WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
RAW ist kein Geheimnis mehr, EC ist kein Geheimnis mehr, ich glaub ich kann offen reden.
Ja, das wird mal richtig geil WM.
Bei EC hat es genial angefangen, wie Vince Cena verraten und Batista den Titel gegeben hat, wie Orton von DiBiase eleminiert wurde, wie Punk wieder geglänzt hat, wie Jericho seine Rolle gespielt hat, wie seine Fehde mit Edge voranging, was HBK mit dem Taker gemacht hat ... alles absolut spitze.
Und die bisherigen WM-Matches ... tja, ich kann mich Hardy nur anschließen, wird sicher eine der besten WM's der letzten Jahre.
Ich muss einen Weg finden, WM in guter Quali live sehen zu können, koste es was es wolle!!!
Bei EC hat es genial angefangen, wie Vince Cena verraten und Batista den Titel gegeben hat, wie Orton von DiBiase eleminiert wurde, wie Punk wieder geglänzt hat, wie Jericho seine Rolle gespielt hat, wie seine Fehde mit Edge voranging, was HBK mit dem Taker gemacht hat ... alles absolut spitze.
Und die bisherigen WM-Matches ... tja, ich kann mich Hardy nur anschließen, wird sicher eine der besten WM's der letzten Jahre.
Ich muss einen Weg finden, WM in guter Quali live sehen zu können, koste es was es wolle!!!
Re: WWE-Fans hier?
Nunja, alles scheint in Butter aber wäre da nicht die Macht der Unterschätzung. Könnte sein, dass das im letzten Moment doch noch versaut wird.GamePrince hat geschrieben:RAW ist kein Geheimnis mehr, EC ist kein Geheimnis mehr, ich glaub ich kann offen reden.
Eine Frage habe ich noch. Findet bei der WM also doch das MitB statt? Falls ja, warum eigentlich? Es gibt doch schon einen PPV dafür.
P.S.: Oh, shit! Wollte dich nur zitieren, habs aber dann versehentlich aufs Ignore gelickt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Viel kann man da glaub ich nicht versauen, ich frag mich nur was mit Triple H wird?code5 hat geschrieben:Nunja, alles scheint in Butter aber wäre da nicht die Macht der Unterschätzung. Könnte sein, dass das im letzten Moment doch noch versaut wird.
Eine Frage habe ich noch. Findet bei der WM also doch das MitB statt? Falls ja, warum eigentlich? Es gibt doch schon einen PPV dafür.
Ein einfaches Match gegen Sheamus ohne Titel hätte nix, das kann man sich sparen.
Vlt. nimmt er am MITB-Match teil und gewinnt dort, damit er irgendwann von sich behaupten kann, er hat alles in der WWE geschafft.
Ist aber sehr unwahrscheinlich.
Das MITB-Match WIRD ES GEBEN ... gab doch wie schon mehrmals geschrieben schon das erste Quali-Match dafür und mit Christian ist genau der richtige in dem Match.
Beim PPV vor dem Summerslam geht es ja um einen Titelshot beim Summerslam und wird wahrscheinlich anders funktionieren.
Vlt. sollte man den PPV "Money at the Slam" nennen?
@ Sky:
Wie funzt das? Was kostets?
KAUFT EUCH DOCH EINFACH DEN PPV STREAM !!! der ist doch dann auch HD soweit ich weiß....
mhm und ja ich werde es definitv auf Sky HD gucken :> :> :> YEHAW !
btw...
Streak VS Career, da feststeht das beide ne längere Pause nach WM machen, wird das ganze ziemlich interessant weil der Taker, sonst würde er keine Pause machen, ja scheinbar doch NOCH nicht aufhört!
btw...
Streak VS Career, da feststeht das beide ne längere Pause nach WM machen, wird das ganze ziemlich interessant weil der Taker, sonst würde er keine Pause machen, ja scheinbar doch NOCH nicht aufhört!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wo den PPV-Stream kaufen? Wieviel zahlen? Was gibts zu beachten?wolflord hat geschrieben:KAUFT EUCH DOCH EINFACH DEN PPV STREAM !!! der ist doch dann auch HD soweit ich weiß....
Sky HD?
So Freunde,
die Auswertung ist fertig. Im Anhang findet ihr sowohl den Gesamtstand, wie auch die einzelnen Auswertungen zu den PPVs.
Der Fehler vom letzten mal wurde behoben, als ich Megamen einen Punkt zuviel gegeben hab.
Für die Chamber Matches gab es 2 Punkte, bei Raw wurde Cena als Sieger gezählt.
Für das Divas Title Match, wurde einfach das Ergebnis von RAW herbeigezogen.
Das zusätzliche Match wurde nicht gewertet.
P.S.: Der PPV hat gebockt!
die Auswertung ist fertig. Im Anhang findet ihr sowohl den Gesamtstand, wie auch die einzelnen Auswertungen zu den PPVs.
Der Fehler vom letzten mal wurde behoben, als ich Megamen einen Punkt zuviel gegeben hab.
Für die Chamber Matches gab es 2 Punkte, bei Raw wurde Cena als Sieger gezählt.
Für das Divas Title Match, wurde einfach das Ergebnis von RAW herbeigezogen.
Das zusätzliche Match wurde nicht gewertet.
P.S.: Der PPV hat gebockt!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Zwei MitB? Nun, wenn das mal nicht zu viel wird.GamePrince hat geschrieben: Das MITB-Match WIRD ES GEBEN ... gab doch wie schon mehrmals geschrieben schon das erste Quali-Match dafür und mit Christian ist genau der richtige in dem Match.
Beim PPV vor dem Summerslam geht es ja um einen Titelshot beim Summerslam und wird wahrscheinlich anders funktionieren.
Vlt. sollte man den PPV "Money at the Slam" nennen?
Zu WM: Ja, da kann man eigentlich nichts falsch machen, außer man geht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ran. Wäherend bei der letzten WM Taker vs Michaels alles getoppt haben, trotzt der hohen Last auf den breiten Schultern, so hoffe ich, dass Y2J vs Edge das Gleiche rausholen werden.