Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

http://www.amazon.de/Topware-Entertainm ... 146&sr=8-2

Ist ziemlich günstig und enthält alle Patches + Addon.

Amazon :roll:
# Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Deutsch, Deutsch

:lol:
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hier scheint der Inhalt Top zu sein der zb. bei jedem Mass Effect Teil beschissen ist. Nur die Story + Held ist nicht gut geworden was bei
Mass Effect wiederum besser ist aber ingesammt auch beschissen.

Ist schwer sich bei West-Rpgs noch zu entscheiden.

Auch Dragon Age war kein Hammer...hab eigentlich nur Vertrauen
in The Witcher 2.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Oha und ich dachte es geht nicht schlechter, nachdem sich meine Befürchtungen bezüglich des Kampfsystems und der Dialoge bestätigt haben. Und das Sandbox typische Erkunden fiel ja eigentlich auch schon weg.
Jetzt gibts nicht mal mehr wirklich grosse, abwechslungsreiche Gebiete. Und das dynamische Wettersystem hat sich auch in Luft aufgelöst.

Na klasse.. wie hab ich bei Oblivion die Momente geliebt, wenn es Nachts anfing zu regnen.

Da lag ich ja mit meinem gefühl und der Entscheidung, die Lieferschwierigkeiten recht locker zu nehmen und einfach in Ruhe Fable weiterzuspielen , ziemlich richtig. Da gibts wenigstens ein schönes Schneegebiet........

Aber kaufen werd ich es mir wohl trotzdem noch. Ob ich es dann áber auch grossartig spielen werde, ist eine andere Sache.
Zuletzt geändert von superboss am 14.11.2010 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sinpox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinpox »

Pyoro-2 hat geschrieben:Block Breaker und Endurance waren das ^^ Bei Feuer-Dmg hab ich aber auch nur 10+10=20 bekommen ...ähm. Hab ich bisher garnie wirklich drauf geachtet :ugly:

Aber jedenfalls geht 1+2 nicht und das doch dämlich ;) Oder warum nicht 8+2 um 'nen vollen 10er zu bekommen? Das wär doch sinnvoll...
Wer sockelt eig Talentkristalle außer vllt schmiede talente? xD

Werte und DMG bringens doch insgesamt mehr finde ich^^

superboss hat geschrieben:Oha und ich dachte es geht nicht schlechter, nachdem sich meine Befürchtungen bezüglich des Kampfsystems und der Dialoge bestätigt haben. Und das Sandbox typische Erkunden fiel ja eigentlich auch schon weg.
Jetzt gibts nicht mal mehr wirklich grosse abwechslungsreiche Gebiete. Und das dynamische Wettwersystem hat sich auch in Luft aufgelöst.

Na klasse.. wie hab ich bei Oblivion die Momente geliebt, wenn es Nachts anfing zu regnen.

Da lag ich ja mit meinem gefühl und der Entscheidung, die Lieferschwierigkeiten recht locker zu nehmen einfach in Ruhe Fable weiterzuspielen und , ziemlich richtig. Da gibts wenigstens ein schönes Schneegebiet........

Aber kaufen werd ich es mir wohl trotzdem noch. Ob ich es dann áber auch grossartig spielen werde, ist eine andere Sache.
Wieso ein Spiel kaufen wen mans net richtig spielt? oO
Wen du zu viel € hast schicke ich dir gerne meine Kontonr per PN ;P
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Noobious BIG hat geschrieben: Das die grosse Insel für den Multiplayer reserviert sein soll, scheint mir eine Ausrede seitens des Publishers zu sein. Ich habe jetzt ein paar Stunden im Adventure- und dem Villagemodus verbracht. Es handelt sich bei diesen um völlig von einander unabhängigen, abgetrennten und recht linearen Levels. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort im Hintergrund die ganze Hauptinsel geladen wird. Das ist auch völlig logisch, muss man doch gerade beim online zocken, Ressourcen sparen.

von welchen Resourcen sprichst du ?

