Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Test
Wer auf 80er Jahre Action Kino steht sollte das Ding nicht verpassen. Wer Max Payne erwartet wie im ersten und im zweiten Teil könnte hier enttäuscht werden. Aber ganz ehrlich, was kann den Max nach den ersten 2 Teilen noch passieren was ihn auf eine Bahn wie im 1er oder 2er bringt? Er hat doch eigentlich schon alles an "Fuckfest" erlebt was man so erleben kann. Von dem her finde ich die Fortsetzung der Story gelungen. Es ist aber definitiv eine ganz andere Stimmung als in den Vorgängern!
Das sich die Stilmittel im Game nicht verändern und dauerhaft sind, ist zwar ein Kritikpunkt, aber Spiele sind was das angeht noch nicht ganz soweit.(Persönliche Meinung!). Die Präsentation ohne Ladezeiten, hat einen Effekt den ich so noch nicht erlebt habe in einem Game! Man muss schon Pause drücken um mal Luft zu holen, sonst könnte man das Atmen glatt vergessen.
Es ist mir bei weitem zu schwer. Ich bin aber auch eine absolute Niete was Shooter angeht. (Vieleicht hätte ich auf die PC Version warten sollen, mit Maus kann ich das besser...) Mir hat es nichts ausgemacht alles auf ganz leicht zu stellen und mich einfach nur dieser Hommage an das 80er Jahre Action Kino hinzugeben. Ein tolles Erlebnis! Die Action ist auf jeden Fall gelungen, und geil präsentiert.
Das sich die Stilmittel im Game nicht verändern und dauerhaft sind, ist zwar ein Kritikpunkt, aber Spiele sind was das angeht noch nicht ganz soweit.(Persönliche Meinung!). Die Präsentation ohne Ladezeiten, hat einen Effekt den ich so noch nicht erlebt habe in einem Game! Man muss schon Pause drücken um mal Luft zu holen, sonst könnte man das Atmen glatt vergessen.
Es ist mir bei weitem zu schwer. Ich bin aber auch eine absolute Niete was Shooter angeht. (Vieleicht hätte ich auf die PC Version warten sollen, mit Maus kann ich das besser...) Mir hat es nichts ausgemacht alles auf ganz leicht zu stellen und mich einfach nur dieser Hommage an das 80er Jahre Action Kino hinzugeben. Ein tolles Erlebnis! Die Action ist auf jeden Fall gelungen, und geil präsentiert.
Also ich würde mir ein Patch wünschen gegen die kleinen Untertitel + das nervende geflakere :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Kommentar
28 gb ist das teil schwer???wow-also so ganz versteh ich euch dann doch nicht??gut immer der selbe mist 2012...kann euch ja verstehn,mir geht´z ähnlich..aber warum kriegt dann dieses DRM verseuchte nie funktionierende DIABLO III so ne gute wertung???weil das game is mal wirklcih altbacken!!naja ....wer am meisten zahlt.....
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
JA klar aber Call of Duty über 80 % geben LÄCHERLICH , das Game ist halt mal was anderes andere Entwickler anderer Stil trotzdem gutes Game, Metacritic von 86 sagt mehr aus als dieser blöde Test! 

-
- Persönliche Nachricht:
Ach du lieber Gott was ist denn daran nur so schwer zu verstehen?!
EIN Tester...EINE Meinung!soviel Ignoranz gehört verboten.
EIN Tester...EINE Meinung!soviel Ignoranz gehört verboten.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
ist noch ne menge noir drin?
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Gleich sind die 3 DVD da!!
Hab schon mal Platz freigeschaufelt.
Man freut sich doch immer auf die DHL Jungs!!!
Hab schon mal Platz freigeschaufelt.
Man freut sich doch immer auf die DHL Jungs!!!
Reach out and touch faith
Warum denn Troll? Hier wird doch absolut klar gesagt, wie die Wertung zustande kommt. Es wird argumentiert. Ich kann da kein Getrolle erkennen.Gildarts hat geschrieben:Hier habt ihr euer Troll-Review. Die 70% sind ein Witz dagegen :P
2/5(entspricht bei MC und GR 40%)
http://www.quartertothree.com/fp/2012/0 ... ax-paynes/
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel schon jemand und kann etwas zur Performance sagen?
Ist das Gerät noch auf einem Notebook mit i5 und 5650M spielbar?
In 1366x768 sollte der Titel problemlos laufen, von maximalen Deatils, HDAO und MSAA solltest du aber die Finger lassen. In der Regel ist auch bei Notebooks genug Speicher vorhanden, die Texturen kannst du also ruhig voll aufdrehen, das hat keinerlei Einfluss auf die Performance.meiermanni hat geschrieben:Hat das Spiel schon jemand und kann etwas zur Performance sagen?
Ui 70% für diese Konsolen Rotze? Mensch Jörg Du scheinst ja doch noch gute Reviews hinzubekommen. Jetzt nur noch eine Wertungskorrektur für Civ5 und wir sind wieder Freunde
Bin auch schon gespannt auf Eure Wertung von Gods & Kings, wenn Civ5 dadurch jetzt spielbar wird müßten das ja locker 99% geben 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Ding denn nun eigentlich bei Steam für uns Deutsche geschnitten?
Öhm also bei mir spritzt und fetzt es ziemlich ordentlich aber müsste da mal ne englische Fassung gegen sehen um genaues sagen zu können.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ist das Ding denn nun eigentlich bei Steam für uns Deutsche geschnitten?

Sicherlich wenn es die Deutsche USK VErsion ist.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ist das Ding denn nun eigentlich bei Steam für uns Deutsche geschnitten?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Jupp, sollte geschnitten sein, zumindest im Bezug auf das Verletzen/Töten von Zivilisten. Das war ja meinen Infos nach der einzige Schnitt im Vergleich zur Internationalen Version.