Call of Juarez: The Cartel
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Call of Juarez: The Cartel
Es muss etwa ein Jahr her sein, als Ubisoft ein drittes Call of Juarez von Techland forderte. Das Studio weigerte sich zwar aufgrund der viel zu knappen Entwicklungszeit, hatte aus vertraglichen Gründen aber keine Wahl. Man ersponn allerdings eine clevere Lösung: Statt eines echten Nachfolgers würde man einen Ableger schaffen, der in der Jetztzeit statt im Wilden Westen spielt. Mit einer echten Fo...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: The Cartel
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Re: Call of Juarez: The Cartel
3 ... 2 ... 1:
4Players hat keine Ahnung! Voll das geile Spiel!! Game of the year! 4Players is sooo doooof! Menno, warum keine 95%! Ich hätt nur 39% gegeben!! Scheiss Konsolenrotz! Blödes CoD-Gehampel! Ihr seid alle scheisse! Ich und mein Kumpel habens schon durch, voll geil! FRÜHER (tm) war alles besser!
Was vergessen? Können wir den Thread jetzt schliessen?
4Players hat keine Ahnung! Voll das geile Spiel!! Game of the year! 4Players is sooo doooof! Menno, warum keine 95%! Ich hätt nur 39% gegeben!! Scheiss Konsolenrotz! Blödes CoD-Gehampel! Ihr seid alle scheisse! Ich und mein Kumpel habens schon durch, voll geil! FRÜHER (tm) war alles besser!
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Call of Juarez: The Cartel
gut das es für pc erst später rauskommt
ist so gut wie nicht gekauft

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- DextersKomplize
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hahaha ...
I FUCKING KNEW IT!!!
Verdammt, wo ist mein Zitat zu diesem Spiel ... ich wusste es einfach. Drecksscheissspiel.
Muss mir direkt mal den Test durchlesen ob sie den Eddy Guerra erwähnen, das idiostischste Gesicht in nem Spiel aller Zeiten!
Danke für diese gequirlte Scheisse, danke das ihr aus einer tollen Marke wieder son Mist macht. Echt, vielen Dank.
Aber das hab ich ja zur Erleichterung aller schon eingefügt
Verdammt, wo ist mein Zitat zu diesem Spiel ... ich wusste es einfach. Drecksscheissspiel.
Muss mir direkt mal den Test durchlesen ob sie den Eddy Guerra erwähnen, das idiostischste Gesicht in nem Spiel aller Zeiten!
Danke für diese gequirlte Scheisse, danke das ihr aus einer tollen Marke wieder son Mist macht. Echt, vielen Dank.
Mein "ich wusste es doch" fehlte noch.Was vergessen? Können wir den Thread jetzt schliessen? Smile
Aber das hab ich ja zur Erleichterung aller schon eingefügt

- TheInfamousBoss
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.
Jo, das war zu erwarten nach den ersten Videos...
Aber eine Sache muss ich noch erwähnen.
Im Test steht deutlich negativ:
Warum etwas bei diesem Test negativ anmerken, wenn es vor allem in Uncharted 2 doch so gut gefiel? Ist letzten Endes ja genau das Gleiche...
Aber eine Sache muss ich noch erwähnen.
Im Test steht deutlich negativ:
Das ist etwas, was mit "Uncharted 2" populär wurde (Die Anfangsszene wird im Verlauf nochmal gespielt, allerdings leicht verändert; im Falle von "Uncharted 2" leicht gestrafft und mit neuen Monologen), und auch bei "Killzone 3" Anwendung fand (am Anfang absolviert man das Schießtraining, beim zweiten Durchlauf in der Spielmitte allerdings geht man einen anderen Weg, ohne das Schießtraining zu machen).Die Verfolgungsjagd zu Beginn des Spiels muss man später wiederholen - doch obwohl es dieselbe Szene ist, wird sie deutlich anders inszeniert.
Warum etwas bei diesem Test negativ anmerken, wenn es vor allem in Uncharted 2 doch so gut gefiel? Ist letzten Endes ja genau das Gleiche...
- DextersKomplize
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@InfamousBoss
Warum denken die Leute nur, wenn Spiel A ein Stilmittel einsetzt und es gut ist da es bei B auch nur gut sein kann?
Das ist doch totaler Schwachsinn. Wenn es in Filmen eine Rückblende gibt, was ja eh total in Modei st, das der Film bspw. mit dem Ende oder fast dem Ende beginnt und der Film dann erst die Vorgeschichte erzählt ...
Willst du mir sagen das ALLE Filme die sowas machen gleich gut oder schlecht sind?
Und um auf dein Beispiel einzugehen: Hast du mal die Szene aus CoJ gespielt? Nein? Dachte ich mir.
