Split/Second Velocity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Split/Second Velocity
Wenn es um schnelle, explosive Fahrzeug-Action geht, denkt man spontan an Criterions Burnout-Serie, die mit Revenge den vorläufigen Höhepunkt erlebte. Doch ab jetzt wird man auch an Split/Second denken: Nach dem gelungenen Offroader Pure servieren die Blackrock Studios wieder einen Arcade-Raser mit Hit-Potenzial. Kommen sie auf das Gold-Treppchen? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second Velocity
Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second Velocity
mhhh
wo ist der test für die PC version
Edit: gut, danke für die schnelle anwort(hoffentlich bald)
hab mir die demo auf der PS3 mal angeschaut hat schon spaß gemacht aber die KI ist komisch,so ähnlich wie ihr sie beschriben habt,habe ich sie auch empfunden,wird denke ich mal ein Budget titel später mal,jetzt bin ich noch gespannt auf blur
Edit: gut, danke für die schnelle anwort(hoffentlich bald)
hab mir die demo auf der PS3 mal angeschaut hat schon spaß gemacht aber die KI ist komisch,so ähnlich wie ihr sie beschriben habt,habe ich sie auch empfunden,wird denke ich mal ein Budget titel später mal,jetzt bin ich noch gespannt auf blur
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 18.05.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf
Klasse Test. Schon bei Amazon vorbestellt!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Split Second
Schade, dass es in der Vollversion auch keine Replays gibt. Ich dachte die wäre in der Demo nur noch nicht integriert. Replays würden bei dem Spiel bestimmt verdammt geil aussehen
naja, werd mir das Spiel trotzdem nochmal genauer anschauen. Im MP macht es bestimmt ziemlich Spass

naja, werd mir das Spiel trotzdem nochmal genauer anschauen. Im MP macht es bestimmt ziemlich Spass

Fand die Demo extreeeem Langweilig und finde die 83% Überbewertet... Naja für 15-20 € aus UK kann man es kaufen aber mehr auch nicht.
Ich hab meine PS3 nur wegen GT5 ^^
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
S/S
geil geil geil habs vorbestellt aber warum erscheint das nicht als großer test mit video-fazit et.c.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht überrascht
Bin nicht überrascht, habe so etwas schon befürchtet. besonders toll war das game auch nicht! mir hat die physik nicht gefallen, aber was 4p für abzüge bei komplett prioritätlosen punkten macht ist echt extrem inkompetent
YEA
Lese oft nur die Fazits, was bedeutet Gummiband KI?
Ich fand gerade in dem Game die Gegner sehr sehr stark und ich musste oft ein Rennen wiederholen um die nötigen Credits zubekommen.
Sie weichen Powerplays aus, fahren aggressiv, drücken auch mal zurück und nutzen ihre Powerplays auch sehr gut getimed..
naja was auch immer ich finde das Game persönlich sehr viel besser und abwechslungsreicher als Burnout, ist geschmackssache.
Aber das es keine Replay Funktion gibt, ist echt traurig.. Das darf in der heutigen zeit garnicht mehr sein..
Ja auch ich wollte immer einen Boost
das wäre schön gewesen das man auch einen Boost einsetzen kann, wäre eine weitere taktische Masnahme gewesen.. schade.. trotzdem ein sehr sehr sehr geiles autorennen!
Manche Missionen haben mich vorallem an den film Death Race erinnert, mit den Trucks
Ich fand gerade in dem Game die Gegner sehr sehr stark und ich musste oft ein Rennen wiederholen um die nötigen Credits zubekommen.
Sie weichen Powerplays aus, fahren aggressiv, drücken auch mal zurück und nutzen ihre Powerplays auch sehr gut getimed..
naja was auch immer ich finde das Game persönlich sehr viel besser und abwechslungsreicher als Burnout, ist geschmackssache.
Aber das es keine Replay Funktion gibt, ist echt traurig.. Das darf in der heutigen zeit garnicht mehr sein..
Ja auch ich wollte immer einen Boost

Manche Missionen haben mich vorallem an den film Death Race erinnert, mit den Trucks

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Die Wertung ist doch gut. 
Das Geschwindigkeitsgefühl in der Demo war super, mir hat nur nicht gefallen, dass es keine Geschwindigkeitsanzeige gibt und dass man wenig Einfluss auf die Zerstörung hat.

Das Geschwindigkeitsgefühl in der Demo war super, mir hat nur nicht gefallen, dass es keine Geschwindigkeitsanzeige gibt und dass man wenig Einfluss auf die Zerstörung hat.
-
- Persönliche Nachricht:
@Kovic
Gummiband-K.I. bedeutet, dass das Fahrerfeld immer zusammen fährt, auch wenn du keinen Fehler machst, kannst du dich nicht richtig von den Gegnern absetzen. Wenn du wiederum hinten liegst, ist das nützlich, da du schneller aufholen kannst.
Ich finde diese Gummiband-K.I. vielleicht sogar notwendig, um das Spiel aufregend zu halten, denn wenn man am Start in Führung geht und man danach keinen einzigen Gegner mehr im Spiegel sieht, ist das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zumindest in dem Spiel.
Allerdings darf der Effekt natürlich nicht zu extrem sein.
Gummiband-K.I. bedeutet, dass das Fahrerfeld immer zusammen fährt, auch wenn du keinen Fehler machst, kannst du dich nicht richtig von den Gegnern absetzen. Wenn du wiederum hinten liegst, ist das nützlich, da du schneller aufholen kannst.
Ich finde diese Gummiband-K.I. vielleicht sogar notwendig, um das Spiel aufregend zu halten, denn wenn man am Start in Führung geht und man danach keinen einzigen Gegner mehr im Spiegel sieht, ist das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zumindest in dem Spiel.
Allerdings darf der Effekt natürlich nicht zu extrem sein.
Zuletzt geändert von insomniac© am 18.05.2010 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
Split Second
Scheint ja nicht schlecht zu sein, wird geholt wenns Billiger ist erst mal RDR.