An die neuen User!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_35228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

akarvi hat geschrieben:Und nochmal der Hinweis an "meine" cs.de-ler:

Ein Accountbann hier im Forum wirkt sich auch aufs cs.de aus! Also benehmt Euch. ;)
:!:

:idea: An die Regeln halten und Spaß haben.

Wenn nicht :arrow: drückt Onkel Wicki mal n Knopf.
aKuT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aKuT »

Hallo

Hallo Onkel Wicki
johndoe-freename-3258
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-3258 »

sodele, dann schau ich doch auch mal hier vorbei und hab auch schon gleich ne frage, was genau is eigentlich spam? ich möchte gerne mal ne genaue definition davon hören, und keine wischi waschi beschreibung von irgendwelchen möchtegern mods, sondern bitte was handfestes von nem mod urgestein!
ach und btw, wird spam in jedem forum anders angesehn? langsam hab ich den eindruck (bin auch bei inwarcraft.de und da is die hölle los :roll: )
LECKT MICH, ICH GEH NACH HAUSE!!

SoK´s Status: [img:58e1c0b4a2]http://www.my-smileys.de/smileys2/00000023kelly.gif[/img:58e1c0b4a2]
[img:58e1c0b4a2]http://home.arcor.de/sg.vandread/F7C_si ... c3/sok.jpg[/img:58e1c0b4a2]
flandersX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flandersX »

Na da sage ich doch auch mal HALLO!

BTW: Wieso bekommen wir nicht auch mal langsam ein neues Board? :roll:

cu
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Son of Khorne hat geschrieben:sodele, dann schau ich doch auch mal hier vorbei und hab auch schon gleich ne frage, was genau is eigentlich spam? ich möchte gerne mal ne genaue definition davon hören, und keine wischi waschi beschreibung von irgendwelchen möchtegern mods, sondern bitte was handfestes von nem mod urgestein!
ach und btw, wird spam in jedem forum anders angesehn? langsam hab ich den eindruck (bin auch bei inwarcraft.de und da is die hölle los :roll: )
Mit Spam bezeichnet man üblicherweise, wenn der selbe Beitrag (oder im wesentlichen der selbe Beitrag) in einer unakzeptabel großen Anzahl in einer oder mehreren Foren veröffentlicht wird.
Der Inhalt ist dabei völlig nebensächlich.
Weiterhin ist Spam die Angewohnheit von Usern sinn- und inhaltsfreien sowie themenfremden Text in (möglichst viele) Beiträge zu packen um damit z.B. ihre Anzahl der Beiträge zu steigern, warum auch immer sie das wollen :roll: .
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
johndoe-freename-45955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45955 »

Tjo, deswegen Postcounter wech, schon passt das.
btw: dieses board ist mir unsympathisch, erster und letzter beitrag.........
[img:bca7ef2efe]http://xs305.xs.to/xs305/06343/Anti-EA.jpg[/img:bca7ef2efe]
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

geh doch, und nimm deine nervenden spam kollegen wieder mit =)
johndoe-freename-45680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45680 »

Alle auf Halodilum :D
Vielleicht sollte der Post von kein liber Bieber eher mal ein paar Gedankengänge freisetzen, denn er ist normalerweise kein Spammer :wink:
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

haldolium hat geschrieben:geh doch, und nimm deine nervenden spam kollegen wieder mit =)
da kann ich mich nur anschließen , lieber eine gewisse Ruhe im forum als nervende Spamer die sich hier nach Lust und Laune austoben.
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

4P hat ein CS Forum? Mein gott, das Forum muss ja voll von Deppen sein. Noch viel schlimmer als hier wahrscheinlich... :lol:
-=ZarNikolaus=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=ZarNikolaus=- »

Skere hat geschrieben:4P hat ein CS Forum? Mein gott, das Forum muss ja voll von Deppen sein. Noch viel schlimmer als hier wahrscheinlich... :lol:
jop, ist es... :D
johndoe-freename-45680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45680 »

PS2|Silent_Hill hat geschrieben: da kann ich mich nur anschließen , lieber eine gewisse Ruhe im forum als nervende Spamer die sich hier nach Lust und Laune austoben.
NARF also:

1. Wir toben uns "überall aus" ? Wir sind hier in einem OFF Topic Board und in einem Spamthread, oder siehst du unsere "angeblich so dummen" Kommentare in irgendwelchen anderen Boards oder Beiträgen ausserhalb der OFF Boards?

2. Jede Community wäre froh mehr User zu bekommen, du kennst uns nicht einmal und stempelst gleich alle als Spammer ab und Gesindel das dieses Forum zerstören will. Hast du auch schonmal daran gedacht das viele von den Leute die hier her kommen ne Menge auf dem Kasten haben und vielleicht auch einmal DIR helfen können?

3. Wenn ich in deiner Post History krame komm ich eigentlich zu dem Entschluss, das du doch eine lockere Seite haben musst. Lass sie raus :D

Wir wollen keinen hier nerven.
Wir wollten einfach mal in dieses Geschwisterboard reingucken und uns vielleicht auch hier mal integrieren, aber solche User wie du wollen anscheinend lieber alleine sein. Doch es heisst nun mal Community, eine Gemeinschaft.

Entweder biste mit dem falschen Fuß aufgestanden oder du hast dich so an deine jetzige Umgebung gewöhnt, dass du keine neuen User mehr dabei haben willst.
Anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.

Gruß,

FalconEye
[FFCW]Erdbeertee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Erdbeertee »

PS2|Silent_Hill hat geschrieben: da kann ich mich nur anschließen , lieber eine gewisse Ruhe im forum (...)
:lol: Sorry, aber wenn ein Mod schon in anderen Foren um Neuzugänge wirbt, ist "gewisse Ruhe" wohl maßlos untertrieben...
Tee
4P|Robert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Robert »

Tach
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

tststs, ihr findet auch immer einen weg, euren spamm abzuladen...
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3
Bild
Antworten