast du keine One hast du keine One.
Ansonsten, subjektive Meinung eines Rezensenten!
Eine Fabelwertung bekam schon die Konkurrenz aus dem hause Sony, aus meiner Sicht nicht zurecht, lieber so!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Stalkingwolf hat geschrieben:meins kommt morgen. Hab Urlaub :-) Ich bin mal gespannt wie es wird.
Hab noch diverse andere Quellen durchgelesen/angeschaut und die waren ziemlich angetan.
Viel Spaß dir :)

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

KalkGehirn hat geschrieben:
Game hat doch mit einer 78% Wertung gut abgeschnitten, ich sehe hier kein Verriss.
Ich kam nur dazu Akt 1&2 zu spielen, hätte ich auf der Basis dessen eine Wertung abgeben müssen, hätte es wohl im niedrigen 60% Bereich abgeschnitten.
Hab mir jetzt noch ein paar Szenen aus Akt 3&4 angesehen, für mich macht es da schon eine deutlich bessere Figur und ich hätte echt bock drauf es zu zocken, aber hast du keine One hast du keine One.
Eine Fabelwertung bekam schon die Konkurrenz aus dem hause Sony, aus meiner Sicht nicht zurecht, lieber so!
Ich sage auch nicht dass es eine Verriss ist. Es wird halt nur wieder sehr genau hingeguckt. Dann kann man schon dort landen. Eher verstehe ich nicht warum andere Games die gleich viel und ähnliche Schwächen aufweisen dann 90% bekommen. Da werden bewusst Dinge ausgeblendet.
Es wirkt halt immer so nach Tageslaune bewertet. Da fehlt halt irgendwie die Linie wo man durchblickt. Wenn man halt wenigstens zwei Meinungen lesen könnte. Geht natürlich vom Arbeitsaufwand nicht auf allen Seiten.
Ich halte eh nichts von Prozentwertungen wo man haargenau festlegen will wie viel Spielspaß so ein Game hat. Soll man lieber ein gröberes Schema nehmen und den Text für sich sprechen lassen. Ob dann Jemand ein Game mit 80-85-90% einordnet bleibt dann dem Leser eher selber überlassen.
So stachelt man nur unnötig die Fans verschiedener Plattformen an habe ich den Eindruck.

Allein der Unterschied zu Judgment wird halt auf den ersten Blick merkwürdig. Auch wenn man jetzt versuchen kann es zu erklären.
Aber irgendwie wird es bei anderen Serien aber dann nicht aufgeführt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Leon-x hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:
Ich sage auch nicht dass es eine Verriss ist. Es wird halt nur wieder sehr genau hingeguckt. Dann kann man schon dort landen. Eher verstehe ich nicht warum andere Games die gleich viel und ähnliche Schwächen aufweisen dann 90% bekommen. Da werden bewusst Dinge ausgeblendet.
Es wirkt halt immer so nach Tageslaune bewertet. Da fehlt halt irgendwie die Linie wo man durchblickt. Wenn man halt wenigstens zwei Meinungen lesen könnte. Geht natürlich vom Arbeitsaufwand nicht auf allen Seiten.
Ich halte eh nichts von Prozentwertungen wo man haargenau festlegen will wie viel Spielspaß so ein Game hat. Soll man lieber ein gröberes Schema nehmen und den Text für sich sprechen lassen. Ob dann Jemand ein Game mit 80-85-90% einordnet bleibt dann dem Leser eher selber überlassen.
So stachelt man nur unnötig die Fans verschiedener Plattformen an habe ich den Eindruck.

Allein der Unterschied zu Judgment wird halt auf den ersten Blick merkwürdig. Auch wenn man jetzt versuchen kann es zu erklären.
Sorry du redest Unsinn.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben: Dieses gears macht mich schon vom zuschauen total an
Genau das ist mein Problem mit Gears of War. Zugucken, die geile Graphik genießen usw macht an. Aber das Spiel selber zu zocken ist mir zu schwer, was mich dann demotiviert und ich das Spiel eher wieder liegen lasse.
Ich hatte ja Gears Ultimate als Versuch geholt und der Versuch ist leider gescheitert, da das Spiel mir echt ein wenig zu "schwer" war. Selbst im Tutorial Level bin ich 3 mal gestorben und habe ein mal den Weg nicht gefunden und bin 3 Minuten im Kreis gegangen (mir hat ja niemand gesagt, dass ich ne Tür eintreten soll... -.-).
Vielleicht solltest du dir GoW 4 doch mal ansehen denn das ist wirklich nicht schwer. Ich spiele auf normal und bin bisher genau einmal gestorben, obwohl ich etwa bei der Hälfte des Spiels bin (scheint nicht allzu lang zu sein). Ich bin auch wahrlich kein Profi was Shooter spielen mit dem Gamepad angeht und bei allen anderen GoW Teilen doch einige Male öfter draufgegangen ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Leon-X hat geschrieben:Ich sage auch nicht dass es eine Verriss ist. Es wird halt nur wieder sehr genau hingeguckt. Dann kann man schon dort landen. Eher verstehe ich nicht warum andere Games die gleich viel und ähnliche Schwächen aufweisen dann 90% bekommen. Da werden bewusst Dinge ausgeblendet.
Ich halte eh nichts von Prozentwertungen wo man haargenau festlagen will wie viel Spielspaß so ein Game hat. Soll man lieber ein gröberes Schema nehmen und den Text für sich sprechen lassen. Ob dann Jemand ein Game mit 80-85-90% einordnet bleibt dann dem Leser eher selber überlassen.

Ich weiß genau was du meinst, ist mir auch schon bei so einigen Tests aufgefallen, dass Sachen moniert wurden die im nächsten getesteten Spiel genauso auftraten, dort aber nicht mal Erwähnung fanden geschweige denn Gegenstand einer Abwertung waren, und das von dem ein und dem gleichen Redakteur, leicht Ambivalent :?
Mit Judgement ist es natürlich so eine Sache, wenn man es erklären wollte, könnte man höchstens die 3 Jahre Differenz zum erscheinen von teil 4 zu hiesigen heranziehen, die Erwartungshaltung war vielleicht einfach eine viel höhere?
An alten Wertungen sollte man sich aber generell nicht aufziehen, es macht einfach keinen Sinn.
Ansonsten, jeder muss selbst Wissen woran und womit man Spaß hat, die Wertungen hier zu TEW und Wolfenstein waren mir auch so etwas von egal, Spiele mit denen ich mit am meisten Spaß hatte.

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Checkpoints sind echt mit die dreistesten, die die Serie zu bieten hat. Fickt euch, TC :D
Antworten