World of Warplanes - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
World of Warplanes - Vorschau
Mit World of Tanks landete Wargaming.net 2011 einen Überraschungshit und lockte unzählige Spieler in die Gratispanzer. Jetzt machen die Entwickler den nächsten Schritt und schicken ihre Luftwaffe in den Kampf. World of Warplanes ist seit kurzem in der offenen Beta. Wie spielen sich die Dogfights?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of Warplanes - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of Warplanes - Vorschau
Kommentar
War Thunder ( http://warthunder.com/de )
übertrifft mMn WoWp um einiges... - ist zwar einiges geklaut von WoT, dennoch....
übertrifft mMn WoWp um einiges... - ist zwar einiges geklaut von WoT, dennoch....
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warplanes - Vorschau
Weshalb sollte man WoP zocken, wenn Warthunder alles was WoP gerne hätte schon hat und zudem das vorhandene besser kann? 

this this this ^^ undn preview/test zu WarThunder gibts nicht ^^ZackeZells hat geschrieben:Weshalb sollte man WoP zocken, wenn Warthunder alles was WoP gerne hätte schon hat und zudem das vorhandene besser kann?

Im Gegensatz zu Warthunder ist dieses Spiel einfach nur lächerlich . Warum wird Warthunder eigentlich nicht getestet ?
Leute... ihr wisst schon das WoWp noch in der Open BETA (erst seit kurzem) ist und bis zur Final bzw. zu dem Stand wo WoT jetzt ist noch viel, sehr viel passieren kann/und wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe überlegt, WoP zu spielen, was macht den War Thunder besser?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Simply a legend hat geschrieben:Ich habe überlegt, WoP zu spielen, was macht den War Thunder besser?
- Die Schadensmodelle der Flugzeuge
- Starts/Landungen, sogar von/auf Flugzeugträger
- Warthunder bietet 3 "Schwierigkeitsgrade" bzw. Realismussstufen von Arcade bis Full-real-battles.
- Kommende Verknüpfung von Seeschlachten mit Flugzeugschlachten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohoo, also so ziemlich alles hehe
Hab jetzt auch mal kurz gegoogelt. Wie sieht das den mit neuen Flugzeugen aus und Equipment, nehme an über EP/Ingamewärhung, so wie bei WoT?
Kriegt man das auch über die PvE Missionen? Würde das dann nämlich mit nem Freund erstmal Koop spielen.
Hab jetzt auch mal kurz gegoogelt. Wie sieht das den mit neuen Flugzeugen aus und Equipment, nehme an über EP/Ingamewärhung, so wie bei WoT?
Kriegt man das auch über die PvE Missionen? Würde das dann nämlich mit nem Freund erstmal Koop spielen.
Fast alles. ^^Simply a legend hat geschrieben:Ich habe überlegt, WoP zu spielen, was macht den War Thunder besser?
Die Steuerung War Thunder ist der von World of Warplanes weit überlegen, ist so als wenn du einen alten Golf 1 ohne ABS fährst und im Fall von War Thunder einen Golf 6.
Das Schadensmodell von WoWP ist quasi nicht vorhanden gegen das von War Thunder.
Die Grafik ist auch meilenweit vor der von WoWP.
Einzige einige Interfacefeatures und der Forschungsbaum gefallen mit bei WoWP besser aber das ist so nebensächlich das man es eigentlich nicht erwähnen bräuchte.
Ich weiss jetzt gerad gar nicht ob man bei WoWP überhaupt von Flughafen aus Starten oder Landen kann wie in War Thunder, aber auf alle Fälle finde ich es gimmelige wie du in der Luftfestschwebst bei WoWP bevor es los geht, das zerstört total die Immersion.
Und du kannst bei War Thunder mit mehreren Flugzeugen in einer Schlacht teilnehmen, also wenn eins abgeschossen wurde kannst du auf ein anderes wechseln und wieder mitfliegen, finde ich besser als das ständige gewarte wenn du abgeballert wurdest auf das nächste Gefecht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Simply a legend hat geschrieben:Ohoo, also so ziemlich alles hehe
Du kaufst dir alles mit Ingame Währung hier Lions genannt....sobald du die Flugzeuge mit XP freigeschaltet hast....
Jedes Flugzeug hat noch einen seperaten XP Balken um mit zunehmender Erfahrung Aufrüstungen freizuschalten ( Mehr Bomben, dickere Bomben/Neue Art von Munition, neuer Motor usw.)
Gibt eine eigene Kampagnen Sektion, die unterteilt ist in Solo, bzw Ko-op.
Die Erfahrungs/Lions Ausschüttung ist recht passabel. Je nach gewählter Mission.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Infos, ich geh dann mal Downloaden ^^
und nicht zu vergessen die bombastische grafik in kombination mit einem nahezu perfektem schadensmodelpopcorn hat geschrieben:Fast alles. ^^Simply a legend hat geschrieben:Ich habe überlegt, WoP zu spielen, was macht den War Thunder besser?

Ist da Geld im spiel?
Ernsthaft wie kann man "WoWP" als mit "gut" Einschätzen?
"Histroische" Flugzeugmodelle? Hab ich da was anderes angespielt als der Autor, muss wohl. Nur weils fern an eine BF109 erinnert hats nichts mit "Historischen" Flugzeugmodellen zu tun.
Noch dazu sind 80% aller Flieger völlig ausgedacht. Bzw waren historische Ideen die niemals überhaupt nen Blueprint, geschweige denn nen Prototypen gesehen haben.
Die Steuerung ist mit allen eingabegeräten ein graus, das Flugverhalten liegt weit hinter dem zurück was man schon vor 10 Jahren an hatte. Die Hitboxes sind teils sehr viel größer als das Flugzeug, daher ist Tiefflug oft nicht möglich. Physik in dem Spiel ist, nunja, es gibt die Erdanziehungskraft, das aber auch alles. Bomben fallen einfach nur runter, egal welchen winkel das Flugzeug hat. Meine Maschiene hörte im Sturzflug plötzlich einfach auf zu beschleunigen.. lol?
Es gibt nen Autoaim, der auch bitter nötig ist bei dem Flugverhalten / bei der Steuerung.
Die Grafik ist bestenfalls Zweckdienlich.
Und wenn ich mir anschaue wie hier für WoWP Tests und Werbung gemacht wird (und für den konkurenten Beispielsweise gar nicht) drückt sich mir doch aufs Auge das da wohl ein Briefumschlag seinen Weg von wargaming zu 4players fand. "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." Nee die Zeiten sind vorbei.
Vieleicht liegts am neuen Besitzer.
Ernsthaft wie kann man "WoWP" als mit "gut" Einschätzen?
"Histroische" Flugzeugmodelle? Hab ich da was anderes angespielt als der Autor, muss wohl. Nur weils fern an eine BF109 erinnert hats nichts mit "Historischen" Flugzeugmodellen zu tun.
Noch dazu sind 80% aller Flieger völlig ausgedacht. Bzw waren historische Ideen die niemals überhaupt nen Blueprint, geschweige denn nen Prototypen gesehen haben.
Die Steuerung ist mit allen eingabegeräten ein graus, das Flugverhalten liegt weit hinter dem zurück was man schon vor 10 Jahren an hatte. Die Hitboxes sind teils sehr viel größer als das Flugzeug, daher ist Tiefflug oft nicht möglich. Physik in dem Spiel ist, nunja, es gibt die Erdanziehungskraft, das aber auch alles. Bomben fallen einfach nur runter, egal welchen winkel das Flugzeug hat. Meine Maschiene hörte im Sturzflug plötzlich einfach auf zu beschleunigen.. lol?
Es gibt nen Autoaim, der auch bitter nötig ist bei dem Flugverhalten / bei der Steuerung.
Die Grafik ist bestenfalls Zweckdienlich.
Und wenn ich mir anschaue wie hier für WoWP Tests und Werbung gemacht wird (und für den konkurenten Beispielsweise gar nicht) drückt sich mir doch aufs Auge das da wohl ein Briefumschlag seinen Weg von wargaming zu 4players fand. "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." Nee die Zeiten sind vorbei.
Vieleicht liegts am neuen Besitzer.