alles was mit Grafik zu tun hat befindet sich auf der Client Seite sprich deinem Rechner , wenn du Instanzierung meinst um Lags bei den Positional Updates und beim Berechnen von Kollisionen und spellcasting zu vermeiden , nun das läuft serverseitig ab mit entsprechender Server Hardware ist das heutzutage auch kein Problem mehr , Vanguard lief nahezu lagfrei und die Spielwelt dort war riesig .
Bild
Bild
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Offensichtlich habe ich ja einen anderen Anspruch von "umfangreich"
Joar, könnte daran liegen, dass sich deiner eher nach "abwechslungsreich" anhört :ugly:
Hm, ja, stimmt wohl. Na, mit Two Worlds 2 werd ich zumindest nicht mehr warm. Kampfsystem ist beschissen, langweilige Spielwelt.
Haupthandlung fängt schon gähnend langweilig an, Nebenquests schön und gut, aber können mich nicht wirklich fesseln.
Dazu dann noch Scherze wie das fehlende Wettersystem, keine wirklichen Erkundungsmotivation, nicht vorhandenes Balancing und natürlich die kleineren Mängel bei Optik und Design.

Ich habe mich wirklich auf Two Worlds 2 gefreut. Meine Enttäuschung ist groß, der Frust auch.
Jetzt kann ich nur hoffen dass Amazon keine Schwierigkeiten beim Zurückschicken macht...
Bild
Simon vs. Melo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon vs. Melo »

Also ich bin auch ganz schön geknickt und aufgrund der ganzen Dinge bezüglich der grossen Insel habe ich meine PS3-Version (die einzige, die für mich technisch in Frage kommt) auch storniert.

Ein "Open-World-RPG", dass eine Solo-Kampagne bietet, die man durchaus trotz aller NQs in unter 30h durch haben kann, genügt mir nicht. Jedenfalls nicht zum Vollpreis.
Von daher werde ich noch einige Wochen warten und es mir zu einem deutlich günstigeren Preis holen - das Spiel an sich ist deswegen ja nicht gleich Mist. ;)

Zum Gemotze über die "Tante" vom Sony-Presswerk gehen mir persönlich nun einige Lichter auf. Nach dem Feedback der Spieler dürfte klar sein, wieso "Onkel" Hassinger sich so über die Verspätung echauffiert ...
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sinpox hat geschrieben:Wer sockelt eig Talentkristalle außer vllt schmiede talente? xD
Werte und DMG bringens doch insgesamt mehr finde ich^^P
Joar, ich hab die eh nur kombiniert, because I can ^^''

Theoretisch wär's ja aber sinnvoll sich bspw. 'nen Schlösserknacken-Handschuh, 'ne Paar Trapper-Stiefel oder 'ne Assassinen-Rüstung mit den entsprechenden Skills zu basteln; braucht man keine Skillpoints drauf verschwenden, wenn man's einmal braucht.
Praktisch lohnt sich das angesichts der Spieldauer, den Rücksetzmöglichkeiten und den Einsatzgebieten aber eh nicht...vllt für Perfektionisten ^^

...mh. Wenn ich 'nen Skill schon voll hab, bringen die Dinger aber nüschds mehr, oder? Wie sieht's mit nicht freigeschalteten Skills aus? Weiß das zufällig jmd? ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Sinpox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinpox »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Sinpox hat geschrieben:Wer sockelt eig Talentkristalle außer vllt schmiede talente? xD
Werte und DMG bringens doch insgesamt mehr finde ich^^P
Joar, ich hab die eh nur kombiniert, because I can ^^''

Theoretisch wär's ja aber sinnvoll sich bspw. 'nen Schlösserknacken-Handschuh, 'ne Paar Trapper-Stiefel oder 'ne Assassinen-Rüstung mit den entsprechenden Skills zu basteln; braucht man keine Skillpoints drauf verschwenden, wenn man's einmal braucht.
Praktisch lohnt sich das angesichts der Spieldauer, den Rücksetzmöglichkeiten und den Einsatzgebieten aber eh nicht...vllt für Perfektionisten ^^

...mh. Wenn ich 'nen Skill schon voll hab, bringen die Dinger aber nüschds mehr, oder? Wie sieht's mit nicht freigeschalteten Skills aus? Weiß das zufällig jmd? ^^
Also vollgeskillte skills gehen definitiv nicht weiter zu steigern auch mit kristallen nicht (also Skill Stufe 10 ist maximal), hab es mit Metallurgie probiert als ich noch keine 22 war um meine waffen zu uppn.

