Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Undercover

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine filmreife Inszenierung, nervenaufreibende Verfolgungsjagden gegen Gesetzeshüter, spannungsgeladene Straßenrennen durch eine wunderschöne Metropole sowie eine packende Hintergrundgeschichte um Verrat, Schmuggel und die gefährliche Undercoverarbeit - das alles wollte EAs Racing-Studio Blackbox mit der jüngsten Need for Speed-Fortsetzung bieten und dabei gleichzeitig die besten Elemente der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Undercover
medium DF
Persönliche Nachricht:

puh .....

Beitrag von medium DF »

wau zur Zeit haben es die Spiele bei 4players schwer :wink: was auch gut so ist. Wer Schrott Ware abliefert soll auch dafür bestraft werden.
Tooommi
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von Tooommi »

scha.de
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

arm, ärmer, Undercover

Beitrag von SSBBrawler08 »

Das ist so extrem arm.
Seit Most Wanted gabs nur noch Schrott Nfs-Spiele.
In Köln hängen überall die fetten Werbeplakate und ich wette das sich das Spiel dennoch wie blöd verkaufen wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

:D Wii Version am besten ich packs ned :D
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Zeldafreak64 hat geschrieben::D Wii Version am besten ich packs ned :D
*lol*

Ein wahrhaft bemerkenswerter Sieg! Auf etwas niedrigen Niveau, aber immerhin! ;)

Dass Nfs:UC wieder Schrott wird war ja klar.
Aber was noch VIEL SCHLIMMER ist: Der Schrott verkauft sich auch noch. Bei den Amazon Charts ist die PS3 Version das meistverkaufte PS3 Spiel :cry:

WARUM???!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die serie is tot......tot tot tot (singend :lol: )!!!

Tja da kann ich mit Midnight glub beruihgt sein ,das ich diesem schrott namens NFS ,endgültick denn rucken gezeigt hab!!!

strunz717
Gesagt getan , mus du nicht sofort die keule raus holen!!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 28.11.2008 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Wii am Besten udn Ps3 am schlechtestetn XD
strunz717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunz717 »

tot nicht tod :roll:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
noch unglaublichere Ruckelorgie (PS3)

Splitscreen-Rennen (PS2: 2 Spieler; Wii: 4 Spieler)
Wieso hat denn die 360 es nicht noetig? Muss denn alles ueber XBL sein? Ich will auch mal zuhause an einer Konsole mit meinen Freunden spielen :roll:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
noch unglaublichere Ruckelorgie (PS3)
:lach: :lach: :lach:
bei diesem Spiel kümmert das keinen mehr
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

absoluter Tiefpunkt

Beitrag von Gannendorf »

Besser spät als nie und wie immer gnadenlos. Sehr schön, denn das neue NFS ist eindeutig der Tiefpunkt in der ohnehin schon gescholltenen Serie. Die Technik ist Mist, die Schauspieler Sequenzen und Story mehr zum Lachen als Ernst zu nehmen und auch der Rest einfach nur schlecht. Das Beste aber ist, das der 3 jahre alte Vorgänger MW in allen Belangen besser ist und das obwohl UC praktisch eine Kopie darstellen soll. Wenn das kein absolutes Armutszeugnis ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Kann man nur hoffen das EA (Ja ich weiß, das wird nie passieren) die Serie entweder in Rente schickt oder wenigstens sich mal Zeit nehmen, um sich etwas neues auzudenken. Oder noch besser, gebt den Scherbenhaufen einfach Criterion, denn die Jungs wissen wie ein Rennspiel auszusehen hat. Wenn nicht, seh ich für die Zukunft der Serie schwarz und EA wird sich wieder den Hassattacken der Spieler aussetzten müssen. Schade, denn nach den letzten guten Titeln (Mirrors Edge, Daed Space, Fifa 09) muss das eigentlich nicht mehr sein.

greets Gannendorf
Zuletzt geändert von Gannendorf am 28.11.2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

wie war das? Kritisch Ehrlich Aktuell?

Kritisch - ja viel zu sehr....
ehrlich - kein bisschen - nur lüger am start sieht man ja schon am slogan...

aktuell - das war ja noch der beste witz - releasae nfs:uc: 20.11 release test - abend des 28... ÜBER EINE WOCHE das ist nur noch grottig
Bild Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

NFS ist für mich eine Serie die seit Hot Pursuit nurnoch aus Müll besteht. Auch wenn NFS:Porsche auch noch klarging...der Rest ist wenns Hochkommt manchmal noch als durchschnittskost zu betiteln. In den meisten Fällen (so auch hier) als absoluter Müll!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Mein gott ist EA so blöd, in ihr archiv zu kucken und NFS 3 + 4 azukucken und nachzubauen. Und das ohne Tuning aber mit Polizei. NFS Undergrond 1+2 war zwar gut, aber da hätte ende sein müssen. EA will nur noch die Kiddies abzocken mit ihren Tuningmist. Ich hab mich aufgeregt, als ich in carbon über die Strasen geheizt bin, sich der Motor wie ein Rasemäher angehört hat.
Antworten