Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption
Als John Marston seine lange Zufahrt zurücklegt, sitzt er zwischen allen Stühlen: Hinter ihm lassen zwei wohlhabende Damen ihrer Abscheu vor den "wilden" Indianern freien Lauf, vor ihm predigt ein Priester einem Mädchen naive Weisheiten. Hinter ihm liegt eine Welt, in der sich die Maschinen der industriellen Moderne breit machen. Und vor ihm die staubigen Balustraden des verschlafenen Armadillo....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Hammer!
Ich kann's kaum noch erwarten! Seit langem wieder ein wirklich interessantes Spiel!
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption
Ich freu' mich schon riesig auf das Spiel.
Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten? Sorry, aber Benjamin hat den Bogen noch nicht wirklich raus.
Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten? Sorry, aber Benjamin hat den Bogen noch nicht wirklich raus.
freu mich drauf
kanns kaum erwarten. hoffentlich wirds so gut wie erwartet. 

Schönes Preview!
Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus das Game. Bekomm richtig Lust drauf. Zum Glück ist der 20. Mai nich mehr so weit 

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption
Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen.Knallapalla hat geschrieben:Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten?

Ben
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption
Siehste, das klingt doch gleich ganz anders. :wink: Verdammt, ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten zwei Wochen überstehen soll... ^^4P|Benjamin hat geschrieben:Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen.Knallapalla hat geschrieben:Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten?Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4.
Liberty City war toll!
Ben
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
Hey Ben
schönes Preview ........ Freu mich riesig auf das Spiel und was man in den letzten Wochen gelesen und gesehen hat, lässt viel versprechen!! Hätte da noch ein/zwei Fragen zum Spiel.
Wie gross ist die Welt (dein Eindruck), gibt es ein vergleichbares Spiel ....... mein z.B GTA4 oder Oblivion?
Kann man am Anfang des Spiels sein Charakter selbst bestimmen, sprich Ausshen oder Mann/Frau?
Hast du das Spiel auf der Xbox o. PS3 gespielt?
Danke für Info
schönes Preview ........ Freu mich riesig auf das Spiel und was man in den letzten Wochen gelesen und gesehen hat, lässt viel versprechen!! Hätte da noch ein/zwei Fragen zum Spiel.
Wie gross ist die Welt (dein Eindruck), gibt es ein vergleichbares Spiel ....... mein z.B GTA4 oder Oblivion?
Kann man am Anfang des Spiels sein Charakter selbst bestimmen, sprich Ausshen oder Mann/Frau?
Hast du das Spiel auf der Xbox o. PS3 gespielt?
Danke für Info

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Geil...
Hört sich alles genauso an, wie ich es erwartet habe.
Das Spiel wird einfach super.^^
Freue mich schon auf den Test.

Das Spiel wird einfach super.^^
Freue mich schon auf den Test.
read dead redemption
ich denke, das wird das spiel des jahres. eine wertung über 90 ist dem spiel fast sicher. hab nur enthusiastische previews gelesen, ausschließlich.
freu mich auf dieses spiel, wie auf kein anderes ...
freu mich auf dieses spiel, wie auf kein anderes ...