Und ungelernte gehen glaube auch nicht, wen ich mich recht erinnere hatte ich mal n Amu zu beginn mit +2 Fallen....Nutzen konnte ich diese trotzdem nicht.

Aber im SP findet man ja eh jedes buch früher oder später^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schon...va bei Händlern ^^'' Das Rüstungsbuch hab ich in Quests z.B. nicht gefunden, mh...hab's halt gekauft =) Geld hat man eh zu viel...scheint mir jedenfalls so.

Öhm...was anderes. Glaub wer Chapter II gezockt hat dürfte da nicht gespoilert werden, aber man weiß ja nicht:
Spoiler
Show
In dem Haus was man da kaufen kann liegen ja zwo Leichen, gibt's da iwelche Quests dazu? Oder liegen die einfach da und that's it? ^^
Bild
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Vielleicht sollten die von TW2 enttäuschten Freunde der Rollenspiele einen Blick hier rauf werfen.

Dies ist das beste Beispiel dafür, dass Passion für eine Sache noch die besten Ergebnisse nach sich zieht. Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern.

Es ist tief, es ist emotional und tragisch. Es ist offen und frei. So sollten Rollenspiele sein! Leider kommt sowas nur heraus wenn keinerlei kommerzielles Interesse hinter der Entwicklung steht.

Es würde mich sehr interessieren, was Jörg davon hält.
Sinpox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinpox »

haudida_dude hat geschrieben:Vielleicht sollten die von TW2 enttäuschten Freunde der Rollenspiele einen Blick hier rauf werfen.

Dies ist das beste Beispiel dafür, dass Passion für eine Sache noch die besten Ergebnisse nach sich zieht. Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern.

Es ist tief, es ist emotional und tragisch. Es ist offen und frei. So sollten Rollenspiele sein! Leider kommt sowas nur heraus wenn keinerlei kommerzielles Interesse hinter der Entwicklung steht.
Ah danke dir vielmals^^
hatte es mal im auge irgendwann letztes jahr, aber leider dann beim formatieren der platte vergessen den link mitzunehmen^^

Da kommt doch gleich mal wieder TES4 aufn rechner
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ach jetzt kommt wieder Nehrim.........
Dank des beschissenen Skillsystems aus Oblivion imho auch nicht grad der große Renner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

/signed ^^
Ist mir TW2 interssanterweise deutlich lieber, muss ich auch sagen.
...
Aber wenn natürlich jemand Morrowind vorschlägen täte...*hust* :oops:

€: Kann das eigentlich sein, dass die "Vans" oder wie die Viecher hießen, aussterben? ^^''' Iwie find ich keine mehr...
Bild
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls

Beitrag von johndoe1082095 »

ich überflieg eben das TW2 fazit und seh dieses lob auf demon's souls im vorletzten satz.

ich hab damals den test verpasst, der hier ja auch recht gut ausfiel. aber ich fand DS einfach unspielbar.
nichts gegen einen hohen schwierigkeitsgrad, aber DS schien mir ein titel für leute, die in ihrer freizeit auch vor grinder mmos nicht zurückschrecken.

eine story konnte ich damals nicht erkennen und von den meisten rpg-zutaten wurde man eher erschlagen als unterhalten. dazu die unausweichlichen tode, mit anschließendem neustart und respawn aller gegner uvm.

als ich es dann entnervt zum gebrauchtspielehändler gebracht habe, von dem ich es auch hatte, fragte der noch
"nanu, was ist denn los, die letzten 2 wochen bringen alle leute demon's souls wieder zurück". also kann ich ja nicht ganz allein sein mit meiner meinung.

nochmal für überflieger: hier gings nicht um TW2, das kann gut sein oder nicht, keine ahnung, aber wenn DS besser sein soll, wundert mich da eine 70+ wertung schon.

bin trotzdem fan von 4players und euren tests!!!
Antworten