Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Erleben Sidescroll-Klopper nach dem genialen Streets of Rage 4 ihren dritten Frühling? Jetzt kehren nämlich auch die Turtles zurück – das neue Shredder's Revenge will an die Super-Nintendo-Legende Turtles in Time anknüpfen. Wir konnten bereits zwei Level vorab zocken und verraten, ob das Spiel wirklich so gut wird, wie es sich Schildkrötenfans in ihren Träumen ausmalen.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Das Spiel könnte ein Hit werden - oder total danebensemmeln. DotEmu kann da irgendwie beides.
Find's nur schade, dass man sich zwar um die Original-US-Sprecher bemüht hat, ich mit denen aber keinerlei Verbindung habe. Gut, die alten deutschen Sprecher rauszusuchen (...oder überhaupt deutsche Sprecher) lohnt sich vermutlich nicht. Oder ne anständige Übersetzung. Die Steam-Site wirbt ja mit "Helden in Halbschale", weil man die Turtles bei uns genau so genannt hat.
Ich mein, selbst das "Blog-Team" von Sony (also die Übersetzer-Praktikanten) hat's damals geschafft, Zanders Song als Referenz zu nehmen und nicht den englischen Text.
Find's nur schade, dass man sich zwar um die Original-US-Sprecher bemüht hat, ich mit denen aber keinerlei Verbindung habe. Gut, die alten deutschen Sprecher rauszusuchen (...oder überhaupt deutsche Sprecher) lohnt sich vermutlich nicht. Oder ne anständige Übersetzung. Die Steam-Site wirbt ja mit "Helden in Halbschale", weil man die Turtles bei uns genau so genannt hat.
Ich mein, selbst das "Blog-Team" von Sony (also die Übersetzer-Praktikanten) hat's damals geschafft, Zanders Song als Referenz zu nehmen und nicht den englischen Text.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Turtles hatte ich damals auf dem C64.
Ja, Turtles in Time war damals super. Aber halt auch mit Betonung auf Damals und durch die Nostalgie-Brille. Ich hab mittlerweile leider schon bei vielen 'Retro-Throwbacks' gemerkt, das mich das heute nicht mehr so abholt was ich damals mochte.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
TMNT:TIT In der letzten Adventszeit noch im 2-Spieler-Coop durchgespielt. Natürlich mit Pizza und Bier
Spielt sich heute auch noch super. Klar, die Faszination lässt etwas nach im Vergleich zu früher (tm). Doch Spaß macht es noch immer.
Ich freu mich auf den Titel!
PS:
Unter dem 3. Screenshot hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Ich vermute es sollte genug heißen.
Zitat: "Geht gut ab: Wer genau Spezialenergie angesammelt hat, entlädt sie in Superattacken."
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.05.2022 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Spiele wie Call of Duty und co. nicht mehr spielen.
Durch die Migration vom Bethesda Launcher zu Steam habe ich Rage 2 bekommen und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.
Wolfenstein Youngblood habe ich mir vor drei Monaten gekauft und damit ist es ähnlich: 2,4 Stunden habe ich seitdem gespielt. Ob´s daran liegt das man älter wird ?
-
- Persönliche Nachricht:
THX. fixed
PS:
Unter dem 3. Screenshot hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Ich vermute es sollte genug heißen.
Zitat: "Geht gut ab: Wer genau Spezialenergie angesammelt hat, entlädt sie in Superattacken."
Wahrscheinlich liegts daran das du "AAA"-Titel spielst.die-wc-ente hat geschrieben: ↑09.05.2022 20:18 und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.
Wolfenstein Youngblood habe ich mir vor drei Monaten gekauft und damit ist es ähnlich: 2,4 Stunden habe ich seitdem gespielt. Ob´s daran liegt das man älter wird ?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Der Franz müsste im Artikel mal noch in den Frank umbenannt werden. Klingt sonst so sehr nach Sissi.
Der Trailer macht echt was her. Ich bin eigentlich gar kein Fan mehr von solchen Brawlern, aber da bekomm ich glatt Lust drauf, mit Sohn und Tochter die Foot Gang zu verdreschen. Danke für die Vorschau, wird im Auge behalten.
Der Trailer macht echt was her. Ich bin eigentlich gar kein Fan mehr von solchen Brawlern, aber da bekomm ich glatt Lust drauf, mit Sohn und Tochter die Foot Gang zu verdreschen. Danke für die Vorschau, wird im Auge behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Release ist wann genau?
- GeronimoJackson
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Satz im Artikel hat geschrieben: im Sommer erscheint der Titel auf den vier genannten Plattformen zwar nur digital, doch Limited Run hat schon eine Collector's Edition in Aussicht gestellt.
Tatsächlich endlich mal wieder ein Spiel, auf das ich mich freue; nach meinem Elden-Ring-Burnout hatte ich auf gefühlt gar kein Spiel mehr Lust.
Zuletzt geändert von GeronimoJackson am 10.05.2022 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
haha, dankeHans_Wurst80 hat geschrieben: ↑10.05.2022 08:07 Der Franz müsste im Artikel mal noch in den Frank umbenannt werden. Klingt sonst so sehr nach Sissi.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ne, das kommt nicht hin.NoCrySoN hat geschrieben: ↑09.05.2022 22:14Wahrscheinlich liegts daran das du "AAA"-Titel spielst.die-wc-ente hat geschrieben: ↑09.05.2022 20:18 und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.
Ich hab' Youngblood gestern noch gespielt. Und auch mit 37 Lenzen find ich das Spiel - Zitat: "Mega krass und voll extrem". Nur am Endgegner bin ich gescheitertdie-wc-ente hat geschrieben: ↑10.05.2022 16:39ne, das kommt nicht hin.NoCrySoN hat geschrieben: ↑09.05.2022 22:14Wahrscheinlich liegts daran das du "AAA"-Titel spielst.die-wc-ente hat geschrieben: ↑09.05.2022 20:18 und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)