akarvi hat geschrieben:Und nochmal der Hinweis an "meine" cs.de-ler:
Ein Accountbann hier im Forum wirkt sich auch aufs cs.de aus! Also benehmt Euch.
An die Regeln halten und Spaß haben.
Wenn nicht drückt Onkel Wicki mal n Knopf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit Spam bezeichnet man üblicherweise, wenn der selbe Beitrag (oder im wesentlichen der selbe Beitrag) in einer unakzeptabel großen Anzahl in einer oder mehreren Foren veröffentlicht wird.Son of Khorne hat geschrieben:sodele, dann schau ich doch auch mal hier vorbei und hab auch schon gleich ne frage, was genau is eigentlich spam? ich möchte gerne mal ne genaue definition davon hören, und keine wischi waschi beschreibung von irgendwelchen möchtegern mods, sondern bitte was handfestes von nem mod urgestein!
ach und btw, wird spam in jedem forum anders angesehn? langsam hab ich den eindruck (bin auch bei inwarcraft.de und da is die hölle los )
da kann ich mich nur anschließen , lieber eine gewisse Ruhe im forum als nervende Spamer die sich hier nach Lust und Laune austoben.haldolium hat geschrieben:geh doch, und nimm deine nervenden spam kollegen wieder mit =)
NARF also:PS2|Silent_Hill hat geschrieben: da kann ich mich nur anschließen , lieber eine gewisse Ruhe im forum als nervende Spamer die sich hier nach Lust und Laune austoben.