Ist ziemlich günstig und enthält alle Patches + Addon.
Amazon

# Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Deutsch, Deutsch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer sockelt eig Talentkristalle außer vllt schmiede talente? xDPyoro-2 hat geschrieben:Block Breaker und Endurance waren das ^^ Bei Feuer-Dmg hab ich aber auch nur 10+10=20 bekommen ...ähm. Hab ich bisher garnie wirklich drauf geachtet
Aber jedenfalls geht 1+2 nicht und das doch dämlichOder warum nicht 8+2 um 'nen vollen 10er zu bekommen? Das wär doch sinnvoll...
Wieso ein Spiel kaufen wen mans net richtig spielt? oOsuperboss hat geschrieben:Oha und ich dachte es geht nicht schlechter, nachdem sich meine Befürchtungen bezüglich des Kampfsystems und der Dialoge bestätigt haben. Und das Sandbox typische Erkunden fiel ja eigentlich auch schon weg.
Jetzt gibts nicht mal mehr wirklich grosse abwechslungsreiche Gebiete. Und das dynamische Wettwersystem hat sich auch in Luft aufgelöst.
Na klasse.. wie hab ich bei Oblivion die Momente geliebt, wenn es Nachts anfing zu regnen.
Da lag ich ja mit meinem gefühl und der Entscheidung, die Lieferschwierigkeiten recht locker zu nehmen einfach in Ruhe Fable weiterzuspielen und , ziemlich richtig. Da gibts wenigstens ein schönes Schneegebiet........
Aber kaufen werd ich es mir wohl trotzdem noch. Ob ich es dann áber auch grossartig spielen werde, ist eine andere Sache.
Noobious BIG hat geschrieben: Das die grosse Insel für den Multiplayer reserviert sein soll, scheint mir eine Ausrede seitens des Publishers zu sein. Ich habe jetzt ein paar Stunden im Adventure- und dem Villagemodus verbracht. Es handelt sich bei diesen um völlig von einander unabhängigen, abgetrennten und recht linearen Levels. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort im Hintergrund die ganze Hauptinsel geladen wird. Das ist auch völlig logisch, muss man doch gerade beim online zocken, Ressourcen sparen.
Hm, ja, stimmt wohl. Na, mit Two Worlds 2 werd ich zumindest nicht mehr warm. Kampfsystem ist beschissen, langweilige Spielwelt.Pyoro-2 hat geschrieben:Joar, könnte daran liegen, dass sich deiner eher nach "abwechslungsreich" anhörtErynhir hat geschrieben:Offensichtlich habe ich ja einen anderen Anspruch von "umfangreich"
Joar, ich hab die eh nur kombiniert, because I can ^^''Sinpox hat geschrieben:Wer sockelt eig Talentkristalle außer vllt schmiede talente? xD
Werte und DMG bringens doch insgesamt mehr finde ich^^P
Also vollgeskillte skills gehen definitiv nicht weiter zu steigern auch mit kristallen nicht (also Skill Stufe 10 ist maximal), hab es mit Metallurgie probiert als ich noch keine 22 war um meine waffen zu uppn.Pyoro-2 hat geschrieben:Joar, ich hab die eh nur kombiniert, because I can ^^''Sinpox hat geschrieben:Wer sockelt eig Talentkristalle außer vllt schmiede talente? xD
Werte und DMG bringens doch insgesamt mehr finde ich^^P
Theoretisch wär's ja aber sinnvoll sich bspw. 'nen Schlösserknacken-Handschuh, 'ne Paar Trapper-Stiefel oder 'ne Assassinen-Rüstung mit den entsprechenden Skills zu basteln; braucht man keine Skillpoints drauf verschwenden, wenn man's einmal braucht.
Praktisch lohnt sich das angesichts der Spieldauer, den Rücksetzmöglichkeiten und den Einsatzgebieten aber eh nicht...vllt für Perfektionisten ^^
...mh. Wenn ich 'nen Skill schon voll hab, bringen die Dinger aber nüschds mehr, oder? Wie sieht's mit nicht freigeschalteten Skills aus? Weiß das zufällig jmd? ^^
Ah danke dir vielmals^^haudida_dude hat geschrieben:Vielleicht sollten die von TW2 enttäuschten Freunde der Rollenspiele einen Blick hier rauf werfen.
Dies ist das beste Beispiel dafür, dass Passion für eine Sache noch die besten Ergebnisse nach sich zieht. Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern.
Es ist tief, es ist emotional und tragisch. Es ist offen und frei. So sollten Rollenspiele sein! Leider kommt sowas nur heraus wenn keinerlei kommerzielles Interesse hinter der Entwicklung steht.