Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deus Ex: Human Revolution
Ich bin gar nicht begeistert. Ich dachte, es würde mich vom Hocker reißen. Stattdessen stehe ich mit verschränkten Armen da. Ich höre mich von Deus Ex: Human Revolution erzählen, von Entscheidungen, von einem offenen Spiel, von überraschenden Neuerungen, von der Rückkehr in eine der faszinierendsten Spielewelten überhaupt. Es ist fast ein Jahr her, dass die Entwickler das dritte Deus Ex zum ersten...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
YEAH!
Hat Spaß gemacht zu lesen und es könnte echt ein Hit werden.
Wäre der erste Singleplayer Shooter seit Jahren, der mich interessiert...
Habe den 1. Teil geliebt. Der 2. ging schön an mir vorbei
Wäre der erste Singleplayer Shooter seit Jahren, der mich interessiert...
Habe den 1. Teil geliebt. Der 2. ging schön an mir vorbei

- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
aaiai
Oha... Nach der Überschrift und den ersten paar Zeilen, hab ich solche Angst um DE3 bekommen, dass ich den Text nicht mehr lesen wollte und zum Fazit gesprungen bin.
Und jetzt will ich mir nichts mehr durchlesen, keine Video, kein Screenshot anschauen, bis es endlich released wird.
So wirken Spiele immer noch am besten
This will be awesome
Und jetzt will ich mir nichts mehr durchlesen, keine Video, kein Screenshot anschauen, bis es endlich released wird.
So wirken Spiele immer noch am besten

This will be awesome

- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Pedantisch ...
im letzten Satz vom Fließtext: Geiselnahme
Deus Ex
Klingt fantastisch, nur weiß ich nicht ob so eine irreführende Beschreibung am Anfang wirklich gut ist. Ich habe (bevor ich mir alles durchgelesen habe) gedacht dass es doch nicht so gut ist.^^
Aber ansonsten gute Vorschau!
Aber ansonsten gute Vorschau!
-
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3
Ich glaube, ich habe mich seit Jahren auf kein Spiel mehr so gefreut wie auf Deus Ex 3. Vorbestellt ist es schon seit Juli oder August letzten Jahres. Bei der ersten Möglichkeit eben. Wenn das Spiel tatsächlich so gut wird, wie in diesem Bericht angedeutet, bin ich für jede einzelne Minute Wartezeit entschädigt.
Und wie heisst es noch so schön:
"Deus Ex. Every time you mention it, SOMEONE will reinstall it." In diesem Sinne werde ich heute abend mal meine DE-CD herauskramen und versuchen, unter Win7 zum Laufen zu bringen.
Und wie heisst es noch so schön:
"Deus Ex. Every time you mention it, SOMEONE will reinstall it." In diesem Sinne werde ich heute abend mal meine DE-CD herauskramen und versuchen, unter Win7 zum Laufen zu bringen.
nja nix neues
ausser Haufen Spoiler steht hier leider nix neues; dass das Spiel saugeil wird, sollte jedem klar sein 

Deus Ex war ein geniales Game, ein Klassiker.
Wenn sie nach dem schwachen zweiten Teil am ersten wieder anknüpfen können, was Gameplay und Story, angeht, wäre das top!
Wenn sie nach dem schwachen zweiten Teil am ersten wieder anknüpfen können, was Gameplay und Story, angeht, wäre das top!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Re: ..
Die Grafik hat was mit dem Gameplay zu tun, soso.n!cker hat geschrieben:also ich finde die grafik ist gerade mal dürftiger durchschnitt.. da sah sniper ja noch besser aus, und das spiel war unglaublich beschissen
Ich muss gestehen, dass ich die ersten Teile von Deus Ex nie gespielt hatte.
Ein Glück aber auch, das es ein Prequel wird von der Timeline her, so muss man nicht die vorherigen Teile kennen.
Nach dem Lesen des Textes bin ich schonmal gespannt auf dieses Spiel.
Achja, der Autor dieser Vorschau sollte sich schämen den Leser so eine Falle zustellen.