Infinity Nikki im Test: Schockverliebt trotz leichter Bauchschmerzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infinity Nikki im Test: Schockverliebt trotz leichter Bauchschmerzen
Ein ästhetisches Open World-Spiel mit Gute-Laune-Garantie – das möchte Infinity Nikki bieten können. Alles nur Luftschlösser oder grundsolider Spielspaß?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Nikki im Test: Schockverliebt trotz leichter Bauchschmerzen
Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Nikki im Test: Schockverliebt trotz leichter Bauchschmerzen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Infinity Nikki im Test: Schockverliebt trotz leichter Bauchschmerzen
Werde mir vermutlich dann mal ein lets Play zu dem Game anschauen
- Pepsi Plunge
- Persönliche Nachricht:
Hatte mal reingeschaut, weil das Spiel ganz knuffig war, aber mir ging das Gacha-Gehabe dann leider doch recht schnell auf den Keks. Klar kann man auch erstmal ohne spielen, aber es wird einem halt doch aufgedrängt und ich will mir gar nicht ausrechnen wie viele Ziehungen es wohl braucht um die Outfits zu komplementieren. Auch das Tutorial, das einen teilweise dann doch wirklich für Dumm verkaufen will, hat mich eher genervt, konnte man ja aber zum Glück auch abschalten.
Und auch wenn ich knuffige Spiele mit weiblichen Figuren durchaus mag wie bspw. die Atelier-Spiele oder Cuisineer mit Pom, war es am Ende auch die angesprochene "zelebrierte Femininität", die mir einfach ein bisschen zu viel Barbie-Wunderland für meinen männlichen Geschmack wurde.
Aber hey, es ist Kostenlos, also spricht nichts dagegen einfach mal reinzuschauen.
Und auch wenn ich knuffige Spiele mit weiblichen Figuren durchaus mag wie bspw. die Atelier-Spiele oder Cuisineer mit Pom, war es am Ende auch die angesprochene "zelebrierte Femininität", die mir einfach ein bisschen zu viel Barbie-Wunderland für meinen männlichen Geschmack wurde.
Aber hey, es ist Kostenlos, also spricht nichts dagegen einfach mal reinzuschauen.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
also ich habe ohne Geld Einsatz mittlerweile 4 PremiumKostüme via "Premiumziehung" bekommen.Pepsi Plunge hat geschrieben: ↑12.12.2024 18:30 Hatte mal reingeschaut, weil das Spiel ganz knuffig war, aber mir ging das Gacha-Gehabe dann leider doch recht schnell auf den Keks. Klar kann man auch erstmal ohne spielen, aber es wird einem halt doch aufgedrängt und ich will mir gar nicht ausrechnen wie viele Ziehungen es wohl braucht um die Outfits zu komplementieren.
Insesamt habe ich bestimmt über 13 komplett-Outfits, und über 200 weitere einzelne Kleidungsstücke/Accessoires, und ca. 30 weitere könnte ich derzeit craften.
Und mein Eindruck ist genau andersrum... das Zeug ist so dezent.. weder beim login oder direkt danach wird einem da was eingeblendet..
klar.. zu Beginn des Spiels wird man da mal hingeführt.. vielleicht meinst du das.. ansonsten wird man da aber nie zu aufgerufen oder sieht Einblendungen, sondern muss es aktiv ansteuern.
Müsste mittlerweile ca. 14 stunden gespielt habe, und erst wieder ne riesige neue Welt entdeckt.
hier mal "Eigenkreationen", also nicht komplette-Outfits
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 13.12.2024 01:08, insgesamt 4-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Puppensimulator oder was macht man da?
Tiere streicheln, Schmetterlinge fangen, angeln, Klamotten sammeln... usw.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Dungeons erkunden, Gegner abschießen, kleine Geschicklichskeitstest und Minigames absolvieren...
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Also nahezu "infinite" Möglichkeiten.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
außerdem muss ich gestehen, dass mir die Story bisher auch sehr gut gefällt.
Die Prämisse und der ganze Klamottenaspekt ist natürlich silly/absurd.. aber auch witzig.. aber die Grundthematik schlägt auch etwas dunklere Töne ein, bzw. Konflikte und Kriege unterschiedlicher Regionen/Fraktionen uswusf.
Die Prämisse und der ganze Klamottenaspekt ist natürlich silly/absurd.. aber auch witzig.. aber die Grundthematik schlägt auch etwas dunklere Töne ein, bzw. Konflikte und Kriege unterschiedlicher Regionen/Fraktionen uswusf.