Space Marine 2 angespielt: Ein wahnsinnig blutiger Spaß für alle, die Action mögen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Space Marine 2 angespielt: Ein wahnsinnig blutiger Spaß für alle, die Action mögen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dicke Rüstung, noch dickere Wumme: Space Marine 2 will ein Action-Fest werden. Wenige Wochen vor Release konnten wir erneut probespielen - und sind blutig begeistert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Marine 2 angespielt: Ein wahnsinnig blutiger Spaß für alle, die Action mögen
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Space Marine 2 angespielt: Ein wahnsinnig blutiger Spaß für alle, die Action mögen

Beitrag von nawarI »

klingt doch ganz nett.
Das Internet ist heutzutage sogar recht freundlich zum ersten Teil, dass ich den Eindruck habe, die Fachpresse hat Teil 1 damals Unrecht getan. Jetzt wo Teil 2 in den Startlöchern steht, sollten die evtl noch Teil 1 auf aktuelle Konsolen portieren.
Ich hab zwar noch eine XBox360 unter dem TV stehen und Teil 1 ist gebraucht für 17€ auf Amazon zu haben, aber ein Port mit höherer Auflösung und besserer Framerate wäre mir lieber, wenn ich den jetzt nachholen wolle.

So oder so werd ich Teil 2 sicher mal spielen. Nicht immer aber gelegentlich mag ich solche hirnlosen Actiontitel. Mittlerweile hab ich auch etwas 40k Erfahrung, dass ich das Setting jetzt auch zu schätzen weiß
Antworten