Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein keine Beschwerdenlozer hat geschrieben:Dieses Spiel sieht echt wahnsinnig geil aus
Ich werde mir es wohl demnächst holen
Die Videos die ich gesehen habe, haben mich neugierig gemacht,nachdem ich GTA aufgrund fehlender Freiheit doch nicht sooo genial fand.
Oder hat irgendjemand Einwände gegen dieses Spiel?:-D

In Sachen Abwechslung wirst du denk ich nicht enttäuscht. Ich habe die meiste Zeit mit Nebenbeschäftigungen verbracht. In New Elizabeth hab ich z.B. nur eine Mission gemacht und dann nur 3 Tage Nebenbeschäftigungen
-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: So sad...
Das einzig wahre Lied für's Ende ist Deadman's Gun!Rohrkrepierer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Y--KHIey ... piiLNk5ju8
Passt doch zum Ende, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: So sad...
KugelKaskade hat geschrieben:Das einzig wahre Lied für's Ende ist Deadman's Gun!Rohrkrepierer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Y--KHIey ... piiLNk5ju8
Passt doch zum Ende, oder?
Ja da hast du ja recht, aber Ween´s Titel hat auch diesen "Groove".
Im übrigen ein geniales Spiel.
Gestern kam wieder mal "Erbarmungslos" im Fernsehen.
(Für alle jungen Kids: Das ist ein Western mit Clint Eastwood, der absolut genial ist und 4 Oscars kassierte. Neben Morgan Freeman spielen auch herausragende Persönlichkeiten wie Richard Harris und Gene Hackman mit)
Red Dead Redemption ist dem Film ebenfalls ähnlich...
Schonmal aufgefallen, dass John Marston Clint Eastwood ähnlich sieht?
Der Charakter ist jedenfalls genauso cool und geil, wie Clint in den alten Filmen.

(Für alle jungen Kids: Das ist ein Western mit Clint Eastwood, der absolut genial ist und 4 Oscars kassierte. Neben Morgan Freeman spielen auch herausragende Persönlichkeiten wie Richard Harris und Gene Hackman mit)
Der Charakter ist jedenfalls genauso cool und geil, wie Clint in den alten Filmen.

Ich würd gern als unehrenhafter drecksack spielen, aber wenn ich mich nicht täusche kann man nicht mal ne bank anständig ausrauben. Oder nen Zug. Oder ne Postkutsche. Ich hab das öfter mal versucht, aber entweder bin ich zu doof oder es geht einfach iwie nicht. Und es kann ja wohl nicht der Sinn sein einfach alle abzuknallen und zu looten?^^
Das geht auch glaub ich nicht direkt.... Man kann halt einzelne Leute (Händler) überfallen und ausrauben, aber ehrlich gesagt wenn ich 3 Wölfe abschieße und häute, bleibt da viel mehr Kohle über.
Aber dieses "Unehrenhaft" passt irgendwie überhaupt nicht in den ganzen Spielverlauf rein. Ich mein man geht in die Stadt Armadillo z.b. knallt da 10 Leute ab, dann vielleicht noch 20 Deputys/Sheriffs - hat ein Kopfgeld von 2000$ auf sich sitzen - reitet aus dem "Wanted-Bereich" raus und kann 1 Minute später mit dem Marshall im Zuge der Storymissionen irgendwelche Banditen ausräuchern, oder gemütlich im Saloon Poker spielen.
Das meiste unehrenhaft kommt doch eh meist nur damit zustande indem man willkürlich Leute umlegt. In Storymissionen hab ich doch eh fast nie die Möglichkeit unehrenhaft zu entscheiden.
Aber dieses "Unehrenhaft" passt irgendwie überhaupt nicht in den ganzen Spielverlauf rein. Ich mein man geht in die Stadt Armadillo z.b. knallt da 10 Leute ab, dann vielleicht noch 20 Deputys/Sheriffs - hat ein Kopfgeld von 2000$ auf sich sitzen - reitet aus dem "Wanted-Bereich" raus und kann 1 Minute später mit dem Marshall im Zuge der Storymissionen irgendwelche Banditen ausräuchern, oder gemütlich im Saloon Poker spielen.
Das meiste unehrenhaft kommt doch eh meist nur damit zustande indem man willkürlich Leute umlegt. In Storymissionen hab ich doch eh fast nie die Möglichkeit unehrenhaft zu entscheiden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zum unehrenhaften Drecksack geworden, nachdem ich die Hauptstory durchhatte.
Ach ja, btw:
Oben genannter Clint Eastwood hat heute seinen 80. Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY!

