Cosii hat geschrieben:keine Ahnung, unter seinem Nick steht nur z.Z. verboten.God Of Flame hat geschrieben:@Cosi wo wurde er gebannt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so. Für das ist Österreich sogar noch zu liberal. Ich tendiere weder zu links noch zu rechts. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist alles nur ne Frage der Balance. Und ich kann mit Linksextremen genauso wenig anfangen wie mit Rechtsextremen!JesusOfCool hat geschrieben:wenigstens ist die npd weit davon entfernt in den reichstag ein zu marschieren. die rechten in österreich ahben fast 1/3 der stimmen.R_eQuiEm hat geschrieben:Piefke Sau^^Sal hat geschrieben:@R_eQuiEm
nimms blos nicht ernst ^^ ich hab nix gegen euch schluchtenscheisser nein im ernst.. war wirklich nurn joke
@Phobos:
Verstehe was du meinst. Aber wenn ich mir da eine NPD in DE anschaue die auch noch offen zu Wahlen antreten darf, bin ich über eine FPÖ sogar noch ganz froh.....
btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland :wink:
Wir hätten die Monarchie nie Abschaffen dürfen...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die fpö bestreitet immerhin, dass sie wirklich nazis sind. das machts aber auch nicht besser.Phobo$ hat geschrieben:Und die FPÖ tritt nicht zur Wahl an ?R_eQuiEm hat geschrieben: btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland
Ich erinnere mich an die Wahlplakate wie "Abendland in Christenhand" und solche Scherze. Sowas erlaubt sich die NPD nicht.
Zumal Strache ja wirklich nur Propaganda betreibt. Und spricht hier in Österreich natürlich die Jugend an.... Wenn ich mir anschaue was in St. Pölten alles los ist, wird mir Angst und Bange....
@ Sprache
Wir haben gemeinsame Wurzeln. Warum dann solche Haarspalterei betreiben ?
zur sprache: irgendwas braucht man ja um andere nicht leiden zu können.
Wenn man sich so Vereine wie die Antifa anschaut.R_eQuiEm hat geschrieben:Ich sag mal so. Für das ist Österreich sogar noch zu liberal. Ich tendiere weder zu links noch zu rechts. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist alles nur ne Frage der Balance. Und ich kann mit Linksextremen genauso wenig anfangen wie mit Rechtsextremen!JesusOfCool hat geschrieben:wenigstens ist die npd weit davon entfernt in den reichstag ein zu marschieren. die rechten in österreich ahben fast 1/3 der stimmen.R_eQuiEm hat geschrieben: Piefke Sau^^
@Phobos:
Verstehe was du meinst. Aber wenn ich mir da eine NPD in DE anschaue die auch noch offen zu Wahlen antreten darf, bin ich über eine FPÖ sogar noch ganz froh.....
btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland :wink:
Wir hätten die Monarchie nie Abschaffen dürfen...
Einfach alle, egal ob links oder rechts in eine große Arena stecken und abwarten. Da löst sich das Prolem von ganz allein.^^
Denk an die Uncut-Games, denk an die Uncut-Games!Sal hat geschrieben:boar.. das ist ja schlimm ^^ ein deutscher in AUT... puhh ^^Phobo$ hat geschrieben:Nur das ich ein in Österreich lebender Deutscher binR_eQuiEm hat geschrieben: Wiener Stolz
Aber die Leute hier meinten schon, ich wäre eingebürgert..
Jetzt frag ich mich nur....ist das gut oder schlecht ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
welche uncut games?SK3LL hat geschrieben:Denk an die Uncut-Games, denk an die Uncut-Games!Sal hat geschrieben:boar.. das ist ja schlimm ^^ ein deutscher in AUT... puhh ^^Phobo$ hat geschrieben: Nur das ich ein in Österreich lebender Deutscher bin
Aber die Leute hier meinten schon, ich wäre eingebürgert..
Jetzt frag ich mich nur....ist das gut oder schlecht ?
bei uns kommen doch sowieso immer die durch deutschland verstümmelten versionen an.
weil ich gerne blödsinn von mir gebe :wink:Phobo$ hat geschrieben:Und die FPÖ tritt nicht zur Wahl an ?R_eQuiEm hat geschrieben: btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland
Ich erinnere mich an die Wahlplakate wie "Abendland in Christenhand" und solche Scherze. Sowas erlaubt sich die NPD nicht.
Zumal Strache ja wirklich nur Propaganda betreibt. Und spricht hier in Österreich natürlich die Jugend an.... Wenn ich mir anschaue was in St. Pölten alles los ist, wird mir Angst und Bange....
@ Sprache
Wir haben gemeinsame Wurzeln. Warum dann solche Haarspalterei betreiben ?
@FPÖ:
Gemessen an einen Balkan oder anderen Ländern wo Konservative oder Rechte an der Macht sind ist DE und AT noch harmlos. Sie geraten aufgrund der Vergangenheit nur immer gern ins Rampenlicht. Wie auch immer, diese Plakate der FPÖ sind nichts weiter als Provokation und Propaganda. Letzten Endes ist Strache mit einer Serbin zusammen, geht mit Ausländern feiern und lässt sich mit ihnen öffentlich sogar schon zeigen. Das provozieren gegen den Islam ist so alt und so gewöhnlich wie die Gezeiten selbst. Die Ausführung dahinter ist letzten Endes ein Witz. Es ist fast ausschließlich Verhetzung für Wählerstimmen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein Condemned 1+2 oder Dead Rising bekomme ich hier ohne weiteres bei Media Markt und co.
Also ganz so ist es ja nicht
edit:
@ Req
Das macht die Sache dennoch nicht besser. Zumal dann ganz Österreich die Augen vor solch vordergründiger Heuchelei verschließt.
Also ganz so ist es ja nicht
edit:
@ Req
Das macht die Sache dennoch nicht besser. Zumal dann ganz Österreich die Augen vor solch vordergründiger Heuchelei verschließt.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 23.02.2010 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo kaufst du ein mein freund?JesusOfCool hat geschrieben:welche uncut games?SK3LL hat geschrieben:Denk an die Uncut-Games, denk an die Uncut-Games!Sal hat geschrieben:boar.. das ist ja schlimm ^^ ein deutscher in AUT... puhh ^^
bei uns kommen doch sowieso immer die durch deutschland verstümmelten versionen an.
Egal in welches Geschäft ich gehe, ich bekomme die AUT Uncut Version.
Hab auch Prototype ausn Saturn, genauso wie Condemned2!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:aber sowiesoiconoclasm hat geschrieben:Österreich scheint gelobtes Land zu sein, wie?
@req: bei amazon.
das ist ja auch aus DE^^