Bulletstorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bulletstorm
Kein Deckungssystem, keine Schleichlevels. Keine Nazis, keine Russen, keine M16. Nur jede Menge hirnloser Gegner, eine Umgebung, in der fast alles als Waffe genutzt werden kann, jede Menge Explosivmaterial, eine Elektropeitsche, ein Fuß. Ein Fuß? Ja, ein Fuß. Zum Ärschetreten!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bulletstorm
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bulletstorm
Tolles Game
Toller Test und ganz meiner Meihnung.
Bin in der Glücklichen situation die Import-Version zu besitzen.
Allerdings ist das Game schon ein kleiner Hardwarefresser
Bin in der Glücklichen situation die Import-Version zu besitzen.
Allerdings ist das Game schon ein kleiner Hardwarefresser

Christian Pfeiffers neues Lieblingsopfer
Sieht ja ganz nach Christian Pfeiffers neuem Lieblingsspiel aus. Belohnungen für kreatives Töten. Nun ja. CS hat jetzt vielleicht endlich mal ausgedient als Prügelopfer Nummero Uno.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
naja, paar stunden inzwischen gespielt mit der uncut-version und muss sagen es ist wieder mal völlig überhyped.
am anfang wirkt der ganze kram um die skillkills noch lustig, allerdings stumpft der gore-effekt sehr schnell ab und man will die absolut unterbelichteten gegnermassen einfach nur noch so schnell wie möglich erledigen...
am anfang wirkt der ganze kram um die skillkills noch lustig, allerdings stumpft der gore-effekt sehr schnell ab und man will die absolut unterbelichteten gegnermassen einfach nur noch so schnell wie möglich erledigen...
schlechter konsolenport halt... technisch ok, aber keineswegs überragend bei den anforderungen. die u3-enigne verleiht dem ganzen noch den plastiklook.Allerdings ist das Game schon ein kleiner Hardwarefresser
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 24.02.2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
.
Die Demo fand ich schon sehr unterhaltsam. Interessant am Test find ich, dass ihr Dinge lobt, die in anderen (englischsprachigen) Reviews kritisiert werden - zum Beispiel die Dialoge.
Dennoch: Ich hatte Spaß mit der Demo und werd mir die Vollversion wohl im April gönnen.
Im Mai kommt dann auf jeden Fall der Duke auf den Tisch. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. DNF wird sicher Schwachpunkte haben, aber: 13 Jahre lang hat da ein Haufen Leute dran gebastelt und in der ganzen Zeit hat keine Aktionärsversammlung oder Aufsichtsrat seine Finger im Spiel gehabt. Mit anderen Worten: Es gab niemanden, der gesagt hat "Das dürft ihr nicht machen". Ich erwarte einen ganzen Sack voll skuriller Einfälle.
Ich weiß, Offtopic, aber irgendwie atmet Bulletstorm denselben Geist und ich erwarte von beiden Spielen soviel Spaß wie schon lange mit keinem Shooter mehr.
Dennoch: Ich hatte Spaß mit der Demo und werd mir die Vollversion wohl im April gönnen.
Im Mai kommt dann auf jeden Fall der Duke auf den Tisch. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. DNF wird sicher Schwachpunkte haben, aber: 13 Jahre lang hat da ein Haufen Leute dran gebastelt und in der ganzen Zeit hat keine Aktionärsversammlung oder Aufsichtsrat seine Finger im Spiel gehabt. Mit anderen Worten: Es gab niemanden, der gesagt hat "Das dürft ihr nicht machen". Ich erwarte einen ganzen Sack voll skuriller Einfälle.
Ich weiß, Offtopic, aber irgendwie atmet Bulletstorm denselben Geist und ich erwarte von beiden Spielen soviel Spaß wie schon lange mit keinem Shooter mehr.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 24.02.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Yeah
Bin ich froh, dass endlich mal wieder spaßiges Ballermaterial ansteht! Zuletzt wars glaub ich Borderlands, was grob in die Richtung ging?!
Black Ops wird seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, vor allem nicht im Multiplayer. Killzone 3 ist zwar geil (habe nur die Gamescom-Demo gezockt), aber halt düster und kalt.
Mit Bulletstorm scheints ja richtig Spass inne Backen zu geben, aber warum zur Hölle keinen unfangreichen Multiplayer???
Black Ops wird seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, vor allem nicht im Multiplayer. Killzone 3 ist zwar geil (habe nur die Gamescom-Demo gezockt), aber halt düster und kalt.
Mit Bulletstorm scheints ja richtig Spass inne Backen zu geben, aber warum zur Hölle keinen unfangreichen Multiplayer???
Ohaaa, hätt ich nicht gedacht.
Boh, ich war vielleicht überrascht als ich eure Wertung sah! Spiele Bulletstorm seit heut morgen und es ist der Hammer (90% im Geiste) aber das ihr 87% vergebt hätte ich nicht erwartet.
Übrigens, wer die PC Version hat und sich wundert warum das Spiel selbst mit vollen Details schlechter als die Konsolenversion aussieht, sollte sich folgendes durchlesen: http://www.bulletstormforum.com/bullets ... enu-2.html
Mir hats geholfen.
Übrigens, wer die PC Version hat und sich wundert warum das Spiel selbst mit vollen Details schlechter als die Konsolenversion aussieht, sollte sich folgendes durchlesen: http://www.bulletstormforum.com/bullets ... enu-2.html
Mir hats geholfen.
-
- Persönliche Nachricht:
CRASH! BOOM! BANG! ZRAAANG!
ich glaub ich bin einfach zu alt... stellenweise peil ich ja garnix mehr was da auf dem bildschirm abgeht
irgendwie is mir das alles viel zu hektisch und überladen
aber is schon n nettes spiel... die story im intro is zwar son bisschen lächerlich und das gameplay (lashen treten abknallen) widerholt sich zwar ständig, aber dafür gibt es tolle gescripted inszenierte schlachten
grafik is auch in ordnung, zwar bis jetzt meist kleine lvelschläuche aber ok, für sone art shooter
einzig die portierte steuerung aufn pc geht mir n bissle aufn senkel ist jetzt aber auch net sooo schlimm
mal sehen wies is wenn man weiter voranschreited mit der story, bis jetzt auf jedenfall mal ne nette abwechslung
irgendwie is mir das alles viel zu hektisch und überladen

aber is schon n nettes spiel... die story im intro is zwar son bisschen lächerlich und das gameplay (lashen treten abknallen) widerholt sich zwar ständig, aber dafür gibt es tolle gescripted inszenierte schlachten
grafik is auch in ordnung, zwar bis jetzt meist kleine lvelschläuche aber ok, für sone art shooter
einzig die portierte steuerung aufn pc geht mir n bissle aufn senkel ist jetzt aber auch net sooo schlimm
mal sehen wies is wenn man weiter voranschreited mit der story, bis jetzt auf jedenfall mal ne nette abwechslung
Bulletstorm-Zensur
Weiß jemand ob die PEGI-Version des Spiels geschnitten ist ? Die gibt es nämlich ohne Probleme bei Amazon, dort gibt es die amerikanische Version leider nur als Limited Edition für 75€^^
Re: Bulletstorm-Zensur
Die ist nicht geschnitten.ruffygx hat geschrieben:Weiß jemand ob die PEGI-Version des Spiels geschnitten ist ? Die gibt es nämlich ohne Probleme bei Amazon, dort gibt es die amerikanische Version leider nur als Limited Edition für 75€^^