Die ist so extrem langwielig, so unglaublich billig inszeniert, das macht einfach überhaupt gar keinen Spaß. Du fährst auf der falschen Fahrbahn und ballerst mit nem MG Autos weg.
Die explosionen sind weder toll noch realistisch. Die Tatsache das du auf der falschen Seite fährst und hier und da n Auto rammt, was dann direkt explodiert(deins natürlich nicht) setzen dem die Krone auf. Das passt einfach nicht
Dagegen nehmen wir mal die Szene von Uncharted 2.
Du hängst am Abrund. Nate ist angeschossen. Er stöhnt, krächzt, man kann ihm anmerken was das für ihn für eine heftige Situation ist. Du kletterst da einen Zug rauf der grad halb den Berg runterhängt, der sich dann, je weiter du kommst, auch noch weiter bewegt und nach unten rutscht.
Punkte zum festhalten brechen ab, Nate fliegt hier und da irgendwo gegen und schleppt sich mit aller Kraft am Ende zum rettenden "Ufer".
Das ist doch NIE im Leben das Gleiche, auch wenn du diese Szene später nochmal spielen und fortführen darfst.
Das sind Welten in der Qualität der Inszenierung.
Ich bitte dich ...
@Test
Bin übrigens erstaunt das ich kein Bild vom Eddy Guerra finde ... sowas MUSS die Welt gesehen haben wie dieser Charakter durch die Gegend läuft. Dieses völlig unpassende dauergrinsen ... der Typ besteht fast nur aus Zähnen
Warum denken die Leute nur, wenn Spiel A ein Stilmittel einsetzt und es gut ist da es bei B auch nur gut sein kann?
Das ist doch totaler Schwachsinn. Wenn es in Filmen eine Rückblende gibt, was ja eh total in Modei st, das der Film bspw. mit dem Ende oder fast dem Ende beginnt und der Film dann erst die Vorgeschichte erzählt ...
Willst du mir sagen das ALLE Filme die sowas machen gleich gut oder schlecht sind?
Und um auf dein Beispiel einzugehen: Hast du mal die Szene aus CoJ gespielt? Nein? Dachte ich mir.
Die ist so extrem langwielig, so unglaublich billig inszeniert, das macht einfach überhaupt gar keinen Spaß. Du fährst auf der falschen Fahrbahn und ballerst mit nem MG Autos weg.
Die explosionen sind weder toll noch realistisch. Die Tatsache das du auf der falschen Seite fährst und hier und da n Auto rammt, was dann direkt explodiert(deins natürlich nicht) setzen dem die Krone auf. Das passt einfach nicht
Dagegen nehmen wir mal die Szene von Uncharted 2.
Du hängst am Abrund. Nate ist angeschossen. Er stöhnt, krächzt, man kann ihm anmerken was das für ihn für eine heftige Situation ist. Du kletterst da einen Zug rauf der grad halb den Berg runterhängt, der sich dann, je weiter du kommst, auch noch weiter bewegt und nach unten rutscht.
Punkte zum festhalten brechen ab, Nate fliegt hier und da irgendwo gegen und schleppt sich mit aller Kraft am Ende zum rettenden "Ufer".
Das ist doch NIE im Leben das Gleiche, auch wenn du diese Szene später nochmal spielen und fortführen darfst.
Das sind Welten in der Qualität der Inszenierung.
Ich bitte dich ...
@Test
Bin übrigens erstaunt das ich kein Bild vom Eddy Guerra finde ... sowas MUSS die Welt gesehen haben wie dieser Charakter durch die Gegend läuft. Dieses völlig unpassende dauergrinsen ... der Typ besteht fast nur aus Zähnen

- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Dark_Randor
- Beiträge: 2288
- Registriert: 06.07.2008 11:28
- Persönliche Nachricht:
mist
ich hatte es gefürchtet...
- 6zentertainment
- Beiträge: 1387
- Registriert: 11.04.2010 13:50
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- Persönliche Nachricht:
haha
TAKE THAT ,41%!!! Richtung Entwickler/Publisher macht anständige spiele oder lasst es.
- TheInfamousBoss
- Beiträge: 6638
- Registriert: 18.03.2006 18:35
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
Ich denke nicht, dass gleiche Stilmittel in jedem Spiel gleich gut sind. Wie kommst du darauf?
Dann wäre jedes Spiel mit Bullet Time ja total geil - ist ja alles von Max Payne abgekupfert!
Oder jedes Spiel, bei dem man über Kimme und Korn zielen kann...
Im Test steht nur ein Satz über die "wiederspielbare Rückblende": Man würde die gleiche Szene nochmal spielen, und sie würde sich plötzlich von der ersten "Version" unterscheiden.
Bei "Uncharted 2", was für mich eines der besten Spiele auf PS3 ist, war genau dies auch der Fall, und mir irgendwie ein Dorn im Auge. Aber da wurde es hochgelobt.
Ich bin mir sicher, dass die Szene aus Call of Juarez da qualitativ nicht ansatzweise heranreicht.
Aber es ist genau das gleiche Stillmittel:
Uncharted 2 - Rückblende in der Mitte des Spiels, läuft plötzlich anders ab - WOOH, SUPER IDEE!
Call of Juarez: The Cartel - Rückblende irgendwann im Spiel, läuft aber anders ab als am Anfang - BUUH, SCHLECHT GEMACHT.
Das hat nichts mit der Qualität der Szene zu tun, sondern einfach nur damit, wie sie abläuft.
Der Tester hat sich halt daran gestört, dass die Szenen nicht identisch sind - so verstehe ich den einen Satz jedenfalls.
EDIT: Er erwähnt die Szene im Abschnitt der Fehler. So war das von mir gemeint...
Ich denke nicht, dass gleiche Stilmittel in jedem Spiel gleich gut sind. Wie kommst du darauf?
Dann wäre jedes Spiel mit Bullet Time ja total geil - ist ja alles von Max Payne abgekupfert!
Oder jedes Spiel, bei dem man über Kimme und Korn zielen kann...
Im Test steht nur ein Satz über die "wiederspielbare Rückblende": Man würde die gleiche Szene nochmal spielen, und sie würde sich plötzlich von der ersten "Version" unterscheiden.
Bei "Uncharted 2", was für mich eines der besten Spiele auf PS3 ist, war genau dies auch der Fall, und mir irgendwie ein Dorn im Auge. Aber da wurde es hochgelobt.
Ich bin mir sicher, dass die Szene aus Call of Juarez da qualitativ nicht ansatzweise heranreicht.
Aber es ist genau das gleiche Stillmittel:
Uncharted 2 - Rückblende in der Mitte des Spiels, läuft plötzlich anders ab - WOOH, SUPER IDEE!
Call of Juarez: The Cartel - Rückblende irgendwann im Spiel, läuft aber anders ab als am Anfang - BUUH, SCHLECHT GEMACHT.
Das hat nichts mit der Qualität der Szene zu tun, sondern einfach nur damit, wie sie abläuft.
Der Tester hat sich halt daran gestört, dass die Szenen nicht identisch sind - so verstehe ich den einen Satz jedenfalls.
EDIT: Er erwähnt die Szene im Abschnitt der Fehler. So war das von mir gemeint...
- Hardtarget
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- Registriert: 15.12.2009 15:40
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Re: .
ne geile stelle 2x spielen = doppelt geilTheInfamousBoss hat geschrieben:Jo, das war zu erwarten nach den ersten Videos...
Aber eine Sache muss ich noch erwähnen.
Im Test steht deutlich negativ:Das ist etwas, was mit "Uncharted 2" populär wurde (Die Anfangsszene wird im Verlauf nochmal gespielt, allerdings leicht verändert; im Falle von "Uncharted 2" leicht gestrafft und mit neuen Monologen), und auch bei "Killzone 3" Anwendung fand (am Anfang absolviert man das Schießtraining, beim zweiten Durchlauf in der Spielmitte allerdings geht man einen anderen Weg, ohne das Schießtraining zu machen).Die Verfolgungsjagd zu Beginn des Spiels muss man später wiederholen - doch obwohl es dieselbe Szene ist, wird sie deutlich anders inszeniert.
Warum etwas bei diesem Test negativ anmerken, wenn es vor allem in Uncharted 2 doch so gut gefiel? Ist letzten Endes ja genau das Gleiche...
ne dumme stelle 2x spielen = doppelt dumm
höhere mathemathik !!!

Hui, Ben. Knockdown mit Ansage, würde ich meinen.
Und wegen Eddy Guerras Ingame-Halloween-Fratze:
Die lustigste Meinung, die ich bisher dazu im Netz gefunden habe, war ein Typ, der meinte, Eddy hätte die ganze Zeit eine Obama-Maske auf.
Und wegen Eddy Guerras Ingame-Halloween-Fratze:
Die lustigste Meinung, die ich bisher dazu im Netz gefunden habe, war ein Typ, der meinte, Eddy hätte die ganze Zeit eine Obama-Maske auf.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- TheInfamousBoss
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- Registriert: 18.03.2006 18:35
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Das Spiel scheint wirklich sehr mies geworden zu sein. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass es hier so abgestraft wird, weil es nicht mehr wirklich im Western-Setting angesiedelt ist, aber auch international sind die Bewertungen einen Katastrophe. Schrecklich, wie Techland den Namen Call of Juarez so in den Mist ziehen konnte.