Lord-Spillatron hat geschrieben:Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.
... oder hat schlicht und ergreifend einen anderen Geschmack als du ... versuchs mal so rum. Diese Einsicht hilft ungemein dabei, sich in diesem Forum nicht verrückt zu machen
Lord-Spillatron hat geschrieben:Das hat nix mit Geschmack zutun, wenn jemand sagt "RDR stellt alles bisher dagewesene in den Schatten" is das schlicht und ergreifend falsch.
Seit wann entscheidest du, welches Spiel fuer eine ANDERE PERSON das beste Spiel aller Zeiten ist?!?
Wenn es hier um Alarm fuer Cobra 11 gehen wuerde, oder den neuen Baggersimulator, koennte ich dich ja verstehen...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
Wenn er gesagt hätte "für MICH stellt RDR alles bisher dagewesene in den Schatten" wär mir das doch scheiss egal, aber zu behaupten RDR wäre das beste Spiel aller Zeiten geht ma gar nich.
Ob es das beste aller Zeiten fuer die Allgemeinheit ist, sei mal dahingestellt, aber du meintest ganz klar "Definitiv NICHT GOTY", was ich stark bezweifle...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
Lord-Spillatron hat geschrieben:Wenn er gesagt hätte "für MICH stellt RDR alles bisher dagewesene in den Schatten" wär mir das doch scheiss egal, aber zu behaupten RDR wäre das beste Spiel aller Zeiten geht ma gar nich.
gewöhn dich einfach daran, dass die Leute das nicht immer dazu sagen .... reg dich lieber gegen die:
"Es ist Fakt, dass ...."-Sager auf. diese Verstoßen nämlich ganz bewußt dagegen, dass ihre (häufig fragwürdigen) Aussagen auf ihrer eigenen Meinung beruhen.
Lord-Spillatron hat geschrieben:
RDR is verdammt gut und eines der besten Spiele des Jahres aber mit sicherheit nicht das GOTY und schon gar nich das beste aller Zeiten.
Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.
RDR is verdammt gut und eines der besten Spiele des Jahres aber mit sicherheit nicht das GOTY und schon gar nich das beste aller Zeiten.
Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.
Na was ist denn das GOTY in deinen Augen ?
Dieses Jahr?
Eindeutig Super Mario Galaxy 2.
Auf das Spiel warte ich zumindest schon seit Monaten und bald ist es ja soweit.
Und es ist mal wieder lustig zu sehen, wie man nach 6 ! Monaten schon vom Spiel des Jahres sprechen kann xD
Es kommen eindeutig noch viel zu viele Spiele raus , als das man nach nem halben Jahr von nem Sieger ausgehen kann :wink:
Dieses Jahr?
Und es ist mal wieder lustig zu sehen, wie man nach 6 ! Monaten schon vom Spiel des Jahres sprechen kann xD
Es kommen eindeutig noch viel zu viele Spiele raus , als das man nach nem halben Jahr von nem Sieger ausgehen kann :wink:
Naja es geht doch darum dass er meint es wäre es sicher nicht, damit müsste er schon etwas kennen was eindeutig besser ansonsten wäre so eine absolute Aussage nicht haltbar.
Du meinst ja auch dass es ein Spiel ist das du noch nicht gespielt hast :wink:
Dieses Jahr?
HAHHAHAHAHAHHAHA, sorry konstruktiver gings nicht !
PS; Kleiner Tipp noch für alle die es durchhaben, kauft euch unbedingt ne Zeitung