Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deus Ex: Human Revolution
Wer ist Adam Jensen? Eine sanfte Stimme begrüßt mich, als ich sein Appartement betrete: "Willkommen zurück, Adam." Dunkle Wände, aufwändiger Stuck, Bücher, ein großer Flachbildschirm. Die Jalousien fahren automatisch nach oben, als ich in das große Zimmer trete. Mattes Licht bricht durch die Lamellen in den fahlen Dunst. Die Wohnung wirkt beinahe pragmatisch leer. Umzugskisten stehen in den Ecke...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution
Verdammt...
... Schmädig, hör auf mich zu hypen!
Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?
Damn it! Ich bin gereizt. Ich hasse es, wenn ich mich adaptieren muss. Ich will das nicht. Aber - es - ist - stärker - als - ich.
Schmädig - ich hasse Dich!
Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?
Damn it! Ich bin gereizt. Ich hasse es, wenn ich mich adaptieren muss. Ich will das nicht. Aber - es - ist - stärker - als - ich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Spiel des Jahres
Freue mich schon wahnsinnig auf`s Spiel.
Hab die Vorgänger geliebt und was ich bis jetzt
an Vorberichten gelesen hab, werde ich wohl diesen Teil auch lieben.
Für mich ist Deus Ex : Human Revolution der heißeste Titelanwärter auf
"Das Spiel des Jahres".
Hab die Vorgänger geliebt und was ich bis jetzt
an Vorberichten gelesen hab, werde ich wohl diesen Teil auch lieben.
Für mich ist Deus Ex : Human Revolution der heißeste Titelanwärter auf
"Das Spiel des Jahres".
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Verdammt...
Wieso holst du dir dann keine Konsole? :wink: Steuerung ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig aber dafür muss man sich nicht mit DRM rumärgern.mr archer hat geschrieben: Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben? So weit kommt´s noch.MaxxSchmerz hat geschrieben:Wieso holst du dir dann keine Konsole? :wink: Steuerung ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig aber dafür muss man sich nicht mit DRM rumärgern.mr archer hat geschrieben: Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?
-
- Persönliche Nachricht:
Wär dir Games for Windows Live oder der Ubilauncher lieber gewesen?mr archer hat geschrieben: Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
muahahahamr archer hat geschrieben:... Schmädig, hör auf mich zu hypen!
Wenn du, lieber Archer, dir wegen einem Spiel doch tatsächlich noch Steam installieren solltest, dann möchte ich gerne der erste in deiner Friendlist sein

1 - ja. War nie an LAN´s interessiert (bin ein Sonderling, ich weiss). GfW kann ich als SP-only-Spieler ignorieren. STEAM nicht.Antimuffin hat geschrieben:Wär dir Games for Windows Live oder der Ubilauncher lieber gewesen?mr archer hat geschrieben: Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?
2 - nein.
Für mich ist akzeptabel, wie es bei Witcher 2 gehandhabt wird. STEAM-Account-Pflicht ist für mich Nötigung. Und ich lasse mich äußerst ungern nötigen.
Im vorliegenden Fall allerdings...
Oh mein Gott! Jetzt weiss ich, wie sich Dr. Cox immer gefühlt haben muss...Dennütz hat geschrieben:
muahahaha
Wenn du, lieber Archer, dir wegen einem Spiel doch tatsächlich noch Steam installieren solltest, dann möchte ich gerne der erste in deiner Friendlist sein:wink: