World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Die Helden aus Azeroth haben in den letzten Jahren viel erlebt: Sie haben die brennende Legion zurückgeschlagen, den Lichkönig entthront und Todesschwinge im Mahlstrom versenkt. Aber momentan macht sich die Langeweile breit, während am Horizont ein Fleisch gewordener Aprilscherz wartet: Die Pandaren. Doch abseits dieser fragwürdigen Knuddel-Fraktion gibt es zumindest die ein oder andere sinnv...
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Kommentar
"... bisher schwächste und inhaltsärmste Erweiterung für World of Warcraft ..." - is klar ... Sie haben ja nur das komplette Grundspiel (also "Vanilla") überarbeitet.
Wenn man den Inhalt fürs Endgame mag das eventuell stimmen aber dann sollte man das präzisieren.
Wenn man den Inhalt fürs Endgame mag das eventuell stimmen aber dann sollte man das präzisieren.
Kommentar
Ich hab seit der Beta gezockt, aber vor ca. einem Jahr aufgehört. Die Luft ist einfach raus und eigentlich hab ich mich aufs Addon gefreut, weil ich mir davon neue Impulse erhofft habe.
Aber irgendwie werde ich mit diesem Addon nicht warm. Mir ist das alles zu sicher, zu konventionell, zu normal. Asia Kulisse.... langweilig. Ich habe mir irgendwas mutigeres, abgefahreneres gewünscht. Irgend eine dunkle, ernstere Welt oder sowas.
Aber Blizzard setzt mit Kuschelpandas, Pokemonkämpfen, der weiteren Verdummung der Talentbäume wohl weiter auf die Casualisierung. Schade...
Aber irgendwie werde ich mit diesem Addon nicht warm. Mir ist das alles zu sicher, zu konventionell, zu normal. Asia Kulisse.... langweilig. Ich habe mir irgendwas mutigeres, abgefahreneres gewünscht. Irgend eine dunkle, ernstere Welt oder sowas.
Aber Blizzard setzt mit Kuschelpandas, Pokemonkämpfen, der weiteren Verdummung der Talentbäume wohl weiter auf die Casualisierung. Schade...
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Boah, die weiblichen Pandaren sind ja mal steile Gestelle.
Re: Kommentar
Hmm die Überarbeitung der alten Welt kam zwar fast zeitgleich und hat ohne Zweifel einiges an Entwicklungskapazitäten/-zeit gefressen, war aber eigentlich kein Teil der Erweiterung.1stNoob hat geschrieben:"... bisher schwächste und inhaltsärmste Erweiterung für World of Warcraft ..." - is klar ... Sie haben ja nur das komplette Grundspiel (also "Vanilla") überarbeitet.
Es war eben wirklich mehr ein separater kostenloser Revamppatch für Vanilla, da absolut jeder der das Basisspiel besitzt die Überarbeitung in vollen Zügen erkunden konnte.
So betrachtet war Cataclysm tatsächlich die inhaltsärmste Erweiterung bisher.
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Naja, das kann man so und so sehen. Wo ist der Sinn Talentbäume zu haben, wenn es keine Variationen in den Talentbäumen gibt.eulentier hat geschrieben:Verdummung der Talentbäume
Jeder Spieler sucht sich irgendwoher die Skillung die am besten für seine Klasse/Spezialisierung ist und skillt die dann. Dann hatte man noch vllt 3-5 Punkte die man frei verteilen konnte.
Find ich die Lösung die Blizz bietet eigentlich sehr gut.
Die Überarbeitung ist Teil von Cataclysm, dass kann man nicht getrennt sehen.Wizz hat geschrieben:Hmm die Überarbeitung der alten Welt kam zwar fast zeitgleich und hat ohne Zweifel einiges an Entwicklungskapazitäten/-zeit gefressen, war aber eigentlich kein Teil der Erweiterung.
Es war eben wirklich mehr ein separater kostenloser Revamppatch für Vanilla, da absolut jeder der das Basisspiel besitzt die Überarbeitung in vollen Zügen erkunden konnte.
So betrachtet war Cataclysm tatsächlich die inhaltsärmste Erweiterung bisher.
Re: Kommentar
die überarbeitung der Welt hatte nichts mit dem Addon zu tun und war außerdem ziemlich sinnlos, die Welt ist nämlich denoch tod, hier hat man viel Potenzial verschenkt, aber das kennt man ja mittlerweile von Blizz1stNoob hat geschrieben:"... bisher schwächste und inhaltsärmste Erweiterung für World of Warcraft ..." - is klar ... Sie haben ja nur das komplette Grundspiel (also "Vanilla") überarbeitet.
Du Vieleicht ich aber nicht. Blii geht hier mal wieder den einfachen Weg statt die Talentbäume sinnvoll auszubauen werden die mal wieder zusammengeschrumpft.Jeder Spieler sucht sich irgendwoher die Skillung die am besten für seine Klasse/Spezialisierung ist und skillt die dann. Dann hatte man noch vllt 3-5 Punkte die man frei verteilen konnte.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lol, WoW goes furry.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Für mich definitiv nichts mehr, es ist nun endlich aus meinem Leben verschwunden das WOW und wird auch nicht mehr kommen, allgemein sind für mich Blizzard Spiele Geschichte! Leider sind sie nicht mehr das was sie mal waren, eine gute Spiele-schmiede!
Good By Blizzard
Good By Blizzard
Kommentar
Erreichen wir jetzt gleich spontan ma so fix nebenbei die 1 Milliarden HP Grenze? ... Ich weiß schon wieso mich die Steigerung bei Cataclysm so geschockt hat ... jetzt wirds lächerlicher ... geht das überhaupt noch? So fail :/Abermals winken Tapferkeitspunkte als Belohnung für Aktivitäten im Endgame-Content und gelten nicht mehr ausschließlich als Währung für neue Gegenstände, sondern steigern das Item-Level von Gegenständen und damit ihre Werte.
Leider macht Blizzard alles flasch, es wird immer mehr und immer weiter "vercasualisiert", alles muss leicht und für jeden Zugänglich sein, selbst wenn er sich Pro Woche nur 2 Stunden einlogt.
Für mich ist sobald GW2 raus kommt wohl erstmal ende, bis jetzt ist MOP nur enttäuschend.
Mirabai
Für mich ist sobald GW2 raus kommt wohl erstmal ende, bis jetzt ist MOP nur enttäuschend.
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Schön wie ihr alle eure Hoffnungen in GW2 setzt, aber ob das die ganzen Erwartungen am Ende halten kann wird sich erst noch zeigen, ich fürchte nicht, da auch GW2 Schwächen haben wird die den Leuten wieder nich gefallen und dann wieder zu ihrem wohlbekannten WoW rennen oder eben (endlich) ganz aufhören mit MMORPGs, ist sowieso ein ausgelutscht und völlig übertrieben durchgekautes Genre. Wird Zeit für was neues.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Also Ich freu mich drauf, Asien, Pandas & Drunken Chaos.. <3
Endlich wird alles einfacher, kuscheliger und "enthardcoreisiert" (was für'n beknacktes wort) !!
Love it or hate it, aber was red ich ... 90% der hater sind ja eh nur Trolle.
Praktisch wie in jeder Blizzard News..
PS: Bin mal gespannt wie oft das Wort "casual" fällt.
PPS: casual trolls are casual.. (zählt einmal)
PPPS: Zähler: 3
Endlich wird alles einfacher, kuscheliger und "enthardcoreisiert" (was für'n beknacktes wort) !!

Love it or hate it, aber was red ich ... 90% der hater sind ja eh nur Trolle.
Praktisch wie in jeder Blizzard News..
PS: Bin mal gespannt wie oft das Wort "casual" fällt.
PPS: casual trolls are casual.. (zählt einmal)
PPPS: Zähler: 3
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Pandaren nach wie vor jetzt schon (in meinen Augen) der Epischste Fail aller Blizzard Zeiten, aber nicht falsch verstehen: Ich hab die Beta angesehen, Atmosphäre, Grafik, Sound und Umfang bringen WoW auf ein neues Level und ich kann mir nach meinem ersten Eindruck und den ankündigungen nach erwarten dass es sich evtl um das (Inhaltlich) allerbeste WoW Addon handelt.
Allen voran weil nun auch Gruppen bis max. 5 Spieler (alles darüber geht meist Schief wegen streitereien dank kaputter/egoistischer Community) ordentlich was zu tun bekommen.
Allen voran weil nun auch Gruppen bis max. 5 Spieler (alles darüber geht meist Schief wegen streitereien dank kaputter/egoistischer Community) ordentlich was zu tun bekommen.
Immer wieder toll das man direkt als Troll abgestempelt wird wenn etwas nicht der Meinung des geneigten Fanboys entspricht.Creepwalker hat geschrieben:90% der hater sind ja eh nur Trolle