Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super8
Ein wirklich sehr schöner film die erzählweiße und der bildaufbau wirken eher wie filme aus dem ende der 80er anfang der 90er
die geschichte ist gut erzählt und die schauspielerische leistung der kinder ist überdurchscnittlich gut.
Über die story möchte ich nichts sagen aber mir hat sie gefallen.. ich finde es positiv wenn ein film sich zeit lässt und nicht alá transformers nach 30 sekunden schon ein ganzes feuerwerk gezündet hat.
8/10
Der Film hat einen vollkommen eigenen look .... nicht zu vergleichen mit den ganzen pixar produktionen. Die Geschichte ist gut aber leidet an einigen stellen leider unter sinnlosen längen, was das gesamtbild nur minimal trübt. Leider kommt die Story mit der animationsqualität nicht ganz mit.
6/10
Der Plan
Ich hatte keine ahnung um was der film gehen soll. Nach einem guten anfang der einen Politfilm erahnen lies dreht sich der film jedoch um 180 grad und verläuft danach in einer komplett anderen richtung
Die Geschichte hat mich gefesselt wobei das ende nicht so spannend wie erhofft war .. aber immerhin besser als ein komplett unlogisches quatschenede... ich weiß ganz logisch ist so ein film nie aber sie haben das beste daraus gemacht
7/10
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
echt ganz okay = 10/10.Valkesch hat geschrieben:
Fand icht echt ganz okay! Hatte Drachen, Schwerter, Männer! Alles was mir so gefällt.
10/10!
und das bei dem film...sry, aber du hast geschmacksverirrung der schlimmsten sorte.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das war doch nur wieder ein Trollposting von Ackman, achte auf den Nickname
-----------------------------------------
No Way Up - Es gibt kein Entkommen
Die Idee des Films ist zwar nicht schlecht, aber die Umsetzung!
Ein Typ kommt abends zurück zu seiner Arbeit, um dort 'n krummes Ding durchzuziehen, will danach mit seinem Auto aus der Tiefgarage fahren, wird aber nicht gelassen.
Ein Unbekannter jagt ihn und andere mit einem Truck durch die Garage, dabei müssen natürlich ein paar Leute sterben, die auch gerade dort abhängen.
Mal hört man den Truck von weit her und mal steht er neben einen, ohne dass man es merkt... also ehrlich, wie unlogisch ist das ?
Motorgeräusche in einer Garage sind natürlich zu überhören - erst recht, wenn der Psycho-Heini mit Vollgas auf einen zugerast kommt
Einfach nur dämlich.
Wenigstens konnte man kurz Lachen, als sich der Psycho-Heini ausgeheult hat.
3/10
-----------------------------------------
No Way Up - Es gibt kein Entkommen
Die Idee des Films ist zwar nicht schlecht, aber die Umsetzung!
Ein Typ kommt abends zurück zu seiner Arbeit, um dort 'n krummes Ding durchzuziehen, will danach mit seinem Auto aus der Tiefgarage fahren, wird aber nicht gelassen.
Ein Unbekannter jagt ihn und andere mit einem Truck durch die Garage, dabei müssen natürlich ein paar Leute sterben, die auch gerade dort abhängen.
Mal hört man den Truck von weit her und mal steht er neben einen, ohne dass man es merkt... also ehrlich, wie unlogisch ist das ?
Motorgeräusche in einer Garage sind natürlich zu überhören - erst recht, wenn der Psycho-Heini mit Vollgas auf einen zugerast kommt
Einfach nur dämlich.
Wenigstens konnte man kurz Lachen, als sich der Psycho-Heini ausgeheult hat.
3/10
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 15.08.2011 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
I liek .. auch wenn die Geschichte verglichen mit den ersten beiden Teilen erstmals ein klein wenig schwächelt, ist die Inszenierung einmal mehr sehr gelungen. Der komplette Stil wurde einiges düsterer, die Farben dunkler und dreckiger, die Schauspieler langsam aber sicher etwas erwachsener - und erstmals dreht sich auch alles um das Thema Tod und Verderben. Das und Einzelheiten wie die Dementoren, das Auftauchen von Sirius sowie erste Szenen in Hogsmeade zeichnen diesen Film für mich aus und machen ihn mehr als unterhaltsam.
Die Präsentation kann sich ebenfalls sehen und hören lassen. Zumeist sehr scharf mit einer ordentlichen Detailfülle, die allerdings in den dunklen Szenen etwas nachlässt, sowie gelungene Kontraste sorgen für viel High-Def-Feeling.
Hinzu gesellt sich ein gelungener 5.1 Mix in Dolby Digital und fertig ist (fast) perfektes Fantasy-Heimkino.
Und trotz der Tatsache, dass auch in diesem Band die eine oder andere Logiklücke auftaucht, macht der Streifen einfach Spass!
-> 8/10
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die neuste Folge Curb Your Enthusiasm. War wie immer super.
Und die neuste Folge Weeds. Ist ein wenig vor sich hergeplätschert, aber das Ende war großartig
Und die neuste Folge Weeds. Ist ein wenig vor sich hergeplätschert, aber das Ende war großartig
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"Sag mal hast du dir extra wegen dem hier nen Blue Ray Player gekauft?"
Wulgaru: "Äh, nein natürlich nicht, dass wäre ja völlig bescheuert hüstel."
Wie auch immer, in der Special Edition noch viel viel besser, weil die Gesamtaussage und Logik der Realitätsebenen vollständig zum tragen kommt. Snyder hätte hier einfach mutiger sein und das höhere Rating in Kauf nehmen sollen, um die Version ins Kino zu bringen. Ich halte ihn neben Hanna und Black Swan für den klar besten Film des Jahres (Confessions und Arriety sind ja 2010) und in vielerlei Hinsicht auch für einen der insgesamt kreativsten der letzten Jahre. 10/10
Zuletzt geändert von Wulgaru am 16.08.2011 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Film hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn das Uncanny Valley zugeschlagen hat. Besser wär's wohl technisch noch nicht möglich gewesen. Auf jeden Fall ist der Film um einiges besser als der von Tim Burton.
An die ersten zwei bis drei Filme mit Charlton Heston kommt er nicht ran, weil die Thematik an sich nicht mehr neu ist. Allerdings wurde hier eine neue Handlung geschaffen, die mehr mit heutigen Ängsten spielt (wie so viele Filme), statt auf dem kalten Krieg aufzubauen.
8/10