Splatoon - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon - Vorschau
Also, wenn das nicht Lust auf mehr macht. Klingt wirklich toll und passend für die U. Guter Titel den ich gern im Auge behalte.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sehe das wie der autor: allein der versuch in dieses recht einntönige Genre endlich mal im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen Farbe reinzubringen macht das Spiel für mich hochinteressant. hab zwar keine wiiu aber ich hoff trotzdem dass das was wird.
Hätte echt nicht gedacht, dass im weiten Feld der MP-Shooter plötzlich... Kreativität zu finden ist Oo. Ein Grund mehr für die WiiU! Und dazu sinds noch sagenhafte 60 FPS!
Was mich interessieren würde ist, ob dies nun ein reiner MP-Shooter ist, oder ob es auch eine SP-Kampange oä. gibt.
Was mich interessieren würde ist, ob dies nun ein reiner MP-Shooter ist, oder ob es auch eine SP-Kampange oä. gibt.
Soviel ich verstanden habe, ist das noch nicht ganz klar. Siehe z.B. hier:
http://venturebeat.com/2014/06/13/reggi ... interview/
http://venturebeat.com/2014/06/13/reggi ... interview/
Abwarten ist hier die Devise, würde ich sagen.GamesBeat: Is there a single-player campaign?
Reggie: We’re not showing single-player, but as I said, the developers have a lot more modes coming.
Das wird wohl der erste Shooter, den ich kaufe. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kann ich nur so unterschreiben. Normalerweise kann ich mit Shootern im Allgemeinen nichts anfangen, von MP-Shootern im Speziellen ganz zu schweigen. Aber dieser Shooter sieht einfach wirklich nach Spaß aus. Außerdem gefallen mir jetzt schon auf Anhieb die unterschiedlichen Möglichkeiten im Spielverhalten. Also wenn es in etwa so wird, wie es jetzt vorgestellt wird, dann werde ich es mir definitiv kaufen.La_Pulga hat geschrieben:Das wird wohl der erste Shooter, den ich kaufe. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
Wohl kaum für die Zielgruppe von 4P oder doch?
Zockt der hardcore Souls Fetischist dann heimlich Splatoon?
-
- Persönliche Nachricht:
Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schönes Argument wenn man mal wieder irgendwo sowas lesen muss wie: "Ja was erwartet ihr denn von Spieleentwicklern? Es ist nunmal alles schon da gewesen."
Das macht Hoffnungen für StarFox.... ist auch das Anvisieren via Bewegungssteuerung möglich, was erstaunlich gut und präzise funktioniert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch zum dümmsten Kommentar heute mal wieder. ich schätze du bist selbst noch nicht all zu lange aus der vorschule draußen.Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Es sind doch gerade die Kinder und pubertierenden Jugendlichen, die in ihrem verzweifelten Versuch selbst möglichst erwachsen zu wirken, fälschlicherweise dunkel und gewalttätig mit "erwachsen" gleichsetzen und bunte Inhalte als kindlich verschmähen. Ob 4players die gleiche Zielgruppe haben sollte... Die Einschätzung überlasse ich jedem selbst.Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
Zuletzt geändert von Asturaetus am 17.06.2014 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pokemon war am Anfang auch für Grundschulkinder.... und die ersten Generationen begeistern mich heute noch. Du hörst nicht auf zu spielen weil du alt wirst, du wirst alt weil du aufhörst zu spielenBalla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
#dealwithit
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.La_Pulga hat geschrieben:Das wird wohl der erste Shooter, den ich kaufe. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Ein Redakteur von Nintendo Voice Chat von IGN (müsste der gewesen sein, hab die Tage ziemlich viele Podcasts gehört^^) meinte er habe mit den Entwicklern gesprochen und die hätten ihm gesagt, dass ein Singleplayer-Modus geplant sei.