Spoiler
Show
Es macht sogar richtig Spass mit Jack Marston Regierungsbeamte zu killen usw. und sich aufgrund des Storyverlaufs für die Geschehnisse der korrupten Gesetzeshüter zu rächen.
Ausserdem kann man auch die noch fehlenden Trophäen einwandfrei sammeln und fühlt sich noch nicht mal schlecht dabei!
Man kann sich dann so richtig austoben!
Ausserdem kann man auch die noch fehlenden Trophäen einwandfrei sammeln und fühlt sich noch nicht mal schlecht dabei!

Man kann sich dann so richtig austoben!

Oben genannter Clint Eastwood hat heute seinen 80. Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY!

Das Ganze ist ja auch kein Rollenspiel. Der Charakter, seine Eigenschaften und Beweggründe stehen praktisch fest. Man spielt praktisch nur seine Geschichte nach und schreibt sie nicht selbst. Und Rockstar hat hier eben einen Charakter gezeichnet, der die Schnauze voll von seiner unehrenhaften Vergangenheit hat und nur den Wunsch verspürt, ein normales Leben mit seiner Familie führen zu können.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
hat niemand das Problem gehabt, dass man zB in der Nacht in ein nicht beleuchtetes Haus geht und einfach NIX sieht? Ich meine wirklich nichts, ich drücke Start und sehe eine Treppe vor mir weil ja alles rot gefärbt ist, spiele dann weiter und sehe einfach nur schwarz!
Auch sonst habe ich manchmal Mühe, die Gegner zu erkennen, wenn sie etwas dunkles als Deckung nehmen. Dies passiert immer in der Nacht oder auch bei schlechtem Wetter, wenn es sonnig ist glänzt alles als wäre es verstraht...Hab schon X-Möglichkeiten mit der Helligkeit-Kontrast-Sättigung anzeigen, aber es passt nie wirklich zu allem, weil entweder zu hell wenn hell oder zu dunkel wenn dunkel...
An der TV Einstellungen kann es nicht liegen, andere Spiele wie Uncharted oder Modnation Racers sehen eher hell aus...
Auch sonst habe ich manchmal Mühe, die Gegner zu erkennen, wenn sie etwas dunkles als Deckung nehmen. Dies passiert immer in der Nacht oder auch bei schlechtem Wetter, wenn es sonnig ist glänzt alles als wäre es verstraht...Hab schon X-Möglichkeiten mit der Helligkeit-Kontrast-Sättigung anzeigen, aber es passt nie wirklich zu allem, weil entweder zu hell wenn hell oder zu dunkel wenn dunkel...
An der TV Einstellungen kann es nicht liegen, andere Spiele wie Uncharted oder Modnation Racers sehen eher hell aus...
Ja normal, er sieht ein wenig so aus, wie Clint Eastwood in "The Good, the Bad and the Ugly". Am Wochenende kamen übrigens auch "Ein Fressen für die Geier", "Der Mann, der niemals aufgibt" und "Der Texaner". Letzterer ähnelt dem Spiel auch sehr. Clint ist heute übrigens 80 Jahre alt geworden, also werden demnächst noch viele seiner Filme ausgestrahlt.FritzM hat geschrieben:Gestern kam wieder mal "Erbarmungslos" im Fernsehen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: