Battlefield 4 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach Mist, das heißt, es gibt wieder Jets...
Jets fügen nichts zum Team-Play hinzu, sind unverwundbar (außer durch andere Jets) und binden Leute des eigenen Teams, die eigentlich für das richtige Spiel gebraucht werden. Nervig.
Jets fügen nichts zum Team-Play hinzu, sind unverwundbar (außer durch andere Jets) und binden Leute des eigenen Teams, die eigentlich für das richtige Spiel gebraucht werden. Nervig.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh mein Gott.....unglaubelich.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich frage mich, was Du damit sagen willst? Dass MS Office Version 2013 das ist, was Office Version 1 vor 20 Jahren sein hätte sollen?DonDonat hat geschrieben:Ich werde mir zwar BF4 kaufen, allein schon weil ich BF-Fanboy bin, aber mir kommt es doch etwas so vor als wäre BF4 nur ein etwas aufgemotztes BF3 bzw. BF4 ist dass was BF3 hätte sein sollen...
Es wird immer Verbesserungen, Weiterentwicklungen und Änderungen geben. Das kann man egal in welcher Software, unmöglich bei deren Entwicklung alles im Auge haben. Es sei denn, man ist Hellseher und kennt alles, was die Zukunft bringt und selbst dann wäre die Entwicklung des Optimums unmöglich, weil a) unfinanzierbar und b) würde es niemals enden.
Re: Battlefield 4 - Vorschau
Ich habe jetzt schon eine ganze Menge Spielszenen gesehen, da so einige Schlachten übertragen worden sind und seltsamerweise sind immer nur die zwei gleichen Dinge zerstört worden: Das große Hochhaus mit dem Fahrstuhl und der Stützpfeiler in der Tiefgarage. Sonst konnte ich ehrlich gesagt keine Zerstörung feststellen.
Ich hoffe, dass das einfach dem recht frühen Entwicklungsstand geschuldet ist und nicht, dass es pro Map tatsächlich nur eine Handvoll zerstörbarer Objekte gibt.
Ich hoffe, dass das einfach dem recht frühen Entwicklungsstand geschuldet ist und nicht, dass es pro Map tatsächlich nur eine Handvoll zerstörbarer Objekte gibt.
Re: Kommentar
WTF?357er-Argument hat geschrieben:Ach Mist, das heißt, es gibt wieder Jets...

Sorry aber da muss ich einfach sagen: Lern spielen?
BF3 zocke ich gerne auf der Box und habe schon mehr als einmal einen Jet abgeschossen ohne selber in einem zu sitzen.
Also das ist ja mal Quatsch.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BF4 ist das Game das mich am wenigsten interessiert , das ist schlichtweg purer COD Wussel Explosions Dauerhektik . Das ist öde :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gestern mal wieder angeheizt durch die BF4 Videos BF3 instaliert.....und ich bin der meinung wenn sie das game Feeling nicht ändern-sprich ich vereck wegen jedem scheiss und bin der BESTE SELBSTMÖRDER aller zeiten???WTF? DICE?
Wenn bf4 genau dieselben macken hat werde ich es auch spielen aber nur OHNE mich wohl zu fühlen-weil ich mich die ganze zeit über ungereimtheiten aufregen muss wie das WAFFEN generve etc....
das ich 3 anläufe brauch um eine 10 cm Bordstein hoch zu kommen und wenn er dann endlich hoch kommt macht er eine 7 meter sprung???DIese ach so tolle Körpergefühl hat MEIN spielgefühl zerstört!!
wenn es in BF4 genauso beschissen weitergeht,wird es zu ende gehn mit der ära BF--Selbst wenn du gechillt mit dem Fallshirm aus 100m höhe springst kannst bei der landung gleich mal 59% deiner lebensenergie verlieren und ein Looser brauch nur noch nen stein nach dir werfen-TOT!!!
Fals dieser dreck wieder ins BF schaft werd ich es wie bei bf3 nur spielen wenn neue maps kommen-sonst is mir meine zeit zu schade mich über so einen mist aufzuregen!!Da ist das FRUST/Spaß gewicht zu arg auf frust und das nicht mal SKILL bedingt sondern auf deren DUMME welt vorstellung!!
Wenn bf4 genau dieselben macken hat werde ich es auch spielen aber nur OHNE mich wohl zu fühlen-weil ich mich die ganze zeit über ungereimtheiten aufregen muss wie das WAFFEN generve etc....
das ich 3 anläufe brauch um eine 10 cm Bordstein hoch zu kommen und wenn er dann endlich hoch kommt macht er eine 7 meter sprung???DIese ach so tolle Körpergefühl hat MEIN spielgefühl zerstört!!
wenn es in BF4 genauso beschissen weitergeht,wird es zu ende gehn mit der ära BF--Selbst wenn du gechillt mit dem Fallshirm aus 100m höhe springst kannst bei der landung gleich mal 59% deiner lebensenergie verlieren und ein Looser brauch nur noch nen stein nach dir werfen-TOT!!!
Fals dieser dreck wieder ins BF schaft werd ich es wie bei bf3 nur spielen wenn neue maps kommen-sonst is mir meine zeit zu schade mich über so einen mist aufzuregen!!Da ist das FRUST/Spaß gewicht zu arg auf frust und das nicht mal SKILL bedingt sondern auf deren DUMME welt vorstellung!!
ein BF2 mit Next Gen Technik und ich wäre oberglücklich. Etwas Anspruch hatte es und man musste auch etwas "Skill" haben beim Zielen etc. Ohne Visiere einfach Kimme und Korn .. das war super. Man muss ja nicht immer alles ändern. BF2 hat super funktioniert ohne irgendwelches Upgradegedöns. Ich würde mir wieder solch ein Battlefield wünschen. BF3 hat Spass gemacht bis man angefangen hat et totzupatchen und irgendwelche dämlichen Premiuminhalte anzubieten.
Lesen gefährdet die Dummheit
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
64 Spieler im Multiplayer auch auf der Xbox 360/ PS3 oder ist das nur für Rechner und die späteren Konsolen?
Sonst heißt es warten und BF3 weiter zocken
Sonst heißt es warten und BF3 weiter zocken

PS360 werden ja nicht plötzlich leistungsfähiger sein als bei BF3, es wird also kein 64 Spieler MP auf der current gen geben.ADRonaldo7 hat geschrieben:64 Spieler im Multiplayer auch auf der Xbox 360/ PS3 oder ist das nur für Rechner und die späteren Konsolen?
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
BF3 war ja irgendwie nicht so doll. Eher ein Schritt zurück, spielerisch. Grafisch genial, spielerisch eher bescheiden. Der Schritt war zwar da, das Setting war passender und der Sound goettlich. Sogar die Auswahl - man konnte und kann ja wirklich alles machen. Nur dem Taktiker(oder besser Strategen) fehlte der Commander und das Zusammenspiel (durch fehlendes VOIP?). Und es fehlt an Community, also an Spielern, die mehr machen, als nur sich gegenseitig abzuschießen und zu Flaggen zu laufen (wenn ich das so sagen darf). So spielt(e) es sich ein bisschen wie großes COD. Dann gab es auf dem PC ziemlich viele technische Probleme (bei mir war teilweise Patchweise alles hakelig(von wegen Terrain und Animationen), dann wieder butterweich. Dann Texturprobleme, jetzt ist es gerade die Performance und der Netzcode...). BFBC2 war da in sich schneller wirklich spielbar(und waehrend es vom Setting, Sound, Grafik und auch sonst unterlegen sein muesste, macht es mehr Spaß).
Ich hoffe von BF4, dass es dieses fehlende Element jetzt bringt. Ich hoffe, es wird einen Modus geben in dem man kaum/keine Punkte bekommt, sollte man nicht dem Commander folgen. So könnte man die Kids/Strategiemueden raushalten und seinen Spaß haben (ohne elitär wirken zu wollen - aber ich will nunmal nicht nur stumpf von a nach b, das soll mir schon Jemand sagen). Außerdem haette ich gerne wieder etwas mehr die BF2 Zielweise. In BF2 war das Zielen irgendwo anspruchsvoller und man konnte nich im "three-sixty" einen um die Ecke auf 200m Ausschalten.
Ich hoffe von BF4, dass es dieses fehlende Element jetzt bringt. Ich hoffe, es wird einen Modus geben in dem man kaum/keine Punkte bekommt, sollte man nicht dem Commander folgen. So könnte man die Kids/Strategiemueden raushalten und seinen Spaß haben (ohne elitär wirken zu wollen - aber ich will nunmal nicht nur stumpf von a nach b, das soll mir schon Jemand sagen). Außerdem haette ich gerne wieder etwas mehr die BF2 Zielweise. In BF2 war das Zielen irgendwo anspruchsvoller und man konnte nich im "three-sixty" einen um die Ecke auf 200m Ausschalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
grüsse an alle Bf4 Verrückten.Kann es sein das man Messer angriffe abwehren kann?Sieht im Video so aus.Ich freu mich ja riesig aufs Game.