Final Fantasy 10 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy 10 - Vorschau
Jede Sony-Konsole hat ihr definierendes Final Fantasy-Erlebnis gehabt. Auf der PSone war es Final Fantasy 7, auf der PS2 Final Fantasy 10. Und es gab dort sogar ein Novum: Erstmalig hatte Square einen Teil der Serie mit Final Fantasy 10-2 direkt fortgesetzt. Demnächst werden diese beiden erzählerisch starken Rollenspiel-Highlights als HD-Collection wieder veröffentlicht. Auf der E3 hatte ich die G...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy 10 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy 10 - Vorschau
- StrgAltEntf
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na endlich, das wurde aber auch mal Zeit. Fande es war eins der schönesten Spiele für die gute alte PS2
Kommentar
Wobei viele Fans immernoch auf ein HD-Remake von Final Fantasy 7 warten ^^ Ich zum Beispiel auch. Ich nehm SquareEnix nicht ab das ein HD Remake in der Grafik von FF 13 30 Jahre dauern würde wie mal von denen in den Raum geworfen. Mir Persönlich würde das schon in der Grafik des HD-Remakes von FF X reichen....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 10 - Vorschau
Für FF7 müsste man aber ein komplett neues Spiel entwickeln, die alten Grafiken kann man nicht einfach in HD portieren.
Zum Thema:
Gute Sache, sobald das draußen ist, kann meine PS2 ihren wohlverdienten Ruhestand antreten und Platz machen für die PS4. Ist nämlich der einzige Grund, warum ich meine PS2 noch stehen habe, aber Gamepads mit Kabel sind echt unbequem heutzutage
Zum Thema:
Gute Sache, sobald das draußen ist, kann meine PS2 ihren wohlverdienten Ruhestand antreten und Platz machen für die PS4. Ist nämlich der einzige Grund, warum ich meine PS2 noch stehen habe, aber Gamepads mit Kabel sind echt unbequem heutzutage

-
- Persönliche Nachricht:
FF7 hab ich 10 mal durchgespielt, ich liebe es, brauche aber kein HD remake, will es so in Erinnerung behalten.
Freuen tu ich mich aber auf die HD Version von Teil8, den hab ich damals nur wenige Stunden gespielt. FF 10 hab ich ja auch schon 3mal durchgezockt ^^
Echt schade, dass ab Teil 10 es SO steil berab ging
Freuen tu ich mich aber auf die HD Version von Teil8, den hab ich damals nur wenige Stunden gespielt. FF 10 hab ich ja auch schon 3mal durchgezockt ^^
Echt schade, dass ab Teil 10 es SO steil berab ging

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Rendersequenzen waren damals schon so genial, dass sie selbst heute für einen aktuellen Titel mindestens durchschnittlich wären, ohne dass man etwas an ihnen verändern müsste. 
Ich freue mich drauf.

Ich freue mich drauf.
Ahawat Olam
n'Release Datum ist bisher noch nicht bekannt oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Videos denn überspringen/abbrechen?? Das ist der einzige Grund warum ich mir das HD Remake kaufen würde
Einen genauen Release Termin gibt es nicht, aber das Spiel soll zu 70 fertig gestellt sein und noch im Laufe des Jahres erscheinen. Vielleicht haben wir Glück und es erscheint zum Weihnachtsgeschäft.Varothen hat geschrieben:n'Release Datum ist bisher noch nicht bekannt oder?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- StrgAltEntf
- Persönliche Nachricht:
ok, das man sich über ein remake des siebten Teils freuen würde ist ja klar, aber ich finde es echt nicht so schlimm das man sich lieber Zeit lässt mit einem Titel und es dafür richtig macht. Ich freu mich echt drauf mal wieder dieses Wasser Fussball inner Blase zocken zu können und das dann noch in HD
Aber über einen 7. Teil würde ich mich dennoch super freuen!

Aber über einen 7. Teil würde ich mich dennoch super freuen!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Konnte mich mit dem Beachboy nie anfreunden. Ich steh ja eig auf abgedrehtes Artdesign.. aber nen Mallorca FF?
Alles klar danke. Habe eigentlich gehofft es kommt noch im Sommer raus, hätte ich schön Zeit gehabt zum zocken, naja wirds halt The Last of Us werdenDarkX3ll hat geschrieben:Einen genauen Release Termin gibt es nicht, aber das Spiel soll zu 70 fertig gestellt sein und noch im Laufe des Jahres erscheinen. Vielleicht haben wir Glück und es erscheint zum Weihnachtsgeschäft.Varothen hat geschrieben:n'Release Datum ist bisher noch nicht bekannt oder?

- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Doofe Frage: Habe leider keine Ps3 mehr,will mir aber die PS4 kaufen.
Hab ich trotzdem noch eine Chance diesen Klassiker zu zocken?Store?Stream?
Hab's noch für die PS2 aber keine ps2 mehr zu Hause.
Hab ich trotzdem noch eine Chance diesen Klassiker zu zocken?Store?Stream?
Hab's noch für die PS2 aber keine ps2 mehr zu Hause.
Flohmarkt Bewertungen:
Positiv: 27 (U.a. Seite 515,517,518)
Neutral: 0
Negativ: 0
You can't destroy what you can not replace!
Positiv: 27 (U.a. Seite 515,517,518)
Neutral: 0
Negativ: 0
You can't destroy what you can not replace!
Das weis ich ja selber auch ^^ Aber ich finde eine so hohe Angabe trotzdem geringfügig übertrieben.Ryan2k6 hat geschrieben:Für FF7 müsste man aber ein komplett neues Spiel entwickeln, die alten Grafiken kann man nicht einfach in HD portieren.
Zum Thema:
Und meine PS2 wird erst eingemottet wenn ich mein heissgeliebtes Dragonquest 8 Journey of the Cursed King über Gaikai spielen kann ^^ sollte das nicht gehen wird weitergezockt ^^
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
"einige mechaniken wirken behäbigt" seit einfach still...die neuen mechaniken in den FF spielenb haben die serie zu schrott verkommen lassen den man nicht mal mehr wegen der sequenzen durch spielen will. 
Ich habe die FF serie immer geliebt schon zu SNES zeit aber seit teil 12 ist die serie einfach nur noch müll. Ich werde mir die FF10 HD version in jedemfall kaufen und nochmal durchspielen, war schliesslich das letzte gute FF spiel.

Ich habe die FF serie immer geliebt schon zu SNES zeit aber seit teil 12 ist die serie einfach nur noch müll. Ich werde mir die FF10 HD version in jedemfall kaufen und nochmal durchspielen, war schliesslich das letzte gute FF spiel.