Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gothic 3
Edle Elfen, stämmige Zwerge und strahlende Paladine. Wer klassische Fantasy mag, wird mit all den Baldurniewintertal-Märchen aus der Welt von Dungeons & Dragons oder der Dauerkarte für die Online-Tribüne des FC World of WarCraft glücklich. Aber wer mittelalterliche Fantasy liebt, die sich etwas derber, markanter und einzigartiger gibt, konnte bisher nur auf eine Karte setzen: Gothic. Am 13. Ok...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gothic 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gothic 3
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht schon wieder der selbe Fehler
Jowood sind mal wieder zu blöd
Das selbe Spel wie bei Söldner, was auch erst mit dem 3. Patch spielbar war
Habe meine G3 Version ersteinmal storniert und warte auch erstmal 2 Patches ab
Vielen Dank für den Bericht
Das selbe Spel wie bei Söldner, was auch erst mit dem 3. Patch spielbar war
Habe meine G3 Version ersteinmal storniert und warte auch erstmal 2 Patches ab
Vielen Dank für den Bericht
@Jörg: Ein Zwischenhead lautet: Probleme mit der Alpha-Version. Sollte es denn nicht mindestens eine Beta sein? Zumal ja schon eine zweite Goldmaster ins Presswerk gegangen ist. Wäre also nett, wenn Du nochmal schreiben könntest, welche Version es genau war...
Denn wenn die Version ein paar Wochen älter ist als die tatsächliche zweite Goldmaster könnten ja auch ohne Release-Patch schon einige Schnitzer ausgemerzt worden sein...
THX
Denn wenn die Version ein paar Wochen älter ist als die tatsächliche zweite Goldmaster könnten ja auch ohne Release-Patch schon einige Schnitzer ausgemerzt worden sein...
THX
-
- Persönliche Nachricht:
Guter Artikel. Habe Gothic 3 nach dem Gilde 2 Disaster erstmal abbestellt.
Joowod glaube ich gar nix mehr. Ic hwarte auf die Tests.
Die grafik hat ja leider auch überhaupt nix mehr mit den Screens zu tun, die vor langer Zeit veröffentlicht wurden.
Lieber Dark Messiah, das kommt zum gleichen Zeitpunkt.
Joowod glaube ich gar nix mehr. Ic hwarte auf die Tests.
Die grafik hat ja leider auch überhaupt nix mehr mit den Screens zu tun, die vor langer Zeit veröffentlicht wurden.
Lieber Dark Messiah, das kommt zum gleichen Zeitpunkt.
da muss ich dir recht geben die ersten screens waren ja überwähltigend aber trotz allen wird gothic 3 bestimt ein tolles spiel ich weiß garnet warum alle soo viel meckern und selber gespielt haben sie es ja noch nicht einmal und soweit ich es mit bekommen habe war das doch eine alpha version die hier getestet geworden ist und nicht die endgültige fassung dazu kommt noch das ein patch raus kommen wird so schlimm kann das net werden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das Gothic 3 ein Klasse Spiel ist. Ich habe die ersten beide Teile geliebt. Aber das zum Zeitpunkt des Releases ein Patch rauskommt hat nichts zu bedeuten. Man sieht es an dem Beispiel von Gilde 2. Auch da kam ein patch zum release, Multiplayer geht immer noch nicht.athila hat geschrieben:da muss ich dir recht geben die ersten screens waren ja überwähltigend aber trotz allen wird gothic 3 bestimt ein tolles spiel ich weiß garnet warum alle soo viel meckern und selber gespielt haben sie es ja noch nicht einmal und soweit ich es mit bekommen habe war das doch eine alpha version die hier getestet geworden ist und nicht die endgültige fassung dazu kommt noch das ein patch raus kommen wird so schlimm kann das net werden
Ich warte ab was so in den Foren steht. Holen werde ich es mir irgendwann, wenn es spielbar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Bei den neuen Screenshots bin ich geteilter Meinung, Ein par sehen wircklich gut aus und zeigen was die Engine kann.
(In der Holzhütte mit dem Kamin und dem Schwein oder was das war an der Wand)
Wiederum andere zeigen irgendwie dicke engine bucks mit der darstellung der Landfläche über große weiten. Das mit der Küste wirkt irgendwie schräg... Wie als hätte das Meer in der mitte nen knicks....und das mit dem lehren Horizont etc. kann man sicher lösen.
Ein par Texturen wircken sehr unscharf, und der Hinergrund sieht runtergereachnet aus zu Bildern um bessere Performance zu liefern...
Naja später vielecht mehr von mir.
(In der Holzhütte mit dem Kamin und dem Schwein oder was das war an der Wand)
Wiederum andere zeigen irgendwie dicke engine bucks mit der darstellung der Landfläche über große weiten. Das mit der Küste wirkt irgendwie schräg... Wie als hätte das Meer in der mitte nen knicks....und das mit dem lehren Horizont etc. kann man sicher lösen.
Ein par Texturen wircken sehr unscharf, und der Hinergrund sieht runtergereachnet aus zu Bildern um bessere Performance zu liefern...
Naja später vielecht mehr von mir.
-
- Persönliche Nachricht:
au weia
das sieht ja gar net gut aus............
aber eins wundert mich dann doch:
daniel von gamestar, der gothic 3 testet, sagte doch, dass fast alle groben bugs beseitigt worden sin, un das es nun sehr gut spielbar is........
also ich glaub 4 players hatte da noch ne frühere version...ich kanns mir anderes nicht vorstellen...

das sieht ja gar net gut aus............

aber eins wundert mich dann doch:
daniel von gamestar, der gothic 3 testet, sagte doch, dass fast alle groben bugs beseitigt worden sin, un das es nun sehr gut spielbar is........
also ich glaub 4 players hatte da noch ne frühere version...ich kanns mir anderes nicht vorstellen...
The way it´s meant to be played!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Hoffnung an ein gutes Rollenspiel scheint grad zu sterben.
Seit Baldurs Gate 1 + 2 und KOTOR 1 kam nix ordentliches im Bereich Rollenspiel raus.
Dann werde ich wohl auch warten, bis 1 - 2 Patches raus gekommen sind, bzw. bis zum Test, wenn der sehr gut ausfällt.
Ansonsten ist der letzte Hoffnungsträger NWN2!
Seit Baldurs Gate 1 + 2 und KOTOR 1 kam nix ordentliches im Bereich Rollenspiel raus.
Dann werde ich wohl auch warten, bis 1 - 2 Patches raus gekommen sind, bzw. bis zum Test, wenn der sehr gut ausfällt.
Ansonsten ist der letzte Hoffnungsträger NWN2!

Kaufen werd ich's mir auf jeden fall am 13.10., also direkt zum release, allerdings verzichte ich sicherheitshalber auf die CE. Wenn es wirklich enttäuscht, dann ist NN2 wirklich die letzte Hoffnung, aber ich bin zuversichtlich.