Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Breaking Bad Season 3 Episode 1-4
Im Grunde zeigt mir die Serie gerade was passiert wäre, wenn....nebenbei gesagt ist das Moralsystem besagter Person ein bisschen inkonsequent...beim Chef wirds dann toleriert und honoriert.
Was wollte ich eigentlich sagen...ist wohl ganz gut das das bei Dexter nicht passiert ist, da ich gerade nicht weiß wohin die Serie eigentlich will bzw. gerade dezent gelangweilt bin. Kann Walt ebenfalls nicht mehr nachvollziehen.
Im Grunde zeigt mir die Serie gerade was passiert wäre, wenn
Spoiler
Show
Rita Dexters Geheimnis entdeckt hätte....
Was wollte ich eigentlich sagen...ist wohl ganz gut das das bei Dexter nicht passiert ist, da ich gerade nicht weiß wohin die Serie eigentlich will bzw. gerade dezent gelangweilt bin. Kann Walt ebenfalls nicht mehr nachvollziehen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Schau aber ja weiter! Das Staffelende hat dich umWulgaru hat geschrieben:Breaking Bad Season 3 Episode 1-4
Im Grunde zeigt mir die Serie gerade was passiert wäre, wenn....nebenbei gesagt ist das Moralsystem besagter Person ein bisschen inkonsequent...beim Chef wirds dann toleriert und honoriert.SpoilerShowRita Dexters Geheimnis entdeckt hätte....
Chuck Season 4 Episode 22
10/10 war einfach ne gute Folge, eine der lustigsten der Staffel mit guten Twist am Ende
How I Met Your Mother Season 6 Episode 22
8/10 hat mich gut unterhalten, aber schien mir jetzt nicht von so großer Bedeutung Storymäßig, mal sehen wie das Ende der Staffel wird
Dexter Season 1 Episode 1-2
7/10 gefällt mir bisher gut, hat aber noch Potential besser zu werden, kommt aber sicher noch. Mal sehen wie ich die Serie nach der ersten Staffel bewerte
10/10 war einfach ne gute Folge, eine der lustigsten der Staffel mit guten Twist am Ende
How I Met Your Mother Season 6 Episode 22
8/10 hat mich gut unterhalten, aber schien mir jetzt nicht von so großer Bedeutung Storymäßig, mal sehen wie das Ende der Staffel wird
Dexter Season 1 Episode 1-2
7/10 gefällt mir bisher gut, hat aber noch Potential besser zu werden, kommt aber sicher noch. Mal sehen wie ich die Serie nach der ersten Staffel bewerte
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Gestern im Kino als Double-Feature:
Scream
Immer wieder genial ein echter klassiker! 10/10
Scre4m
hat nach dem ersten Teil nicht ganz so gut funktioniert, da vieles bewusst ähnlich gemacht wurde. Aber immer noch herrlich ironisch. Besonders genial ist, wie man die generation facebook/iphone in die serie mit eingebunden hat.
6-7/10
Scream
Immer wieder genial ein echter klassiker! 10/10
Scre4m
hat nach dem ersten Teil nicht ganz so gut funktioniert, da vieles bewusst ähnlich gemacht wurde. Aber immer noch herrlich ironisch. Besonders genial ist, wie man die generation facebook/iphone in die serie mit eingebunden hat.
6-7/10
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Breaking Bad Season 3 Episode 5
Wow...nächste Folge könnte vielleicht endlich mal etwas passieren....hoffentlich. (aber auch schon eine Leistung mich dann noch solange bei der Stange zu halten... )
finde ich ja etwas seltsam. bei der serie die du total feierst (game of thrones) ist imho noch gar nix passiert in den ersten drei folgen...ausser vielleicht am Ende der ersten Folge.^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Die feier ich auch eher weil sie so gut umgesetzt ist. Wenn die Produzenten da irgendeinen White-Walker-Action-Gedöns reingesetzt hätten, wäre das für mich ein Albtraum. :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Breaking Bad Season 3 Episode 5
Wow...nächste Folge könnte vielleicht endlich mal etwas passieren....hoffentlich. (aber auch schon eine Leistung mich dann noch solange bei der Stange zu halten... )
finde ich ja etwas seltsam. bei der serie die du total feierst (game of thrones) ist imho noch gar nix passiert in den ersten drei folgen...ausser vielleicht am Ende der ersten Folge.^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. ich finde ja, dass das der Vorteil von Serien ist. Es muss halt nicht immer die Story wirklich vorangetrieben werden. Sonst könnte ich das auch als Dreiteiler ins Kino bringen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dann sind wir uns ja fast einig^^Wulgaru hat geschrieben:Das stimmt, ich mag Breaking Bad ja auch gerne...ich finde nur das vor allem die ersten 4 Folgen der dritten Staffel eben ziemlich ereignisleer sind und zudem die Figuren auf der Stelle treten.
Ab Folge 5 scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, bin also quasi schon besänftigt. :wink: