GamesOnly hat das Spiel ab 19. Mai lagernd - d. h. sie haben es schon am 17. oder 18. da. Und per Expressversand ist es nach einem Tag bei mir.
Die hätten den Preis aber gleich so machen können - nach zwei Senkungen habe ich zwei 5€-Gutscheine bekommen. xD
M_Coaster hat geschrieben:Ohne scheiß, das Spiel wird einfach nur EPISCH! Und für die Insider - ROLAND ich komme, das Ka wird mich leiten.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Vorschau gelesen habe =))
Vor allem, weil mich der Protagonist vom Aussehen sehr an Roland erinnert!
"Oy!"
ich bin ja Konsolen Neuling und PC Oldie.
Ich bin ja ehrlich und habe mir die PS3 für RDR gekauft *hust*, nun mus ich aber feststellen das die meisten Bilder/Videos/Berichte alle auf der XBox360 basieren und man noch keinen "Test/Preview" auf/von der PS3 gesehen hat.
Muss mir das zu denken geben? Habt ihr alten Konsolenhasen da draussen eine Beruhigungstablette dahingehend für mich by any chance? Oder muss ich mir einfach keine Sorgen machen und kann RDR sicher hier an meinem Moni in HD geniessen und werde nicht an "etwas" schlechterer Grafik zugrunde gehen müssen?
ich bin ja Konsolen Neuling und PC Oldie.
Ich bin ja ehrlich und habe mir die PS3 für RDR gekauft *hust*, nun mus ich aber feststellen das die meisten Bilder/Videos/Berichte alle auf der XBox360 basieren und man noch keinen "Test/Preview" auf/von der PS3 gesehen hat.
Muss mir das zu denken geben? Habt ihr alten Konsolenhasen da draussen eine Beruhigungstablette dahingehend für mich by any chance? Oder muss ich mir einfach keine Sorgen machen und kann RDR sicher hier an meinem Moni in HD geniessen und werde nicht an "etwas" schlechterer Grafik zugrunde gehen müssen?
*zitter*
Ich weiß zwar nicht warum, aber es werden meist Xbox 360 Bilder und Videos für Previews genommen. Wieso das so ist weiß ich leider nicht, das kann dir eventuell jemand anderes beantworten. Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin ist, dass du mit deiner PS3 sicherlich keine grafischen Einbüße erleiden musst :wink:
Nicht schlagen, aber kann es sein, dass man auf der Xbox 360 Spiele nicht installieren MUSS?
Vielleicht haben die keine Lust, jede aktualisierte Version von RDR immer neu zu installieren.
Ich hab keine XBox 360 und keine Ahnung davon, war nur so ne Vermutung.
Naja auch in Reviews (4Players, Gametrailers, etc.) wird oft die XBox Version genommen... Mit sicherheit nur Gesachmackssache, da man ein Spiel auf PS3 NUR 1x installiert! Testmuster werden in der Regel nicht aktualisiert (es sei denn zu release erscheint ein Patch, was 4P aber in der Regel im Test anmerklt!).
Ich glaube NICHT, dass es so gravierende Unterschiede auf beiden Konsolen geben wird... jedenfalls nicht so hoch, wie zwischen Konsole und PC...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
TheInfamousBoss hat geschrieben:Nicht schlagen, aber kann es sein, dass man auf der Xbox 360 Spiele nicht installieren MUSS?
Vielleicht haben die keine Lust, jede aktualisierte Version von RDR immer neu zu installieren.
Ich hab keine XBox 360 und keine Ahnung davon, war nur so ne Vermutung.
Nene Xbox 360 Spiele müssen nicht installiert werden und können direkt von der Disk aus gestartet werden :wink:
Wenn man es installiert sind oftmals die Ladezeiten nicht so lang und man muss nicht das nervige Laufwerkgeräusch ertragen wenn sich ständig die Disk dreht ^^
Das liest sich ja schon mal nicht schlecht und lässt mich ja hoffen
Bin ja als wirklich alter PC Sack feine GFX gewohnt und das was ich bislang
in den Trailern gesehen habe, erscheint mir wirklich seeeeeehr sehr fein.
Vielen dank für Eure Antworten diesbezüglich!
Nun ist GFX ja bekanntlich nicht alles und ich fieber mit Euch nun dem Release entgegen. Open World und Lagerfeuer ich kommmmääää
Zuletzt geändert von Brandon Heat am 03.05.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
M_Coaster hat geschrieben:Ohne scheiß, das Spiel wird einfach nur EPISCH! Und für die Insider - ROLAND ich komme, das Ka wird mich leiten.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Vorschau gelesen habe =))
Vor allem, weil mich der Protagonist vom Aussehen sehr an Roland erinnert!
"Oy!"
Dito! Ich liebe diese Reihe und dieses Spiel hat mich auch schon sehr daran erinnert. Oy wäre echt der Brüller :wink:
wird die ingamesprache auf deutsch sein oder wieder nur untertitel?
das ging mir bei gta4 so übel auf den sack.
die sequenzen konnte ich nie richtig genießen, weil ich immer lesen musste.
und die ganzen kleinigkeiten wurden überhaupt nicht übersetzt, z.b. radio, fernseher, shows, was die leute so vor sich hinbrabbeln...
ehrlich, ich hab mich gefühlt, als würde ich nur die hälfte des spiels erleben...ich kann ganz gut englisch und für manche spiele ist das auch ok.
aber gerade bei so spielen wie rdr, auf die ich mich freue, weil sie bis ins detail leben zeigen, will ich das auch auskosten können und nicht angestrengt zuhören müssen oder im schlimmsten fall ,etwas nicht mitbekommen.