Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption
Ich habe Deutschland getötet! Es war einer jener Momente, die nicht anders hätten enden dürfen: Zu fünft saßen wir am Pokertisch und kaum hatte ich zwei Spiele für mich entschieden, schon bezichtigte er mich des Betrugs. Sein Akzent sagte mir, wo er herkam, also habe ich ihn »Germany« genannt. Und Germany wollte es unbedingt wissen. Keine Minute später floss sein Blut in das Rot des Sonnenuntergan...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
guter Test
Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen.
Guter Test
aber wo ist die Wertung?
Ok Jetzt sehe ich sie
Guter Test

Ok Jetzt sehe ich sie

Zuletzt geändert von Exuon am 20.05.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
ok,
Wow, der Test ist da, nicht schlecht. Es gibt Kontra Punkte die schon einbisschen überzogen sind.
Aber es freut mich dass es die Xbox Spieler einbisschen im Moment schwer haben, eine Runde MP zu zocken, nachdem sie über die PS3Version hergezogen sind wie hungrige Hyanen. Also mal echt, ich hätte nie der Box und deren Spieler etwas schlechtes gewünscht aber manchmal wird man dazu gezwungen. Somit habe ich mich leider auch schlecht gemacht, aber manchmal gehts nicht anderst:
Xbox Live- Version derzeit mit schweren Verbindungsproblemen
Seid froh oder hofft dass es nur für eine Zeit lang so ist.
PS: Wieso wird nicht in den Kontrapunkten von den Pop-Ups erwähnt.
EDIT: WTF, gleiche Wertung wie bei BFBC2!!!!
Aber es freut mich dass es die Xbox Spieler einbisschen im Moment schwer haben, eine Runde MP zu zocken, nachdem sie über die PS3Version hergezogen sind wie hungrige Hyanen. Also mal echt, ich hätte nie der Box und deren Spieler etwas schlechtes gewünscht aber manchmal wird man dazu gezwungen. Somit habe ich mich leider auch schlecht gemacht, aber manchmal gehts nicht anderst:
Xbox Live- Version derzeit mit schweren Verbindungsproblemen
Seid froh oder hofft dass es nur für eine Zeit lang so ist.
PS: Wieso wird nicht in den Kontrapunkten von den Pop-Ups erwähnt.
EDIT: WTF, gleiche Wertung wie bei BFBC2!!!!
Zuletzt geändert von The SPARTA am 20.05.2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
W00t
First! W00t? xx%...
sorry musste das mal "zensieren" so früh bitte noch keine wertung nennen, und eine verwarnung gibts obendrein: first = "erster-posting" solche Postings sind bitte zu unterlassen
siehe: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
-cerberµs
sorry musste das mal "zensieren" so früh bitte noch keine wertung nennen, und eine verwarnung gibts obendrein: first = "erster-posting" solche Postings sind bitte zu unterlassen
siehe: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
-cerberµs
Die tage bis meine version aus england kommt werden irgendwie immer länger, eine qual...
Ich freu mich rießig auf das spiel und das es keine konsequenzen je nach verhalten gibt finde ich sogar gut, so muss man es nicht zichmal durchspielen um alle erfolge freizuspielen (nach dem kommentar muss ich schnell verschwinden^^).
Ich freu mich rießig auf das spiel und das es keine konsequenzen je nach verhalten gibt finde ich sogar gut, so muss man es nicht zichmal durchspielen um alle erfolge freizuspielen (nach dem kommentar muss ich schnell verschwinden^^).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
naja scheiss auf seine wertungen! das spiel ist der OBERHAMMER!
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
naja scheiss auf seine wertungen! das spiel ist der OBERHAMMER!
Zuletzt geändert von totalbloody am 20.05.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?!

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Sag bloss nicht, dass du das von den Bildern im Internet analysierst, woher weisst du dass es bei allen gleich aussehen wird, gespielt? Slim und Fat sind auch noch Unterschiede, da gibt es sogar Unterschiede zwischen den Fat Versionen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?!