Was zockt ihr diesen Monat? Wir freuen uns über den größten Rollenspiel-Hit des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Was zockt ihr diesen Monat? Wir freuen uns über den größten Rollenspiel-Hit des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Jahresende hin wird es noch mal richtig qualitativ gut: Wir verraten euch, was die Redaktion in diesen Tagen rauf und runter zockt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Was zockt ihr diesen Monat? Wir freuen uns über den größten Rollenspiel-Hit des Jahres
formelturbo
Persönliche Nachricht:

Re: Was zockt ihr diesen Monat? Wir freuen uns über den größten Rollenspiel-Hit des Jahres

Beitrag von formelturbo »

Und die Externen Redakteuere oder freien Mitarbeiter zieht ihr hier nicht mit ein? Wer schreibt// arbeitet aktuell eigentlich alles für diese Seite?
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: Was zockt ihr diesen Monat? Wir freuen uns über den größten Rollenspiel-Hit des Jahres

Beitrag von 4P|Jonas »

formelturbo hat geschrieben: 19.10.2024 13:01 Und die Externen Redakteuere oder freien Mitarbeiter zieht ihr hier nicht mit ein? Wer schreibt// arbeitet aktuell eigentlich alles für diese Seite?
Unsere freien Autor*innen (das sind aktuell Michael Sonntag, Lucy Westphal und Markus Fiedler) werden pro Auftrag bezahlt und das lohnt sich für einen solchen Artikel schlicht nicht. Die derzeitige festangestellte Redaktion findest du hier: https://www.4p.de/4p-redaktion-stellt-sich-vor :mrgreen:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Meine Herren, da hat der Patrick ja mal wieder einen literaturpreisverdächtigen Beitrag rausgehauen, alle Achtung.

Nicht ganz unironisch übrigens, dass der Absatz direkt unter so einer fetten Werbeanzeige mit "Hallo! Nicht wegklicken" beginnt.

Nein, Patrick, keine Sorge, bei deinen Beiträgen klick ich nicht weg.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Ach schade, leider hinter der Cookiewall.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 19.10.2024 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
formelturbo
Persönliche Nachricht:

Und Philpp Rall ist neu oder wer ist das?
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

formelturbo hat geschrieben: 19.10.2024 19:03 Und Philpp Rall ist neu oder wer ist das?
Der gehört zu Futurezone und da beide Redaktionen unter der Leitung von Dana Neumann agieren, kann es gelegentlich zu einer solchen Unterstützung kommen. In unserem neuen Video zu Mario Party Jamboree ist auch Futurezone-Kollegin Véronique zu sehen:
Nernst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nernst »

RE8 war einfach mal kompletter Dreck. Konnte kaum fassen wie absolut scheisse dieses Spiel war. Macht mich heute noch fertig, dass ich dafür Geld ausgegeben hab, auch wenn ichs im Sale für'n ~20er geholt hab.
Zuletzt geändert von Nernst am 20.10.2024 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
formelturbo
Persönliche Nachricht:

4P|Jonas hat geschrieben: 19.10.2024 20:10
formelturbo hat geschrieben: 19.10.2024 19:03 Und Philpp Rall ist neu oder wer ist das?
Der gehört zu Futurezone und da beide Redaktionen unter der Leitung von Dana Neumann agieren, kann es gelegentlich zu einer solchen Unterstützung kommen. In unserem neuen Video zu Mario Party Jamboree ist auch Futurezone-Kollegin Véronique zu sehen:

Wollt ihr denn zu solchen "Kooperationen" mit Futurzone nicht mal nen separaten Info Post machen damit auch jeder bescheid weis?
formelturbo
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 19.10.2024 14:13 Meine Herren, da hat der Patrick ja mal wieder einen literaturpreisverdächtigen Beitrag rausgehauen, alle Achtung.

Nicht ganz unironisch übrigens, dass der Absatz direkt unter so einer fetten Werbeanzeige mit "Hallo! Nicht wegklicken" beginnt.

Nein, Patrick, keine Sorge, bei deinen Beiträgen klick ich nicht weg.
Ja dieser Poti nun ja was der für News macht für mich alles Irrelevant bisher, nichts gegen ihn denke mal die haben Anweisungen von der Chefetage aber trotzdem....
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Sorry für den sexistischen Spruch am Sonntag, aber Arlene ist übelst attraktiv. Gerne öfter in Videos. :D
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Nernst hat geschrieben: 20.10.2024 03:58 RE8 war einfach mal kompletter Dreck. Konnte kaum fassen wie absolut scheisse dieses Spiel war. Macht mich heute noch fertig, dass ich dafür Geld ausgegeben hab, auch wenn ichs im Sale für'n ~20er geholt hab.
Einfach mal einen raushauen, jetzt isses ja auch egal. :lol:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

formelturbo hat geschrieben: 20.10.2024 08:32 Ja dieser Poti nun ja was der für News macht für mich alles Irrelevant bisher, nichts gegen ihn denke mal die haben Anweisungen von der Chefetage aber trotzdem....
Versteh's nicht als Angriff, aber: Du bist etwas spät zur Party. Hier liegen die Leute schon im Suffkoma in diversen Ecken rum, und die Wände ... die Wände sehen erst aus.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

4P - Das P steht für Dadaismus
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Metaphor interessiert mich zwar am meisten diesen Monat. Aber ich warte wohl besser auf die obligatorische „Gold-Royal-Reloaded-Vengeance-Edition“ die in c.a. ein bis anderthalb Jahren rauskommt, genauso viel kostet und alle DLCs und eine exklusive zusätzliche Story enthält.
Antworten